Gefäääährliche Zeit Also schnell in die Tasten gehauen
Guten Morgen ihr Lieben,

ich weiss immer noch nicht, wer mich so lieb bedacht hat. Aber ich freue mich trotzdem riiiiiiiesig! Hach, ein Geschenkle zum auspacken. Schon als kleiens Mädel war ich sooooo begeistert vom Geschenke auspacken. Da hat meine Mama eines Tages an Weihnachten eine große Kiste mit Geschenken für mich unter den Christbaum gestellt. Gaaanz viele kleine Geschenke--alle für mich. Und es hat mich ohne Witz nicht gestört, dass Tempos und solche Dinge in den Päckchen waren. Alleine die Vorfreude...herrlich:) Und so saß ich gestern vor dem Paket, langsam, dann schnell auspackend---und dann strahlen:)

für die liebe Schenkerin, die ich noch rauskriege
Genug abgeschweift, genug abgelenkt---ab heute können die Genergebnisse kommen. Ab heute bis in 14 Tagen---netter Zeitraum*örks*. Und es macht mich doch etwas nervöser, als ich dachte. Gestern im Sanihaus war nicht so der Erfolg. Es gibt div. Dreiräder für behinderte Kinder. Aber für das eine Rad ist Keke fast zu groß, für das andere Rad ist er noch zu klein. Wir werden es jetzt erst mal so versuchen: Unser altes Puky-Dreirad von den 2 Großen wird zu Gögas Kollege gebracht, der hat eine Fahrradwerkstatt. Und der soll versuchen, dieses behindertengerecht umzubauen ( Rückenlehne, Gurt, Fußraster zum anschnallen..). Wäre prima, wenn das klappen würde. Keke war ganz begeistert vom Dreirad! Dafür hat er gestern die Laufhilfen ausprobiert und fand die ganz lustig. Und ich war ganz gerührt, wie mein kleiner Mann da stand. Ist wie ein Oma-Rollator, nur stehen die Kinder genau anders herum drinne. So etwa: http://www.ottobock.de/cps/rde/xchg/....xsl/1377.html
Allerdings soll er den Nurmi Neo mit Sitz bekommen, da er sonst einklappt, da er ja nicht lange stehen kann. Mal sehen, was die AOK so meint

Oh, Keke ist wach*rufenhör*. Also ganz schnell:
Topfgucker: Für Keke Kichererbsneintopf, für mich nix, Kids bei der Oma oder Mittagschule
Heute Mittag gehts reiten*freu*
*winke*