Guten Morgen

ich hab hier alles aufgerissen um endlich mal die Hitze aus dem Haus zu kriegen. Die Jungs schlafen alle noch.

Gestern wollte ich noch schreiben, aber ich hab es abends nur noch aufs Sofa geschafft. Ich war so müde.

Wir hatten in der Nacht auf Freitag so starke Gewitter hier, dass wir teilweise senkrecht im Bett saßen. MM hat im Wohnzimmer geschlafen, der hat es unterm Dach nicht ausgehalten, der Hund hatte solche Angst, der hat dann bei uns im Bett geschlafen. Heute Nacht hat er wieder in seiner Kiste geschlafen ohne Probleme. Der Tag war auch noch so vollgepackt, dass wir alle abends total platt waren. MM hatte noch Fußballtraining und ist dann auch nur noch duschen und ins Bett gefallen.

Heute morgen will ich das Erdgeschoss putzen, dann steht Fußball bei MM auf dem Plan. Sein Pass ist da und er darf jetzt wieder spielen. Er ist so happy, er ist jetzt wieder Torwart. Na wir sind gespannt. Wir spielen heute gegen seinen vorigen Verein. Die sollten mit links zu schlagen sein wenn noch derselbe Torwart im Tor steht. Letzte Woche haben die jedenfalls 14:0 verloren. Dann wollen wir selbst Fußball gucken. Mal sehen was H96 ohne Hecking heute veranstaltet. Wir sind so gespannt welchen Trainer wir bekommen.
Männe will sich um seinen Rasen kümmern. Das was mal Rasen werden will. Ich hab drei Maschinen Wäsche die gewaschen werden wollen. Gleich mal die erste starten lasse.

Beim Elternabend war es ganz nett. Am heißesten Tag des Jahres haben wir unsere Weihnachtsfeiertermine etc. bestimmt. Elternvertreterwahl stand auch auf dem Plan. Die haben wir in 10 Minuten abgehandelt. Wir haben genug Muddis die sich um diese Jobs reißen. Ansonsten gab es einen Bericht über die Klassenfahrt, die total super abgelaufen ist. Die Lehrerin sagte, es hat ihr viel Spass gemacht und sie freut sich schon auf nächstes Jahr. Hört man doch gern. MM hat ja auch schon erzählt, dass es ganz toll war.

So jetzt aber zum Topfgucker bevor ich hier ins schwafeln komme

Essen werden wir heute abend ganz kleine Kartoffeln mit Sourcream, ich mit Quark, dazu gibt es Salat und Frikadellen.

Hab gestern abend auf Wunsch meiner Jungs noch ein Blech Apfelkuchen gebacken. Der war noch nicht ganz aus dem Ofen da standen sie schon sabbernd davor.

Wetter im Moment superschön. Klare Luft, angenehm kühl. Es sollen 24 Grad werden.

Spucknapf leer

Sodele ich will starten. Werde gleich die erste Maschine Wäsche starten, Kaffee trinken und meine Mailflut abarbeiten.

Ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende. Lasst Euch nicht ärgern.:)