Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65
  1. #1
    Gast

    Standard Topfgucker, Donnerstag den 13. August 2009

    Morgen Mädels

    ich hab Rücken. Menno ich bin aber auch blöd, abhaken unter selber schuld.

    Ich hab gestern den ganzen Tag von 10:00 Uhr morgens bis 19:00 Uhr abends am Eßtisch verbracht und Akten sortiert. Mit kurzen Unterbrechungen nur. Aberrrr ich bin so gut wie fertig. Nur noch Männes Akte, da muss er aber mit schauen. Nicht, dass ich da was wegwerfe was er noch behalten möchte. Ich muss heute noch mal drei Ordner nachordern. Aber dann ist alles schick.

    Wetter war durchwachsen gestern. Immer mal einen Schauer und abends dann einen richtig schönen Guß. Heute soll es aber trocken sein.

    Heute muss ich unbedingt hier was tun. Staubsaugen, wischen und vorallem Wäsche zusammenlegen. Waschen und trocknen hab ich ja gestern gerade noch geschafft.

    Wenn ich es schaffe und noch Lust habe gehts wieder in die Beete.

    Heute abend gehen Männe und ich Chinesich essen. Ich wie immer Rindfleisch mit Zwiebeln und Männe garantiert Ente süßsauer

    Ansonsten war es herrlich still hier gestern. Heute nochmal und morgen mittag ist das MM wieder da. Bin schon gespannt was er erzählt.

    Wünsche Euch einen schönen ruhigen Tag. Wochenende ist fast da. Lasst Euch nicht ärgern :)

  2. #2
    Gast

    Lächeln Re: Topfgucker, Donnerstag den 13. August 2009

    Moin Ihr Lieben! :)

    Liebe Grüße von der Ostseeküste.

    So, bevor ich gleich wieder zum Sport flitze , wollte ich mich noch schnell verewigen.

    Meine Familie schläft noch. Ist das schön ruhig hier...
    Eigentlich wollte ich Madita vorm Sport noch in den Kindergarten bringen, doch das laß ich jetzt, wenn sie so schön schläft.

    Nachher steht noch Taschen auspacken und Wäsche waschen an. Gestern abend hatte ich keine Lust mehr zum Auspacken, da habe ich mit Männe nur geklönt.

    Spucknäpfe sind leer! :D

    Essen kann ich nur nachreichen. Da bin ich noch völlig planlos.

    Ich wünsche euch einen schönen und streßfreien Tag. Laßt euch nicht ärgern und paßt auf euch auf!

    Herzlichst

    hütchen :-))

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Topfgucker, Donnerstag den 13. August 2009

    Guten Morgen,

    hier ist es mal wieder regnerisch. Gestern war es sonnig und leicht windig. Sehr angenehm.

    Ich habe mir jetzt in Männes Büro einen Schreibtisch hergerichtet, mache seine Ablage, Rechnungen überweisen, Unterlagen für die Steuer vorbereiten usw. , bei so was blickt er ja gar nicht durch. Aber hauptsächlich steht hier mein Lappi und meine privaten Bürosachen bringe ich hier auch noch unter, dann habe ich wieder mehr Platz im Wohnzimmer.

    Vorgestern waren Tochter, Nichte und ich bei der Landesgartenschau, sogar die beiden fanden es interessant. Gestern habe ich sie zu einem Badesee gefahren. Da waren wir schon lange nicht mehr aber der liegt wirklich wunderschön, ringsrum Wald, ruhig, wenig Leute, herrlich.

    Heute fahren die Kinder mit Nichte nach Stuttgart zum bummeln.

    Zum Essen gab es gestern Maultaschen mit Salat, heute für Männe und mich Pellkartoffeln mit Schnittlauch-Tomaten-Soße.

    Heute ist Hausarbeit angesagt . Muss mich mal selbst motivieren.

    Spucknäpfe- Kopfweh ist vorbei. Pubispucknapf füllt sich gerade täglich.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

  4. #4
    Gast

    Standard @inks

    Da haste Dich ja ganz schön verspannt :(.
    Hoffe, es ist nicht ganz so schlimm wie bei Horst Schlämmer. Chrrrrrrrrrrr (wie schreibt man jetzt dieses "Geräusch", welches er immer macht?)
    Gute Besserung Dir. Beweg Dich. Dann gehts bestimmt bald wieder.

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Topfgucker, Donnerstag den 13. August 2009

    Guten Morgen!

    Heute habe ich mal bis 7.20 Uhr geschlafen :).

    Wetter: kühl, bewölkt und es hat eben ein bißchen geregnet.

    Essen: Nudelauflauf, Tomatensalat, und evtl. frische Beeren oder Mango. Krieg ja heute Besuch.

    Heute habe ich keinen Termin und ich muß unbedingt was in der Wohnung tun. Wird Zeit. Bisher hab ichs recht ruhig angehen lassen.

    Gestern habe ich mich ja mit einem Ex-Kollegen in der Gartenkolonnie getroffen. Seine Frau war auch da (kenne sie schon lange).
    Wir waren hier.
    | das XXL Schnitzel Lokal in Frankfurt
    Guckt Euch mal die Speisekarte genauer an. Und vor allem die Preise! Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, aber hallo!
    Ich hatte einen Salat mit Schinken und Käse. Mein Kollege ein XL-Schnitzel (3/4 Schnitzel auf dem Teller - er hat es nicht geschafft), dazu Bratkartoffeln und ein normaler Teller Salat. Für 8,50 Euro. Und für die Reste bekommt man die "Schwächel"-Folie :D. Seine Frau hatte ein normales Schnitzel mit Mozzarella überbacken und hat noch nicht mal die Hälfte geschafft.
    Da gehe ich wieder hin.
    Ich kenne die Gastwirtschaft durch ihn schon paar Jahre. Aber da die Portionen dort schon immer groß waren, hat sich das rumgesprochen und jetzt ist das richtig bekannt.

    Dann sind wir noch in seinen Garten und er hat mir 2 gelbe runde Zucchini mitgegeben sowie ne Menge Tomaten. DIE haben Geschmack!!!

    Sodele, ich lege mich nochmal kurz mit einem Kaffee ins Bett und höre bißchen Musik.

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Topfgucker, Donnerstag den 13. August 2009

    Wahnsinn, daß Euer Urlaub schon wieder rum ist *staun*!

    Welcome-back in der TG-Family .

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Topfgucker, Donnerstag den 13. August 2009

    Wie machst Du denn die Maultaschen? Brätst Du die an und dazu Salat?

  8. #8
    Avatar von dieda
    dieda ist offline Frau Flodder;-))
    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    18.761

    Standard Re: Topfgucker, Donnerstag den 13. August 2009

    Guten Morgen,

    hier sieht es so aus, als wenn es wieder sehr warm wird.

    Habe Sabrina gerade zur Schule gefahren, und ein kurzes Gespräch mit ihrer Lehrerin gehabt.
    Es ging vor allem auch um den Schwimmunterricht. Sie wollen sie nicht ausschließen, aber werden verstärkt auf sie achten.

    Und ab nächster Woche geht auch Saskia zur Schule, Sprachförderung. Das ist dann 2 x die Woche.

    Essen werden wir Gulasch mit Nudeln.

    Um 13.30 Uhr hat Saskia Logo, danach Kiga.
    Sabrina geht heute nachmittag zum Lesenest!


    Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!

    Liebe Grüße, Manuela von der Nordseeküste ;-)







  9. #9
    Kata ist offline Legende
    Registriert seit
    22.06.2002
    Beiträge
    11.920

    Standard Re: Topfgucker, Donnerstag den 13. August 2009

    Hallo Mädels,

    melde bewölkte 19° C und Wind!

    Geniesse die Ruhe, bevor M. aufsteht!

    @inks Hab auch Rücken!
    Muss mal aufhören auszumisten und umzuräumen, sonst verlier ich bei ebay den Überblick!
    Gute Besserung!

    Ansonsten liegt heute Post an, fahre gleich mit dem Rad ins Ort.
    Wäsche wegpacken!
    Bisschen weiter räumen, wenn M. mich lässt!

    Mal sehen, was ihm einfällt! Der ist jetzt schon sauer und ich bin die Doofe, weil ich mich nicht ärgern lasse!*zwinker*

    Essen mal sehen!

    J. hat gestern angerufen, ziemlich verregnet am Niederrhein, seine Freundin hat sich ein Tatoo machen lassen, am Handgelenk, sieht gut aus. Sie haben mir Bilder geschickt!


    Ich wünsch Euch einen schönen Tag

    Liebe Grüsse

    Kata
    Am 4.9. erscheint das neue PUR-Album!*wart*

    http://www.youtube.com/watch?v=jlUXIO3BwWc&feature=fvst
    Wegen Schnitzelwagen!*g*

    Man kann es auch ganz anders sehen.

  10. #10
    Kata ist offline Legende
    Registriert seit
    22.06.2002
    Beiträge
    11.920

    Standard @dieda

    Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen!
    Bin ja am umräumen!

    Ich hab letzthin
    Maultaschen klein geschnitten, mit Schinkenwürfel angebraten und mit einem Becher Sahne aufgegossen!

    Das war so lecker, die Kalorien waren ja verkocht!*g*

    Gruss
    Kata

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •