Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Avatar von Italia1977
    Italia1977 ist offline Löwenbändigerin
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    4.780

    Lächeln TG für Samstag 08.08.09

    Guten Morgen Mädels!

    Ich wurde um 6:22 Uhr unsaft durch ein Handyklingeln aus dem Schlaf gerissen . Die Pfadis kamen früher als geplant an, jetzt habe ich meinen Daniel hier neben mir schlafend auf der Couch liegen :liebe: . Es ist soooooooooooooooo schön, dass er wieder da ist :) . Wir haben erstmal leckeren Kakao zusammen getrunken und ich habe ihn erzählen lassen. Nach einer Dusche überkam ihn dann die Müdigkeit.
    Die erste Wäsche :waesche: läuft auch schon. Alles vermüffelt und feucht :kater: .

    Einzig unser Quirl Lilly spielt vergnügt in ihrem Zimmer :liebe: . Da wird später der tote Punkt kommen.

    Wir werden den Tag ruhig angehen lassen und dann gegen halb vier losfahren in Richtung Hoffenheim, die Überraschung ist wahrlich gelungen!!!!

    Evtl. melde ich mich später nochmal!

    Laßt es Euch gutgehen!
    Alle guten Dinge sind DREI

    Daniel (6/1999) und Lilly (5/2005) und


  2. #2
    Avatar von Yonis
    Yonis ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    2.748

    Standard Re: TG für Samstag 08.08.09

    Guten Morgen,

    zum Glück habe ich noch einen Moment gewartet mit dem Schreiben.

    Wir haben hier wieder traumhaftes Sommerwetter, den werden wir heute schön im „Pool“ geniessen. Wir treffen uns bei Freunden im Garten, nur Frauen- und ganz viele kleine Zwerge.

    Gleich nach dem Frühstück geht es los.

    Zu Essen gibt es heute Würstchen, Brötchen, Waffeln, Wurstsalat, Melone, Gurke, Kuchen und mal sehen, was noch rausgezaubert wird.


    Wir fahren mit dem Fahrrad hin, also wird auch gleich wieder ein bisschen verwertet.

    Spucknapf leer.

    @ Italia Schön, dass Du Deinen Daniel wieder bei Dir hast. :) Viele Spaß bei Hoffenheim.

    Wünsche allen einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße Yonis und Kids

  3. #3
    Avatar von Italia1977
    Italia1977 ist offline Löwenbändigerin
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    4.780

    Standard Re: TG für Samstag 08.08.09

    @yonis
    Viel Spaß heute :) am SAMSTAG!!!
    Alle guten Dinge sind DREI

    Daniel (6/1999) und Lilly (5/2005) und


  4. #4
    Avatar von Line73
    Line73 ist offline blubb
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    6.630

    Standard Re: TG für Samstag 08.08.09

    Morgen Mädels,

    Uah, ein Anruf von Schwiegermutter hat uns geweckt.
    Bei unserer Schwägerin wurde gestern eingebrochen. Sie war mit dem Baby oben und kam dann ins Schlafzimmer als er die Schubladen durchwühlte.
    Er ist zum Glück gleich geflüchtet und es ist nichts passiert. Lediglich der Foto ist weg.
    Meine Güte, was da alles hätte passieren können!!!!!

    Gestern haben wir bei meinen Eltern schön den Geburtstag vom großen Neffen gefeiert. Die Kinder sind im Trampolin gehüpft wie die Irren :rolleyes: und haben ausgiebig geplantscht. Da Julchen später ins Bett kam, schläft sie noch. :)

    Wir machen uns dann langsam aber sicher fertig, frühstücken und packen, denn heute fahren wir zu den Schwiegis. Dort ist heute Kerwe und mein Mann freut sich immer sehr, "alte" Bekannte und Freunde dort zu treffen.
    Dort werden wir dann auch übernachten und erst morgen wieder hier eintrudeln.

    Essen weiß ich noch nicht, ob bei Oma oder auf der Kerwe.

    Wetter ist heute etwas trüb, aber 21°C. Mal sehen wie es wird. Hoffentlich regnet es nicht auf der Kerwe.

    @italia Schön, daß Dein Großer gut zuhause gelandet ist und Eure Überraschung gelungen ist. Viel Spaß Euch beim Fußball!

    Euch allen ein schönes Wochenende!!!
    Grüßle Line



  5. #5
    Avatar von josie-mama
    josie-mama ist offline Legende
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    17.917

    Standard Re: TG für Samstag 08.08.09

    Guten Morgen, Mädels;

    ich hab meinen PC schon anschmeißen müssen, da ich eine e-crad schreiben musste. Heute haben Männes Bruder und Schwägerin ersten Hochzeitstag und wir haben vergessen, eine Karte zu schreiben...
    :( Nur gut, dass es e-cards gibt...

    Nun, dann kann ich auch gleich meinen TG loswerden, denn später ist unter Garantie keine Zeit dafür.

    Heute Abend findet ja meine Geburtstags-Nachfeier statt und es ist noch einiges zu tun!
    Nachdem ich gestern Abend um 18:30 Uhr dann endlich fertig war in der Küche und ich dann dort 30 °C drin hatte, hatte ich keine Lust mehr, den Tisch im Partykeller noch zu decken und zu dekorieren. Das muss jetzt gleich als erstes werden...

    Mann, warum muss das nur immer so heiß sein zu meiner Geburtstagsfeier???
    Bloß gut, dass ich jetzt nix mehr weiter kochen muss.
    Wir haben ja für heute Abend in der Schnitzelgaststätte im Ort meiner Eltern Schnitzel bestellt. Eltern bringen die dann in einer Warmhalte-Pfanne mit. Das haben wir schon mal so gemacht und das funktioniert super so.

    Es gibt also heute Abend viiiiiele Schnitzel, sowie Zwiebelgeschnetzeltes, das ich selbst gemacht habe.
    Dazu gibts Kartoffelsalat mit Line-Soße, den Super-Schichtsalat, gebratene Champignons, Tomaten-Mozzarella, einen Partyring, Brot, Knobi-Butter, Bohnen-Gurkensalat...

    Als erstes werde ich also dann gleich mal die Tafel decken und dekorieren und die Gläser , und was ich noch so brauche nach unten bringen.
    Dann muss die Riesen-Schüssel Kartoffelsalat gemacht werden und die Champignons werde ich auch schon fertig braten.
    Männe will sich derweil den Garten vornehemen, damit wir dann dort Tische und Stühle aufstellen können. Das wird knapp; wir haben einfach nicht genug Platz auf der Terrasse für so viele Leute...
    Naja, gegessen wird drin und zum Sitzen müssen wir dann eben alle zusammenrücken!

    Ansonsten muss ich heute noch insgesamt ein bisschen Ordnung schaffen. Dann müsste alles so weit fertig sein.

    Hoffentlich wird es nicht gar so heiß heute...
    Wir haben zwar zwei Kühlschränke, aber man gerät bei so einer Feier dann doch an die Grenzen, wenn man Getränke auch noch alle kühlen muss. Insofern sind die Geburstage der restlichen family günstiger---da stelle ich die Getränke nur vor die Tür...

    Mittagessen fällt nat. etwas unter den Tisch. Entweder es nimmt sich jeder was, wenn er Hunger hat oder - wenn ichgenug Zeit habe --- UND Lust!!!_ dann mache ich ncoh ein Zucchini-Süppchen. Wir haben ja dieses Jahr selbst keine Pflanze, ich hab aber welche von meiner Nachbarin bekommen.

    So, muss loslegen. Wünsche euch allen einen schönen Samstag! Bei uns ist es das letzte WE vor dem Schulbeginn...:( Oh Mann, ich darf noch gar nicht dran denken!!!

    Liebe Grüße
    josie-mama

  6. #6
    Gast

    Standard Re: TG für Samstag 08.08.09

    Guten Morgen,

    ach, ich denke schon seit gestern die ganze Zeit an Dippi, hoffentlich war es ein schöner Abend:)

    Ich fahre mit den Kids gleich in die Buchhandlung, muss dort ein bestelltes Buch und ein Mitbringsel besorgen.

    Die Kids schlafen heute bei den Schwiegis und wir sind zur Gartenfete ( wahrscheinlich eher Garagenfete...der Sommer ist vorbei ) im "roten" Haus ( für die Insider )eingeladen.
    Ich bringe einen Taccosalat mit.

    Ansonsten muss ich mal sehen, was wir heute noch im bzw. am Haus herumwurschteln. Ich war gestern relativ faul, weil mich das Wetter so platt gemacht hat.
    Ab heute herrschen wieder "normale" Temperaturen.

    Ich wünsche Euch einen schönen Samstag,
    an alle Feiernde und Fußballgucker ( ITALIA! ) viel viel Spaß.
    Martin hat gestern auch schon Fußball geguckt...und jetzt will er SKY haben

    Alles Liebe Sanne

    Achja, Nachreicher von gestern: Miracoli und belegte Brötchen
    Nach der Schlemmerei von vorgestern ( abends Grillorgie ) genau das richtige.
    Und: wir haben gestern Männe ausgesperrt als wir einkaufen waren...der arme Kerl....zum Glück waren wir nur eine Stunde weg und er konnte im Keller vor der Sonne flüchten.

  7. #7
    Avatar von Sevie
    Sevie ist offline hangelörerin
    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    2.725

    Standard Re: TG für Samstag 08.08.09

    Hallo,

    heute Nacht hat es hier heftig geregnet, das musste aber auch mal sein nach den trockenen Tagen. Jetzt ist es immer noch bedeckt, aber trocken.

    Wir haben gerade unser Mittelkind zum Bus gebracht. Ich staune immer wieder über ihn: Der kennt da keinen Menschen, steigt einfach in den Bus, sagt "Tschüss!" und hat eine Woche einen Riesenspaß.

    Mein Mann und ich waren uns einig, dass wir das in dem Alter (wird Ende August 12) noch nicht so geschafft hätten! Aber wir sind natürlich auch mächtig stolz auf unserer selbstständigen und unternehmungslustigen Sohn.

    Ansonsten steht heute nicht viel an. Ich werde mir heute Nachmittag mal ein paar schöne Stunden alleine machen, das muss einfach sein. Nächste Woche ist mein Mann in Berlin und ich bin komplett alleine mit den Kindern, da brauche ich vorher noch ein bisschen Zeit für mich. Ein Geschenk muss ich noch besorgen, wir sind morgen bei einem Schulfreund meines Mannes zum Brunch eingeladen.

    Essen: Eisbergsalat mit Linesoße und Pasta.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Sevie

  8. #8
    Avatar von Sevie
    Sevie ist offline hangelörerin
    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    2.725

    Standard Re: TG für Samstag 08.08.09

    Hihi, ich denke auch an Dippi *neugierigbin* :)

  9. #9
    Avatar von Sevie
    Sevie ist offline hangelörerin
    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    2.725

    Standard Re: TG für Samstag 08.08.09

    Meine Güte, das klingt alles unglaublich lecker - aber auch nach sehr viel Arbeit. Da bewundere ich Dich sehr, da hätte ich weder Lust noch Nerven dazu.

    Hast Du schon mal überlegt, das professionell anzugehen?

    LG und einen wunderschönen Abend!
    Sevie

  10. #10
    huetchen ist offline Stranger
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    15

    Lächeln Re: TG für Samstag 08.08.09

    Ich kriege z.Z. ja nicht so viel mit...
    Aber wenn ihr den Geburtstag von Deinem Neffen schoen feiern konntet, heisst das, dass Deine Schwaegerin noch nicht wieder zu Hause ist?

    Das mit dem Einbrecher ist ja heftig, vor allem wenn man bedenkt, dass sie mit im Haus war. Als man bei mir mal eingebrochen hat, war ich zum Glueck arbeiten.

    Alles Liebe und ein schoenes Wochenende

    huetchen :-))

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •