Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96
    Gast

Standard Topfgucker am 13.10.2008

Guten Morgen Mädels,

ich bin noch wach, weil ich eben gerade meine Geburtstagsparty in der geplanten Form "abgesagt" habe, dazu mehr im "Bayerischen Abend-Thread"http://www.eltern.de/foren/showthrea...56865#poststop.

Jetzt geht es mir erstmal besser

Wir hatten einen netten Abend mit den Schwiegis und den Honeymoonern und waren lecker italienisch essen.
    Ich hatte ´ne leckere Pizza und Männe eine Calzone.

Heute werden wir in Ruhe frühstücken, dann gehe ich mit Sophia kurz in die Kita, denn sie möchte ein paar Kinder wiedersehen.

Wenn der Nebel sich verziehen sollte, dann werden wir noch einen Ausflug machen; Männe und ich möchten gerne zur Landesgartenschau bevor sie am Ende der Woche geschlossen wird.

Essen heute: irgendwann bestimmt die Putenspieße mit Reis und Tomatensalat

Ansonsten wünsche ich Euch einen tollen Start in die Woche und für die NRWler einen guten Einstieg in Schule und Job.

Für alle Kranken stelle ich einen großen Sack Gesundheit hin und für die, die wollen:

Knuddler

Alles Liebe Sanne

Gast

Standard Re: Topfgucker am 13.10.2008

Guten Morgen

mein erster Urlaubstag und wann steh ich auf. 4.30 Uhr. Ich konnte nicht mehr liegen. *nerv* Auf meinem Zettel steht Backofen putzen oder Gefrierschrank abtauen. Ich glaub ich nehm heute Gefrierschrank abtauen das ist das kleinste Übel. Sonst steht hier heute nichts weiter an. Meinen Kleinderschrank will ich noch aufräumen. Aber das mach ich irgendwann diese Woche. Auf alle Fälle relaxen wir heute im Großformat.

Beim Essen werden wir heute adelig. Wir essen von gestern.

Spucknapf ist leer

Wetter sieht gut aus. Im Moment sind es 11 Grad. Es sollen 20 Grad werden.

Dann werde ich mir mal meinen zweiten Kaffee holen und hier mal nachlesen.

Allen einen schönen Tag. Lasst Euch nicht ärgern :)

Gast

Guten Morgen,

@Sanne- sehr weise Entscheidung. Ihr habt ganz bestimmt trotzdem einen schönen Abend. Und den Rest (Fenstersingen) schaffst du auch noch.

@Inks- Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Ich glaube heute wird nochmals so ein schöner Tag. Gestern war es total mild.
    Egal, arbeiten gehen muss ich trotzdem. Mittags fahr ich mit Sohn zum Zahnarzt zum Versiegeln, danach hat er Gitarre. Tochter hat bis halb fünf Schule. Vielleicht habt ihr ein paar Daumen übrig, sie schreibt heute Mathe.

Kochen werde ich nicht viel. Es ist Pizza von gestern übrig. Für die Kinder mache ich Spaghetti mit Pesto. Die sind grad so meckerig beim Essen, dass ich keine Lust habe einen großen Aufwand zu betreiben. Vielleicht sollte ich denen solange Fertigpizza vorsetzen, bis sie ihnen zu den Ohren rauskommt.

So, ich mach mich mal fertig. Einen schönen Montag (falls das möglich ist).

1.Leuchtturm ist offline Poweruser

Moinsen die Damen,

Jonas und Dominic kamen gestern Stolz von der Regatta wieder, Dominic hat in seiner Gruppe B den 25. Platz gemacht und Jonas in seiner Gruppe C2 den 3.!!! Beide haben tolle Preise mitgebracht und waren total Glücklich :)

Dann habe ich mit Dominic seinen Spielschrank ausgemistet und einiges bei Ebay reingestellt, u.a. Wilde Kerle Spiele..... http://shop.ebay.de/merchant/pferdjoni Es kommt heute bestimmt noch was dazu von Jonas.

Der Himmel zeigt sich wieder von seiner tollen Blauen Seite herrlich!!!!

Zu Essen gibt es heute Apfelschmarrn, hmmmmmm, darauf habe ich so richtig Appetit.

Ansonsten steht nur Saubermachen auf dem Plan und den Rest für morgen packen.

Spucknapf ist leer!!!!!

Euch allen einen guten Start in die Neue Woche, wahnsinn schon wieder fast Mitte Oktober*grusel*

Apropos Grusel...Dominic will dieses Jahr wieder Halloween feiern, aber nur mit dem Nachbarsjungen und der Schwester!!!

1.Leuchtturm ist offline Poweruser

Oh was bin ich froh das ich einen Backofen habe der sich selbst reinigt. Das habe ich gerade am Sonnabend gemacht. Der Ofen wurde 1,5 Std. auf 400°C erhitzt und alles war hinterher verbrannt und musste nur mit einem Tuch ausgewischt werden :)

Binchen ist offline Legende

*kreisch* alles weg "Danke für Ihre Anmeldung"...

Also nochmal...

Ter Tag gestern war richitg doof. Der dicke Nebel geht mir auf die Nerven. Von wegen 24 Grad... Beim Gemeindefest hat es uns nicht gefallen, da sind wir nach dem Essen weg.
    Dann wollten wir zum Indoorspielplatz nach Speyer. Können die nicht vorher anschreiben dass die Autobahn wegen Bauarbeiten gesperrt ist??? 6 km Stau bis zur Ausfahrt und dann noch bis nach Speyer rein... Wir standen volle 3 Stunde im Stau bis wir von der Autobahn runter waren. So kann man den Nachmittag auch rumkriegen.
    Wir sind dann zu McD und haben dort gegessen. Und die Kinder sind in die Spielecke. Bis sich Kerstin die Hand in einer selbst schließenden Tür eingeklemmt hat. Das hat fies ausgesehen, ich dachte erst wir müssen ins Krankenhaus. Es war dann aber doch nicht so schlimm, kühlen und zuhause eine Salbe drauf hat gereicht. *uff*
    Zuhause hab ich mich dann noch über GG geärgert, der läuft stöhnend an mir vorbei zum Schlafzimmer. Frag ich was los ist da stöhnt er nur nochmal. Männer... Was mich dabei aufregt ist dass die Kinder sowas auch ab und zu machen und er brüllt sie dann an, sie sollen sprechen und nicht stöhnen. Aber er machts doch genau so! Ich habe ihm dann gesagt dass er ruhig auch mal in ganzen Sätzen sprechen kann. Und dass er nicht dauernd die Kinder schimpfen soll für Sachen die er selbst auch so macht. So.

Zu essen gibts heute Köttbullar, Bratkartoffeln und Bohnensalat.

Spucknapf: mein Hals ist noch etwas kratzig, Thomas hat Schnupfen. Mal sehen ob er morgen zum Schwimmverein kann. Eigentlich will er hin und seinen neuen Schwimanzug auspobieren

Den habe ich ihm gekauft weil er dauernd so friert, einige andere Kinder haben sowas auch.

Allen einen schönen Tag
    LG

Sabine

josie-mama ist offline Legende

Guten Morgen;

so, ich bin wieder in meinem Büro und mein Schreibtisch ist reichlich gefüllt. Und das Schlimmste ist, dass wir wieder mal schlimme techn. Probleme haben und hier nix richtig funktioniert. Meine Datenbank, mit der ich am meisten arbeite, geht gar nicht und ich kann nichts richtiges machen. Das nervt tooootal!!!

Bin ja gespannt, ob das heute noch mal besser wird...

Ich habe eine furchtbare Nacht hinter mir. Wschl. hab ich gestern die Pilze nicht vertragen! Dazu dann noch mein permanenter Hustenreiz ... es war wirklich sehr erholsam...*ironieoff*
    Damit wäre der Spucknapf schon erklärt! Ich bin hundemüde! Und mein Hustenreiz ärgert mich hier im Büro auch noch mehr als zu Hause.

Das Wetter soll heute noch mal superprächtig werden! Kein Wölkchen am Himmel und Sonne pur! Naja, die Temperaturen lassen nat. noch sehr zu wünschen übrig!

Essen werden wir heute Schupfnudel-Kaßler-Pfanne mit Sauerkraut.

Für die Nachmittage habe ich diese Woche aufgrund unseres nahenden Urlaubs immer reichlich volle To-do-Listen. Heute muss ich um 17 Uhr auch noch zur Physiotherapie und danach gehe ich gleich zu Netto. Außerdem werde ich heute große Schuhputz-Aktion starten und die Sandalen auf dem Boden verstauen , sowie die Stiefel hervorholen.

Wünsche euch allen einen schönen Montag! Genießt, wenn ihr könnt, das schöne Wetter noch mal! Morgen ist Vollmond- und laut meiner Schwiemu wechselt mit dem Mondwechsel auch das Wetter---und es wird kalt...Mal sehen, was an der Sache dran ist; es hat schon oft gestimmt! Leider!

Liebe Grüße
    josie-mama

Kata ist offline Legende

Moin Mädels,

melde fast sonnige 10° C!

Wäsche läuft schon, bin am Bad und J. Zimmer wischen.
    Später muss ich noch ins Ort und noch später J. abholen!

Essen werden wir wahrscheinlich eine Nudelpfanne.

Spucknapf: J. sehr erkältet, M. Halskratzen und Gliederschmerzen (Nebenwirkungen Medis), ich fühl mich auch nicht fit!

Dazu kommt, dass ich heute Nacht aus dem Schlafzimmer gewandert bin, M. ist auch ewig am Stöhnen und Ächzen*winkzubinchen*
    Der sagt auch nichts, stöhnt lieber!
    Irgendwas war wieder nicht nach seinem Geschmack! MÄNNER!
    Mir tut alles weh, die Couch ist nicht so bequem!

Ansonsten liegt Wäsche aufräumen an und sowas!

Schönen Wochenstart

Schönen Urlaub an Inks und Sanne

Kata
    Lied des Tages:
    http://de.youtube.com/watch?v=aqwrZbAJgec

Keks:
    Verschüttetes Wasser kehrt nicht in die Schüssel zurück.

Italia1977 ist offline Löwenbändigerin

Guten Morgen,

ich bin auch mal wieder da, hier war ja wieder genug los.

Mein Wochenende war im nachhinein gesehen, richtig schön, auch wenn der Freitag nicht so leicht wegzustecken war für mich. Die Beerdigung war heftig und ich brauchte bis abends, um mich wieder einigermaßen zu fangen. Dann war ich ja noch bei Friseur und fühl mich jetzt wieder besser.

Am Samstag haben Männlein und ich ja unseren Wellnesstag eingelegt und es war traumhaft. Sauna, Dampfbad, Whirlpool, faulenzen, das könnte ich jetzt jedes WE machen. . Abends sind wir dann noch auf eine Party, wo er einen Gastauftritt hatte und ich hab mich prächtig amüsiert mit viel Caipi *hüstel*.

Gestern waren wir dann erst recht faul. Haben lange und ausgiebig geschlafen, zusammen gekocht :liebe: und viel Zeit zum Reden gehabt.

Heute steht seine 3. Prüfung an, wäre schön, wenn ihr ein paar Daumen drücken würdet, ich bin schon ganz hibbelig deswegen....
    Ansonsten ist diese Woche wieder jeden Abend Schule .

Spucknapf: Ich habe seit gestern abend heftige Kopfschmerzen im Hinterkopf, die direkt von der Halswirbelsäule hochsteigen . Lilly sah heute morgen auch nicht gut aus, hatte ganz rote Augen und hat gehustet. Hab ihr gleich mal Prospan eingeflöst. Wir hatten ja jetzt 14 Tage Ruhe *ironie*

: Heute gibts Minischnitzel mit Blumenkohlauflauf.
    Außerdem muss ich noch einen Schoko-Quark-Streuselkuchen für morgen backen, da hat mein Paps Geburtstag und sich diesen gewünscht.

Bügeln und Aufräumen steht auch wieder an, war am WE sehr faul.

Wetter: Musste heute morgen durch die Nebelsuppe fahren, aber kalt ist es nicht nicht. Mal sehen wie der Tag noch wird.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!!!
    Alle guten Dinge sind DREI

Daniel (6/1999) und Lilly (5/2005) und

Malika ist offline Multitasking-Mum ;-)

So... guten Morgen Ihr Lieben

Ich bin wieder da und das mit frischem Elan!
    Heute um sechs ging der Wecker, nach kurzem Gekuschel bin ich aufgestanden, Männe ging ins Bad, Frühstück holen für Schatzi und Kaffe für mich. Gemütlich wurde dann im Bett gefrühstückt, der Kleine hat zwischen uns gebrabbelt, die Grossen schliefen noch.

Dann ist Schatzi zur Arbeit und ich hab Wäsche geholt und zusammen gelegt, den Kleinen hübsch gemacht und das Frühstück für die Grossen gerichtet.

Anschliessend wurde es kurz hektisch weil die Grossen zu ihrem Vater in Urlaub gingen und noch dies und das erledigt werden musste.
    Um zehn nach Neun war er dann da und somit kehrte hier Ruhe ein.

Hab dann weiter Wäsche zusammengelegt und verräumt und mit dem Kleinen gespielt. Jetzt schläft mein Sonnenschein und ich mach Pause mit einer Tasse Kaffe bei Euch.

Heute steht mal Haushalt auf dem Plan... saugen, abstauben, etc. Aber alles schön langsam und relaxt.

Nachmittags werde ich mich wohl mit Sebi eine Runde hinlegen und dann einen langen Spaziergang machen.
    Ach ja.. einkaufen wollte ich eigentlich auch noch... brauche noch div. Sachen die ich nicht in Anwesenheit der Jungs kaufen wollte... *gg*

Wetter ist momentan sehr grau, der Nebel hängt mir fast ins Wohnzimmer. Sollte aber besser werden.

Essen werde ich Mittags nur was kleines... Hüttenkäse oder so.
    Abends wohl einen Flamkuchen. Weiss noch nicht auf was wir Lust haben.

Wir lassen diese Woche alles sehr, sehr locker und gemütlich angehen. Nächste Woche geht es dann wieder mit Vollgas weiter.

Spucknapf: Eigentlich leer... bin etwas traurig dass meine Freundin nichts mehr von sich hören lässt. Und auf der Suche nach einer wirklich guten Freundin. Aber das ist so schwer... irgendwie passt niemand so recht zu mir, oder diejenigen die in Frage kämen haben kaum Zeit. Oder es ist eine einseitige Sache, d.h. ich melde mich dauernd aber zurück kommt selten etwas!
    Naja... mal kucken...

So... nun werde ich mich mal um den Haushalt kümmern!

Wünsche Euch einen schönen Tag

*2/1996**1/2000**4/2008**1/2011**7/2012*