|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Was Eltern gern kochen - und Kinder gern essen Was schmeckt Ihnen und Ihrer Familie besonders gut? Verraten Sie uns Ihre besten Rezepte! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen
![]() heute ist schon Mittwoch. Noch zwei Tage und den Rest von heute und das Wochenende steht vor der Tür. Nur noch heute und morgen Schule und F. hat dann auch Urlaub. Nur ich muss arbeiten ![]() Heute steht nichts auf dem Plan außer zwei Maschinen Wäsche und MM will für Sachkunde üben. Essen werden wir heute Hühnerfrikassee und Reis Wetter trocken. 2 Grad. Es sollen um die 7 Grad werden. Spucknapf leer Der Brüller gestern abend beim Abendessen. Irgendwie sind wir vom Säugetier auf S.ex gekommen und ich sagte dann ihr werdet in der Schule auch Sexualkunde haben. Ich weiß nur nicht ob 4. oder 5. Klasse. Da guckt mich das MM mit großen Augen völlig empört an und fragt ob sie lernen wie man S.ex macht. Nein, natürlich nicht, ich ihm dann erklärt was man da lernt. Da merkte man richtig wie dem ein Stein vom Herzen fiel und sagte dannn. Ich dachte schon ich muss an einer Puppe üben. Ich hab Tränen gelacht. (Aber erst als er draußen war) In diesem Sinne einen schönen Mittwoch. Lasst Euch nicht ärgern ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.

Baum-Darstellung