Morgen Mädels

ich hab Rücken. Menno ich bin aber auch blöd, abhaken unter selber schuld.

Ich hab gestern den ganzen Tag von 10:00 Uhr morgens bis 19:00 Uhr abends am Eßtisch verbracht und Akten sortiert. Mit kurzen Unterbrechungen nur. Aberrrr ich bin so gut wie fertig. Nur noch Männes Akte, da muss er aber mit schauen. Nicht, dass ich da was wegwerfe was er noch behalten möchte. Ich muss heute noch mal drei Ordner nachordern. Aber dann ist alles schick.

Wetter war durchwachsen gestern. Immer mal einen Schauer und abends dann einen richtig schönen Guß. Heute soll es aber trocken sein.

Heute muss ich unbedingt hier was tun. Staubsaugen, wischen und vorallem Wäsche zusammenlegen. Waschen und trocknen hab ich ja gestern gerade noch geschafft.

Wenn ich es schaffe und noch Lust habe gehts wieder in die Beete.

Heute abend gehen Männe und ich Chinesich essen. Ich wie immer Rindfleisch mit Zwiebeln und Männe garantiert Ente süßsauer

Ansonsten war es herrlich still hier gestern. Heute nochmal und morgen mittag ist das MM wieder da. Bin schon gespannt was er erzählt.

Wünsche Euch einen schönen ruhigen Tag. Wochenende ist fast da. Lasst Euch nicht ärgern :)