Guten Morgen alle zusammen :),

bevor ich wieder mitten im Tagesgeschehen bin und es nicht mehr hierher schaffe, nutze ich gerade mal die Ruhe hier und schreiben meinen TG für heute.

Ich muss mich entschuldigen z. Z schaffe ich es nur sehr unregelmäßig und meist nur sehr kurz hierher, und da schaffe ich es leider nicht alles nachzulesen. Aber es geht uns gut, ist nur gerade etwas viel los.

Heute morgen gehen wir zum Gottesdienst und nachmittags dann wahrscheinlich auf den Spielplatz. Zum Essen werde ich wohl den Elektrogrill rauskramen und dann gibt es Nackensteack für mich und Nürnberger für die Kinder, dazu Kräuterbaguette und Salat mit Sylter.

Spucknapf ich war inzwischen beim Röntgen, ich habe eine Fehlstehlung der ersten vier Halswirbel, nun bekomme ich demnächst manuelle Therapie. Hoffe sehr das hilft dann, denn so langsam wird es lästig.
Näpfe der Kinder sind leer.

Das Wetter ist hier die letzten Tage traumhaft gewesen, richtig schönes Frühlingswetter. Heute soll es auch wieder über 20 Grad werden, z.Z haben wir knapp 11 Grad.

Die Kinder sind wach, ich muss mich kümmern.

So nun wünschen ich allen einen schönen Karfreitag.