Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. #1
    Avatar von Yonis
    Yonis ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    2.748

    Standard Topfgucker für Karfreitag, den 10.04.09

    Guten Morgen alle zusammen :),

    bevor ich wieder mitten im Tagesgeschehen bin und es nicht mehr hierher schaffe, nutze ich gerade mal die Ruhe hier und schreiben meinen TG für heute.

    Ich muss mich entschuldigen z. Z schaffe ich es nur sehr unregelmäßig und meist nur sehr kurz hierher, und da schaffe ich es leider nicht alles nachzulesen. Aber es geht uns gut, ist nur gerade etwas viel los.

    Heute morgen gehen wir zum Gottesdienst und nachmittags dann wahrscheinlich auf den Spielplatz. Zum Essen werde ich wohl den Elektrogrill rauskramen und dann gibt es Nackensteack für mich und Nürnberger für die Kinder, dazu Kräuterbaguette und Salat mit Sylter.

    Spucknapf ich war inzwischen beim Röntgen, ich habe eine Fehlstehlung der ersten vier Halswirbel, nun bekomme ich demnächst manuelle Therapie. Hoffe sehr das hilft dann, denn so langsam wird es lästig.
    Näpfe der Kinder sind leer.

    Das Wetter ist hier die letzten Tage traumhaft gewesen, richtig schönes Frühlingswetter. Heute soll es auch wieder über 20 Grad werden, z.Z haben wir knapp 11 Grad.

    Die Kinder sind wach, ich muss mich kümmern.

    So nun wünschen ich allen einen schönen Karfreitag.
    Liebe Grüße Yonis und Kids

  2. #2
    Avatar von 1.Leuchtturm
    1.Leuchtturm ist offline Poweruser
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    9.816

    Standard Re: Topfgucker für Karfreitag, den 10.04.09

    Moinsen die Damen,

    ein Traumwetter ist hier, leider noch etwas zu frisch um auf dem Balkon zu Frühstücken.

    Heute steht ausser Segeltraining nichts weiter an. Herrlich :)

    GöGa und ich wollen heute Abend evtl. mal mit den Rädern in die HafenCity Hamburg fahren, mal schaun wie weit dort alles ist.

    Zu Essen gibt es Hähnchen mit Mii Nudeln aus dem WOK, für die Alster werde ich noch kleine Pizzen backen.

    spucknapf ist leer!!!

    Euch allen einen tollen Karfreitag.

  3. #3
    Avatar von Sevie
    Sevie ist offline hangelörerin
    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    2.725

    Standard Re: Topfgucker für Karfreitag, den 10.04.09

    Guten Morgen,

    gestern abend habe ich mein Mittelkind wieder beim Freund abgeholt, nun sind wir wieder komplett :).

    Der Kleen geht gleich zum Spielen zum Kitafreund, ich werde heute Nachmittag eine Kollegin besuchen und hoffen, dass sie mir einen großem Teil meiner Kinderklamotten abnimmt.

    Essen weiß ich noch nicht. Ich habe jede Menge Grillfleisch da, aber das ist dann ja eher was für den Rest der Familie. Ich werde mir wahrscheinlich Paprika und Zucchini einlegen...mal sehen.

    Das Wetter verspricht schön zu werden, der Große ist heftig allergiegeplagt.

    Ich wünsche Euch allen einen ruhigen Karfreitag!

    LG Sevie

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Topfgucker für Karfreitag, den 10.04.09

    Guten Morgen,:)

    hier ist auch schon herrliches Wetter, aber zum draußen frühstücken war es ebenfalls noch zu kühl. Ich werde jetzt mal das Nötigste im Haushalt machen. Kartoffeln für den Kartoffelsalat sind schon gekocht. Nachher kommt ein ehemaliger Nachbar und bringt uns geräucherte Forellen. Das ist unser Mittagessen.:)

    Heute Mittag ist wohl faulenzen angesagt.
    Gestern haben wir noch die Teichwanne abgeholt. Die ist nun im Erdloch und die Seiten müssen jetzt mit Erde aufgefüllt werden.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Karfreitag.

  5. #5
    Avatar von Line73
    Line73 ist offline blubb
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    6.630

    Standard Re: Topfgucker für Karfreitag, den 10.04.09

    Guten Morgen allerseits, :)

    ich bin gerade am Brötchen backen, mal sehen, wie die werden. Dann können wir auch gleich gemütlich frühstücken.

    Männe und Julchen schauen fern. Das WEtter sieht super aus, es zeigt bereits 17°C an.
    Heute nachmittag gehen wir dann auf den Spielplatz und anschließend weiter an den Stammtisch.

    Zu Essen gibt es heute Kartoffeln mit Gemüse (Möhren, Lauch, Paprika rot und gelb, Brokkoli), dazu Mahi-Mahi und Senf-Hollandaise.

    Ansonsten will ich heute noch die Schwangerscchaftsklamotten bei ebay reinsetzen, vielleicht noch bügeln *schonwieeeder *, mal schauen, rennt ja nicht weg.

    Ach ja, vorhin habe ich Jule auch mal wieder gemessen. Sie ist jetzt 106 cm groß. :) Das waren 4 cm seit Januar *staun*

    So, jetzt ab zum Frühstücken, Euch allen einen schönen Feiertag!!!
    Geändert von Line73 (10.04.2009 um 11:07 Uhr)
    Grüßle Line



  6. #6
    Avatar von Binchen
    Binchen ist offline Legende
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    11.752

    Standard Re: Topfgucker für Karfreitag, den 10.04.09

    Guten Morgen

    Unser Thermomenter zeigt inzwischen 19 Grad im Schatten *freu*

    Ich habe gerade gefrühstückt. Die Kinder sind noch bei Oma und waren da bestimmt vor 7 Uhr schon wieder auf :D Nach dem Mittagessen holen wir sie ab und gehen dann wahrscheinlich in den Luisenpark.
    Wir werden ein kleines Picknick mitnehmen. das finden die kinde rimmer ganz toll.

    Außerdem steht heute noch "Gartenarbeit" auf dem Programm - Balkonkästen mit Erde füllen, Blumenzwiebeln reinstecken, Blumen aussäen, Aussaatkästen für die Fensterbank mit Erde füllen und für meine Mama Bohnen und Tomaten säen.

    Zu essen gibts heute... weiß noch nicht, Ich wollte eigentlich Lachsnudeln machen aber da hat GG keine Lust dazu. Soll er sich halt was anderes aussuchen - und kochen. Für den Notfall haben wir auch noch TK-Pizza.

    Allen einen schönen Tag
    LG

    Sabine


  7. #7
    Gast

    Standard Re: Topfgucker für Karfreitag, den 10.04.09

    Guten Morgen Mädels,

    wir haben wieder tolles Wetter und die Kids sind draußen beim Inlinern.
    Sophia hat passende Inliner von der Tochter meiner Freundin bekommen und Martin trägt meine ollen Dinger ( ca. 12 Jahr vom Aldi ), aber für ihn sind bald neue fällig.

    Sophia hat gestern zwei schöne Kleider gekauft bekommen und nun hat sie was für Martins Kommunion und einen Monat später geht ja die Tochter meiner Rosine. Die Kleider waren reduziert in der Kinderboutique...sowas habe ich in ganz Mainz nicht bekommen, beim nächsten Mal denke ich direkt an das Geschäft hier auf´m Land. Ist aber schon wieder Einzugsgebiet von z.B. ZDF-Leuten und somit gibbet andere Ware für das besondere Klientel.
    Um mehr Auswahl zu haben, müsste man Sommerkleider schon ab November kaufen....tut mir leid, daran habe ich nicht gedacht Da habe ich noch keine Kommunion geplant.

    Mama hat noch ein leckeres Eis ausgegeben, hmmm.

    Heute gibt es Fisch mit Kartoffeln und Salat zum Essen.Vielleicht Bechamelkartoffeln....schaun mer mal.

    Männe geht mit den Kids gerade zum Schwager mit ´ner Tüte....denen ist doch gestern glatt eingefallen, das nicht nur Martin am Sonntag Geburtstag hat, sondern das auch Ostern ist
    Und zum GLück habe ich für die beiden Hasenhirne mitgedacht....und somit habe ich eine Teufelskicker und eine Barbie-CD übrig...ratet mal, wer welche bekommt?

    Ansonsten färben wir später noch Eier.

    Unser Osterstrauß steht leider draußen auf dem Terrassentisch; Männe ist wohl auch gegen Kirschblüten allergisch ( im Moment wohl gegen alles Blühende ).

    Alles Liebe Sanne

    Ich mag den Karfreitag nicht, aber wenigstens ist heute schönes Wetter


  8. #8
    Avatar von 1.Leuchtturm
    1.Leuchtturm ist offline Poweruser
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    9.816

    Standard Re: Topfgucker für Karfreitag, den 10.04.09

    Hmmm, selbstgebackene Brötchen sind immer legger :) Am Ostermontag werde ich auch 3 Partysonnen backen Rezept: Partysonne - Dr. Oetker

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Topfgucker für Karfreitag, den 10.04.09

    Mahlzeit und einen schönen Karfreitag

    Wir haben heute früh im Bett Spongebob geschaut und dabei Kaffee getrunken und danach in aller Ruhe gefrühstückt.
    Jetzt werden wir die Ruhe auf dem balkon geniessen.

    Essen:Backfisch und Spinat

    Hat jemand von euch das Buch
    Mieses Karma von David Safier gelesen?
    Soll ja echt klasse sein und zwar so das ich es in der Bücherei nciht bekomme(5 Bücher und alle sind die nächsten 10 Wochen vorbestellt...
    Vielleicht mag es mir ja jemand ausleihen.

    Ansonsten hat mich der Heuschnupfen total im Griff...

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

  10. #10
    Avatar von 1.Leuchtturm
    1.Leuchtturm ist offline Poweruser
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    9.816

    Standard Re: Topfgucker für Karfreitag, den 10.04.09

    die Jungs sind auch draussen, Skateboard fahren.

    Warum magst Du den Karfreitag nicht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •