Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78
  1. #1
    Gast

    Standard Topfgucker für Donnerstag 02.04.09

    Guten Morgen

    ich gehe gleich in die heia
    weiß aber schon was ich morgen kochen werde...
    ich mache einen Dippedutz da hab ich mal wieder Hunger drauf...

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Topfgucker für Donnerstag 02.04.09

    Morsche,

    ich bin auch noch wach.

    Ich habe nach unserem Theaterweiber-Abend bei uns gerade wieder klar Schiff gemacht.
    Leider kann ich die Sekt- und Rotweingläser nimmer per Hand spülen, da ich kein heißes Wasser mehr habe, erst wieder später

    Ach ja, an solchen Abenden spüre ich doch wieder meine Lebensgeister. Es war superschön.
    Und heute mit den Kids war der Tag auch toll; zum Glück habe ich den Urlaub wie ursprünglich geplant genommen.

    Mit meiner Ma fahren wir heute in einen Zoo; entweder zum Frankfurter Zoo oder Opelzoo.
    Sie war jahrzehntelang nimmer im Zoo und freut sich dolle auf einen Ausflug mit uns.

    Warmes Essen gibt es entweder unterwegs oder abends zu Hause.

    Unser Essen gestern Abend war auch lecker: Bruschetta, Tomatensuppe, T&M, Tiramisu und Früchte plus Schokibrunnen.

    Hmmmmm, lecker.

    So, ich krabbel mal zu Männe ins Bett.

    Muss ja auch wieder heute irgendwann aufstehen und will vorher noch etwas schlafen:)

    Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag

    LG Sanne

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Topfgucker für Donnerstag 02.04.09

    Moin Ihr Lieben!

    An der Küste ist es noch ganz diesig. Eigentlich so richtiges Bettwetter.
    Aber nichts da... Ich habe um 8 h wieder Sport.

    Am Vormittag treffe ich mich noch mit einer Freundin zum Klönen. Haben uns länger nicht gesehen, geschweige denn gesprochen. Da gibt es so einiges aufzuarbeiten. :D

    Jonas hat heute Bundesjugendspiele in der Halle und danach machen sie ein "Klassentreffen". Dieses Treffen mit der aktuellen Klasse soll mit Spiel, Essen und Sport die Gemeinschaft fördern. Finde ich eine gute Idee!

    Spucknäpfe sind bis auf leichte Erschöpfungserscheinungen leer! :)

    Essen werden wir "Bratwürste mit Kartoffeln und Spinat".

    So, jetzt heißt es anziehen und los geht's. Ich wünsche euch einen schönen und kummerfreien Tag.

    Herzlichst

    hütchen :-))

  4. #4
    Avatar von Sevie
    Sevie ist offline hangelörerin
    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    2.725

    Standard Re: Topfgucker für Donnerstag 02.04.09

    Oh lecker! Aber für uns ist das ja eher ein Herbstessen, bei uns gibts da immer zu Sankt Martin :).

    Guten Appetit!

  5. #5
    sofi ist offline PRAGmatikerin
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    4.606

    Standard Re: Topfgucker für Donnerstag 02.04.09

    Hallo Sanne,

    Opelzoo..., da werden ja ganz alte Erinnerungen wach, wie meine Kinder begeistert auf diesem Riesenspinnennetz rumgeklettert sind.
    Die Spielplätze fanden sie damals spannender als die Tiere...
    Der Frankfurter Zoo hatte mir damals nicht so gut gefallen, aber das kann sich ja inzwischen geändert haben.

    Schön, dass Du den gestrigen Abend genießen konntest und er Dir gut getan hat!



    Zitat Zitat von Herbstblume Beitrag anzeigen
    Morsche,

    ich bin auch noch wach.

    Ich habe nach unserem Theaterweiber-Abend bei uns gerade wieder klar Schiff gemacht.
    Leider kann ich die Sekt- und Rotweingläser nimmer per Hand spülen, da ich kein heißes Wasser mehr habe, erst wieder später

    Ach ja, an solchen Abenden spüre ich doch wieder meine Lebensgeister. Es war superschön.
    Und heute mit den Kids war der Tag auch toll; zum Glück habe ich den Urlaub wie ursprünglich geplant genommen.

    Mit meiner Ma fahren wir heute in einen Zoo; entweder zum Frankfurter Zoo oder Opelzoo.
    Sie war jahrzehntelang nimmer im Zoo und freut sich dolle auf einen Ausflug mit uns.

    Warmes Essen gibt es entweder unterwegs oder abends zu Hause.

    Unser Essen gestern Abend war auch lecker: Bruschetta, Tomatensuppe, T&M, Tiramisu und Früchte plus Schokibrunnen.

    Hmmmmm, lecker.

    So, ich krabbel mal zu Männe ins Bett.

    Muss ja auch wieder heute irgendwann aufstehen und will vorher noch etwas schlafen:)

    Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag

    LG Sanne

  6. #6
    sofi ist offline PRAGmatikerin
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    4.606

    Standard Re: Topfgucker für Donnerstag 02.04.09

    Guten Morgen Ihr Lieben!

    Hier beginnt der Tag wieder mit wunderbarem Sonnenschein und ich habe mich schon wieder an meinem gestern hergerichteten Hintergarten gefreut. Drei Säcke Zweiglein und vergammelte Blümchen vom letzten Jahr habe ich gefüllt und den häßlichen Betonboden geschrubbt und nun sieht alles wieder schön und frisch und sauber aus.
    Und noch schöner wird er dann aussehen, wenn ich die Blümchen von meiner Kollegin heute bekomme. Mal sehen, was sie so für mich hat.

    Dort werde ich auch essen, ich weiß aber noch nicht, was es gibt. Lasse mich ja gerne überraschen :).

    Ich werde nachher noch schnell eine Kleinigkeit für sie besorgen als Mitbringsel. Schließlich versorgt sie mich ja mit Blümchen und Essen und wenn wir ins Theater gehen, darf ich die Karten auch immer nicht bezahlen. Das ist mir total unangenehm, aber sie lässt sich nicht überreden...

    Jetzt mache ich also hier noch schnell alles klar Schiff und frühstücke und dann geht es wohl schon los - heute werde ich auch an die Fahrkarten denken, nicht, dass ich wieder schwarz fahren muss .

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Tag!

    Ach ja, ist mir gerade noch eingefallen... Gestern kam tatsächlich mein neues Laptop *freu*. Ab morgen darf ich es dann auch benutzen :). Ich werde mich ganz schön umstellen müssen, weil es eine französische Tastatur hat...
    Und der Paketbote - ich weiß ja nicht, ob er geklingelt hat oder nicht - hat es doch tatsächlich einfach vor die Türe gestellt und die blaue Tonne ein bisschen davor gezogen, ts... Das hätte ja jeder klauen können!
    Geändert von sofi (02.04.2009 um 08:48 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Binchen
    Binchen ist offline Legende
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    11.752

    Standard Re: Topfgucker für Donnerstag 02.04.09

    Guten Morgen

    mich hat die Erkältung schon wieder voll erwischt :( Ich habe mich gerade für heute vom Kurs abgemeldet und werde gleich wieder ins Bett verschwinden. Ich hoffe dass es mir morgen ein bisschen besser geht, ich will nicht so viel verpassen.

    Am Nachmittag muss ich noch zum Elterngespräch in den Kiga. Bin sehr gespannt was die Erzieherin mir über Kerstin erzählt.

    Zu Essen gibts heute Kartoffelpuffer und Apfelmus, und ich mache mir eine Gemüsesuppe.

    Allen einen schönen Tag
    LG

    Sabine


  8. #8
    Avatar von 1.Leuchtturm
    1.Leuchtturm ist offline Poweruser
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    9.816

    Standard Re: Topfgucker für Donnerstag 02.04.09

    Moinsen die Damen,

    der Himmel über Hamburg ist Grau, aber es ist recht mild, wobei der Wind frisch ist.

    Gerade habe ich Jonas von der Schule abgeholt, er klagte über Bauchweh. Nun liegt er im Bett mit einer Wärmflasche, trinkt die "heiße sieben" und hört sich die ??? an.

    Meine Abo kiste ist auch eben gekommen mit Kokosnüssen, Äpfel, Orangen, Kiwis, Bananen, Möhren, Zwiebeln, Kohlrabi, Porree, Brokkoli, sprossen, Feldsalat, eiern, Brot, käse vielfalt und einem Brot der Woche.

    Gestern war ich mit den Jungs auf dem Dom, wir haben einige Atrktionen mitgenommen :) Das Wetter war ja Traumhaft.

    Morgen bringe ich Lara zum Bauernhof, dort bleibt Sie bis Sonnabend Abend.

    Spucknapf ist sonst leer!!!

    Euch allen einen schönen Donnerstag!!

  9. #9
    Avatar von 1.Leuchtturm
    1.Leuchtturm ist offline Poweruser
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    9.816

    Standard Re: Topfgucker für Donnerstag 02.04.09

    Solche Abende sind wichtig, vor allem tun Sie gut :)

  10. #10
    Avatar von 1.Leuchtturm
    1.Leuchtturm ist offline Poweruser
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    9.816

    Standard Re: Topfgucker für Donnerstag 02.04.09

    Das Essen gab es auch eine Zeitlang bei uns, könnte ich mal wieder machen.
    Dominic habe ich gerade vom Basketball wieder abgemeldet. Er kommt mit dem Neuen Trainer nicht zurecht und leider kollidiert der Freitags Termin mit dem Segeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •