Guten Morgen Mädels,

ich bin noch wach, weil ich eben gerade meine Geburtstagsparty in der geplanten Form "abgesagt" habe, dazu mehr im "Bayerischen Abend-Thread"http://www.eltern.de/foren/showthrea...56865#poststop.

Jetzt geht es mir erstmal besser

Wir hatten einen netten Abend mit den Schwiegis und den Honeymoonern und waren lecker italienisch essen.
Ich hatte ´ne leckere Pizza und Männe eine Calzone.

Heute werden wir in Ruhe frühstücken, dann gehe ich mit Sophia kurz in die Kita, denn sie möchte ein paar Kinder wiedersehen.

Wenn der Nebel sich verziehen sollte, dann werden wir noch einen Ausflug machen; Männe und ich möchten gerne zur Landesgartenschau bevor sie am Ende der Woche geschlossen wird.

Essen heute: irgendwann bestimmt die Putenspieße mit Reis und Tomatensalat

Ansonsten wünsche ich Euch einen tollen Start in die Woche und für die NRWler einen guten Einstieg in Schule und Job.

Für alle Kranken stelle ich einen großen Sack Gesundheit hin und für die, die wollen:

Knuddler

Alles Liebe Sanne