Moin Moin,

traut sich keiner????

Ich hab eben schon den Wocheneinkauf erledigt, verräumt und in aller Seelenruhe gefrühstückt.

Nebenbei höre ich gerade HIM "Right here in my arms"- HIM - Right Here In My Arms (Live At The Orpheum Theatre) - YouTube - So richtig schön laut. Ist ja nicht jedermanns Sache...aber ich höre ja fast alles . Hach - ich liebe es....bin gerade in der richtigen Stimmung ; nö...ich bin nicht schlecht gelaunt :). Das höre ich immer gern und immer laut:D.

Das Wetter sieht einigermaßen okeee aus. Im Moment kommt gerade die Sonne raus. Aktuell 15,8 Grad.

Essen werden die Kinder heute Chicken Nuggets, Pommes und Eisbergsalat. Ich bevorzuge dann eher Fisch; esse aber ein paar Pommes und Salat mit.

Spucknapf: Geht so. Die Halsschmerzen kommen und gehen. Und irgendwie hab ich Rücken. Nicht immer - aber bei bestimmten Bewegungen.

Ich werde gleich hier durchstarten.

Es liegt nicht auch sonst nichts an. Die Kinder werde ich nachher zum Mappen in Ordnung bringen nötigen - ist mal wieder Zeit:D. Bügeln könnte ich - aber will ich das??? Ein halbes Stündchen Yoga werde ich vormittags noch einlegen.

Das war es soweit von uns.

Wünsche euch einen schönen Dienstag!!!

LG aus Berlin