Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63
  1. #1
    Gast

    Lächeln ***WICHTELPAKETE AUSPACKEN***

    Hallo Ihr Lieben!

    So, heute ist es endlich soweit.

    Wir dürfen A U S P A C K E N!!!!

    Eine Zeit hatten wir ja nicht ausgemacht. Also, packt aus, wann ihr Zeit und Lust dazu habt und stellt dann die Bilder hier rein.

    Freue mich auf viele tolle Päckchen, an denen wir Anteil nehmen können.

    Herzlichst

    hütchen :-))

  2. #2
    Gast

    Standard Re: ***WICHTELPAKETE AUSPACKEN***

    Hallo mein lieber Wichtel!

    Danke für dein Päckchen! :)

    Der Inhalt:Servietten mit Fliegenpilzmotiv, Marienkäfer- Teeliche, Schokolade und ein Rhön- Kochbuch!
    VIELEN DANK!

    Die Fotos dazu stell ich nachher ein, muss erst mal schauen wie das mit dem Hochladen funtioniert...



  3. #3
    Gast

    Standard Re: ***WICHTELPAKETE AUSPACKEN***

    Lieber Wichtel!!!

    Vielen Dank für die schönen Geschenke, den lieben Brief...ich war sehr gerührt!!!

    Inhalt...Gummibärchen für die Kleine, L.indt Pralinen und ein Engel der Hoffnung.

    Auch ich stelle die Fotos später ein, habe ich ja noch nie gemacht! Hoffe das ich es schaffe!

    Wünsche allen einen schönen Muttertag!

  4. #4
    Gast

    Standard Re: ***WICHTELPAKETE AUSPACKEN***

    So hier die Bilder. :)












    Übrigens hatte mein Päckchen einen seeehr verschmierten Poststempel. :D Es hat mich einiges an Anstrengung gekostet dennoch rauszufinden wer mich bewichtelt hat. :) Da ich mich mit deutschen Postleitzahlen überhaupt nicht auskenne...

  5. #5
    Avatar von 2kidsmama
    2kidsmama ist offline Poweruser
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    8.522

    Idee Re: ***WICHTELPAKETE AUSPACKEN***

    Hallöchen!

    Elisa hat mir heute früh im Bett geholfen, das Päckchen auszupacken.

    Verpackt war das Päckchen mit einem schönen Blumenpapier. Dann kam erst ein sehr passender, netter Karton zum Vorschein.


    Und darin befand sich eine schöne Rosentasse, 2 Teelichter auf Blümchentellern, ein Paket Cappuccino (sogar mit Kaffeesahne) und eine Tafel Yogurette. Anbei noch eine ganz lieb geschriebene Karte, die mir allerdings auch überhaupt nicht den kleinsten Tip über meine Wichteline gegeben hat.


    Nachdem ich mit detektivischem Spürsinn die Reklame-Zettel durchgeschaut habe, mit denen die Sachen eingewickelt waren, habe ich einen, bzw. mehrere Hinweise auf Elektrogeschäfte bekommen. Einige in Thüringen, einige in Bayern. Anhand dieser würde ich jetzt mal auf Danni-Sahne tippen. Kann das stimmen?
    Jedenfalls vielen, vielen lieben Dank für das schöne Päckchen.
    Liebe Grüße

    A.


  6. #6
    Gast

    Standard Re: ***WICHTELPAKETE AUSPACKEN***

    mein Tipp wäre 2KidsMama?!? :)

  7. #7
    Avatar von 2kidsmama
    2kidsmama ist offline Poweruser
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    8.522

    Standard Re: ***WICHTELPAKETE AUSPACKEN***

    Zitat Zitat von isabell77 Beitrag anzeigen
    mein Tipp wäre 2KidsMama?!? :)
    Ja, richtig geraten!

    Ich hoffe, die Sachen gefallen Dir.
    Liebe Grüße

    A.


  8. #8
    Avatar von Binchen
    Binchen ist offline Legende
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    11.752

    Standard Re: ***WICHTELPAKETE AUSPACKEN***

    Ich habe einen sehr vollen Schuhkarton bekommen. Hat hier jemand Größe 41???


    Drin war eine Deko mit Marienkäferkerzen, Duschgel und Handcreme mit Orange, Ingwer-Glücksbärchen, Schokolade, ein Schlüsselanhänger (?), für Thomas ein Kartenspiel mit Shaun das Schaf und für Kerstin ein Schlüsselangänger und ein kleiner Block.
    Die Sachen der Kinder konnte ich nicht fotografieren, dwaren zu schnell weg :)
    Eine hübsche Karte war auch noch mit dabei.

    Vielen Dank, liebe Wichteline. Aber ich habe gerade gar keine Ahnung wer du bist. Ich rate einfach mal - line, bist du meine Wichteline?
    LG

    Sabine


  9. #9
    Avatar von Line73
    Line73 ist offline blubb
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    6.630

    Standard Re: ***WICHTELPAKETE AUSPACKEN***

    Hallo Mädels,

    ich habe mich auch schon über mein Päckchen hergemacht...J. hat es mir heute morgen gleich übergeben


    Also, so kam das Päckchen hier an:









    Hier dann die schön eingepackten Sachen, J. wollte mit auf´s Bild :rolleyes:









    Und hier dann alles ausgepackt :)








    Ich habe lecker Duschgel und Bodylotion mit Orange/Granatapfel bekommen
    Ich liebe das ja. Da hat sich jemand gut gemerkt, was ich mag :)

    Dazu einen neuen Duschschwamm :),

    lecker Tee "Momente des Glücks" mit Bananen-Kleeblüten-Geschmack :)

    und eine liebe Karte :)

    Aber eine Idee, wer mein Wichtel ist, habe ich leider noch nicht
    Grüßle Line



  10. #10
    Avatar von Line73
    Line73 ist offline blubb
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    6.630

    Standard Re: ***WICHTELPAKETE AUSPACKEN***

    Nein, Binchen, ich bin´s nicht gewesen :)
    Grüßle Line



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •