Guten Morgen Mädels!

Ich wurde um 6:22 Uhr unsaft durch ein Handyklingeln aus dem Schlaf gerissen . Die Pfadis kamen früher als geplant an, jetzt habe ich meinen Daniel hier neben mir schlafend auf der Couch liegen :liebe: . Es ist soooooooooooooooo schön, dass er wieder da ist :) . Wir haben erstmal leckeren Kakao zusammen getrunken und ich habe ihn erzählen lassen. Nach einer Dusche überkam ihn dann die Müdigkeit.
Die erste Wäsche :waesche: läuft auch schon. Alles vermüffelt und feucht :kater: .

Einzig unser Quirl Lilly spielt vergnügt in ihrem Zimmer :liebe: . Da wird später der tote Punkt kommen.

Wir werden den Tag ruhig angehen lassen und dann gegen halb vier losfahren in Richtung Hoffenheim, die Überraschung ist wahrlich gelungen!!!!

Evtl. melde ich mich später nochmal!

Laßt es Euch gutgehen!