Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Avatar von josie-mama
    josie-mama ist offline Legende
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    17.917

    Standard Topfgucker für Freitag, den 04.06.2010

    Guten Morgen
    an alle Topfgucker-Mädels!!!

    Es ist Freitag!
    Und die Sonne ist endlich, endlich auch hier angekommen...- was will man mehr?!!!

    Ich wünsche euch allen einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    josie-mama

  2. #2
    Avatar von josie-mama
    josie-mama ist offline Legende
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    17.917

    Standard Re: Topfgucker für Freitag, den 04.06.2010

    Guten Morgen noch mal,

    noch gestern Abend hat man nicht so recht dran glauben können- aber heute Morgen war dann tatsächlich ein blauer Himmel und Sonne da! Endlich!!!!
    Naja, die Temperaturen sind zwar grad mal zweistellig, aber ich denke mal, das wird noch...

    Soeben habe ich den Storch klappern hören! Wir haben ja hier gleich den Tierpark danaben...
    Und als ich heute Morgen an der Straßenbahnhaltestelle stand, war das auch ein so toller Vogelgesang - herrlich! So toll kann Frühling sein - nur hatten wir eben bisher wenig davon!

    Ansonsten fand ich das Bahn fahren so früh am Morgen allerdings nicht so toll. Ich musste noch eher aufstehen!
    Da ist man mit dem Auto doch wesentlich schneller und bequemer!
    Letzte Nacht hab ich sowieso sehr schlecht geschlafen- ich bin kurz nach dem Einschlafen aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen total erschrocken - hab im Bett gesessen! Und danach konnte ich nicht mehr so recht schlafen...

    So, jetzt ist also erst mal arbeiten angesagt. Ich hab gestern viel geschafft und kann es mir deshalb heute leisten, `ne halbe Stunde eher Schluss zu machen.

    Dann düse ich heim (naja, so schnell geht das mit Strab nicht...), schmeiße die erste Wäsche in die Maschine und stürze mich schon mal auf die ersten Hausarbeiten.
    Um 13 Uhr kommen dann sowohl Männe als auch Kind und wir können Mittagessen.

    Heute Mittag gibts nur eine schnelle Suppe mit Nudeln, Gemüse und Würstchen.
    Und heute Abend wird gegrillt. Allerdings kann ich noch nicht sagen, was wir grillen werden. Mal sehen, worauf wir Lust haben...

    Gestern haben sich schlagartig unsere Pläne fürs WE geändert...
    Mein Bruder und Schwägerin sind ja grad im Kurzurlaub (die beiden hatten 20.Hochzeitstag!) und wollten eigentlich morgen wiederkommen ---und dann wollten wir abends mit ihnen zusammen zu einem Brauereifest gehen, wo `ne tolle Rock`n Roll-Band auftritt. Wir sollten dann auch bei meinem Bruder schlafen.
    Tja- nun hatten sie ja fast die ganze Zeit mieses Wetter! Erst seit gestern ist es dort schön. Und nun hat ihnen der Vermieter angeboten,. dass sie einen Tag kostenlos länger bleiben können, um wenigstens noch ein bisschen das schöne Wetter auszunutzen.
    Na klar können sie dieses Angebot nicht ablehnen...
    Sie riefen nun gestern an und meinten, wir sollten alleine (bzw. mit Bruders Kumpel) gehen und sollten uns bei Schwägerins Mutter den Schlüssel holen, um dort im Haus zu schlafen... - aber dazu hab ich auch wenig Lust! Und so haben wir gestern beschlossen, stattdessen lieber das schöne Wetter zu genießen!
    Ist zwar ein bisschen schade; ich hatte mich schon da drauf gefreut. Aber vor allem hatte ich mich ja drauf gefreut, mit denen zusammen was zu unternehmen- so macht das auch keinen Spaß!

    Naja, es hat sein Gutes: Männes Kumpel muss nun mit dem Auto nicht so rumstressen; wir brauchen es ja nicht!
    Und wir können das Wetter richtig genießen und haben ein eher ruhiges WE, was wahrscheinlich auch ganz gut ist, denn die Woche hatte es in sich - was übrigens mein Magen auch mal wieder moniert! Der überlegt sich die ganze Zeit, ob der den Kaffee von heute Morgen nun gut finden soll, oder eher doch nicht...
    Ich hoffe mal, das flaue Magengefühl gibt sich bald wieder!!!

    So, jetzt hat mein TG doch schon wieder wesentlich länger gedauert, als gedacht...
    Mein Möchtegern-Chef ist heute mal wieder hier vor Ort und verbreitet wieder mal jede Menge Trubel und Stress. Mann, ist der mal wieder geladen! Furchtbar!!!

    Wünsche euch allen einen schönen Freitag!!!

    Liebe Grüße
    josie-mama

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Topfgucker für Freitag, den 04.06.2010

    Guten Morgen!

    Sie ist da!
    Endlich!

    Eigentlich haben wir heute einen Ausflug in die Schweiz machen wollen - aber bei dem Wetter :D werden wir wohl heuen .... Nützt nix, das Futter muss rein sonst wird es zu alt.
    Wenn der Wetterbericht so bleibt geht mein Mann nach dem Mittagessen mähen.

    Mal schauen was sich danach noch ausgeht...

    Mittags gibt es heute Kotlett, Bratkartoffeln und Salat.

    Ich werde mich heute meinen Fenstern widmen - die haben es nötig.

    Euch allen einen schönen Tag!



  4. #4
    Avatar von 2kidsmama
    2kidsmama ist offline Poweruser
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    8.522

    Standard Re: Topfgucker für Freitag, den 04.06.2010

    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    Uaaaah, bin ich müüüüüde! Ich habe die Nacht kaum ein Auge zugemacht. Ich war hellwach und konnte nicht schlafen. Keine Ahnung, warum. Und immer ist sowas, wenn man morgens was vorhat.

    Ich bin dann mit GG um kurz nach 5 aufgestanden und habe ihn an die Arbeit gefahren, damit ich das Auto habe. Dann wollte ich mich eigentlich noch ein bisschen auf die Couch legen und schlafen, aber ich konnte da auch nicht. Ich fühl mich sooo gerädert.

    Naja, so habe ich, als ich so früh aufgestanden bin, GG und mein Bett abgezogen und die WaMa angestellt. Die Wäsche hängt nun schon draußen und kann dann heute Abend wieder aufgezogen werden. Die Betten der Kinder ziehe ich jetzt noch ab und dann hänge ich die morgen zum trocknen raus.

    Ich gehe mit den Kindern dann in die Stadt. Elisa hat erstmal einen Termin beim Orthopäden. Wegen der Ferse. Aber wie das immer so ist, wenn man endlich dann den Termin beim Arzt hat, sind die Schmerzen weg. Dabei hat sie wirklich wochenlang mit rumgemacht. Gerade beim Sport, speziell beim Handball hat sie echt gejammert und konnte kaum laufen. Naja, ich werde das dem Arzt mal berichten, mal sehen, was der meint.
    Florian will in der Zwischenzeit erstmal in einen bestimmten Klamottenladen und sich ein oder mehrere T-Shirts kaufen. Kennt Ihr et.nies? Der Kerl wird langsam doch modisch. Sonst war dem eigentlich immer egal, was er anzieht. Mal sehen, wo das hinführt.
    Dann wollen wir noch nach einer neuen Brille für Florian schauen. Er braucht wieder mal das Gesamtpaket. Neues Gestell und neue Gläser.
    Außerdem will ich noch, wenn ich schon in der Stadt bin, bei Tchibo und Weltbild vorbei. Letzteres hat heute Neueröffnung nach Umbau. Mal sehen, was es da so gibt.

    GG muss ich dann auch irgendwann von der Arbeit holen. Der will dann anrufen, ob pünktlich oder später.

    Elisa geht heute Nachmittag noch auf einen Kindergeburtstag in den Indoorspielplatz. Die haben hier eine tolle Außenanlage mit Wasserspielplatz und Wasserrutsche. Das heißt bei dem Wetter die Badesachen nicht vergessen.

    Ich werde mich dann nachmittags nochmal hinlegen und versuchen, ein wenig zu schlafen.

    Essen: Noch keine Ahnung.


    Liebe Grüße

    A.


  5. #5
    Avatar von 2kidsmama
    2kidsmama ist offline Poweruser
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    8.522

    Standard Nachtrag Wetter!

    SONNE! SONNE! SONNE! SONNE! SONNE!


    Liebe Grüße

    A.


  6. #6
    Gast

    Standard Re: Topfgucker für Freitag, den 04.06.2010

    @ Josie-Mama

    Mein Mann schleicht immer Nachts im Dunkeln vom Bad ins Bett und stösst dann manchmal an den Bettkasten...

    Da könnte ich wahnsinnig werden, mir wird zuerst übel und dann kann ich auch das Schlafen vergessen.

    Hoffe du kannst dich am Wochenende etwas erholen.

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Topfgucker für Freitag, den 04.06.2010

    Gerade wenn man am anderen Morgen was vor hat, ist man innerlich so aufgewühlt, da ist an Schlafen kaum zu denken.

    Aber wer will bei der schönen Sonne auch schon schlafen....

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Topfgucker für Freitag, den 04.06.2010

    Guten Morgen!!!

    Sonne, Sonne und nochmal Sonne.



    Noch ist es nicht gerade warm, aber das kommt noch.

    Wir frühstücken gleich, dann hänge ich schnell eine Wäsche auf.

    Ja, die Uli ist schon seit vielen Stunden auf...Da die Nacht wegen der Beobachtung der Kleinen eh mies war, habe ich gegen 6 Uhr die Nase vollgehabt, bin gemütlich unter die Dusche, habe eine Wäsche in die Maschine.

    Den Nachmittag verbringen wir im Garten bei meinen Eltern. Ich habe die Lieblingsserie meiner Mama aufgenommen, die kann sie sich anschauen, während wir draussen mal richtig aufräumen.

    Die Kleine ist schon ganz hibbelig, sie liebt den Garten über alles.

    Zu Essen gibt es heute die Reste von gestern.

    Hab mich gestern noch über meine neuen Nachbarn geärgert. Die maulen an mir rum, weil ich auf dem Parkplatz mit meinem Auto 30 cm zu nah an den Platz des nächsten Autos rangerutscht bin...

    Jetzt kommts....



    IHR AUTO STEHT IN EINER GARAGE!!! SIE BRAUCHEN DEN PARKPLATZ GAR NICHT!!!!

    Der Nachbar der neben mir parkt, den stört es nicht...

    Manchmal vermiesen sich doch die Menschen das Leben selbst...oder?????

    Ich glaube sie dachten ich rege mich drüber auf...doch das ist für mich gar nichts...

    Als ob sie nicht wüssten was ich für ein Leben habe, ich habe schlimmere Probleme als das mit dem nicht richtig einparken können...

    Ich geniesse heute die Sonne!!!!

    Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonnentag, hoffentlich könnt ihr ihn alle geniessen.

    Lasst mal alles stehen und liegen und haut euch in die Sonne, wer weiss wielange das anhält.

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Topfgucker für Freitag, den 04.06.2010

    Guten Morgennnnnnnnn


    hier zwitschert es auch aus allen Ecken. Die Sonne scheint. Wir hatten ja gestern schon das schönste Sonnenwetter. 23 Grad hatten wir gestern und heute soll es auch so werden. So mag ich das.

    Meine Wäsche hängt schon draußen. Ich hab heute morgen schon das MM zur Schule gefahren, dann kurz zum Hausarzt ein bisschen Blut abgegeben dann weiter zum Frauenarzt zum Brustultraschall. Ich hab eine Zyste in der Brust und die muss alle halbe Jahre kontrolliert werden. Durch mein festes Bindegewebe kann man ganz schlecht tasten. Aber alles im grünen Bereich.

    Gleich werde ich erstmal mein Küchenfenster putzen und die Haustür von draußen. Da kann man Sau draufschreiben. Dabei hat F. die erst geputzt. Aber diese blöde Regen. Anschließend putz ich noch das Erdgeschoss. Um 11 Uhr kommt der Heizungsfritze die Heizung warten und dann heißt es auch schon das MM abholen und zur Trompetenstunde fahren. Dann will ich eigentlich noch einkaufen bevor MM heute abend sein letztes Punktspiel hat. Hoffentlich schafft F. das pünktlich ansonsten muss ich mit. Heute gibt es wieder ne tolle Packung. Wir spielen gegen den Tabellenzweiten. Aber egal, nach den Ferien wird alles anders und hoffentlich besser durch eine neue Mannschaft und einen neuen Trainer. Vorallem haben wir dann genug Kinder in der Mannschaft und es wird sich dann endlich mal ein Team formen *hoff*

    Ansonsten steht auch nichts weiter an. Reicht ja auch wieder für heute.

    Essen keine Ahnung. Ich denke ich schmeiß schnell ne TK-Pizza für MM in den Ofen. Mir reicht ein Brot

    Spucknapf leer

    Einen sonnigen Freitag Euch allen. Einen guten ruhigen Start ins Wochenende. Lasst Euch nicht ärgern

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Topfgucker für Freitag, den 04.06.2010

    Guten Morgen

    Die Landeshaupt von Rheinland-Pfalz meldet strahlenden Sonnenschein.

    Frau Rebe hat gestern schon die komplette Wäsche fertig bekommen:waesche: und kann sich heute mit ihren Lieben in die Sonne setzen.

    Meine Süßen haben "Brückentag" und schlafen noch. Wegen 4 Stunden Arbeiten:z nehme ich keinen Tag Urlaub-Verschwendung.

    Sophia tanzt heute zur Kerberöffnung und die nächsten Tage bis Dienstag werden teuer. Aber die Omas und Opas gehen mit und es gibt Kerbegeld.
    Letztes Jahr waren wir zu dieser Zeit in HH und die Kids im Schwarzwald*seufz*

    Im Weingut gehe ich nicht arbeiten, das bekomme ich körperlich und seelisch nicht mehr hin.
    Da hätte ich auch die komplette Kerb kommen sollen.

    Essen heute: mittags bestimmt Salat

    Ansonsten sehe ich zu, dass ich hier meine Zeit absitze und werde mal noch privaten Kram erledigen.:blush:

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag
    Sanne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •