Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
  1. #1
    Gast

    Standard Topfgucker - Donnerstag, den 17.06.2010

    Guten Morgen die Damen

    ich schleich mal leise rein und deck den Frühstückstisch.

    Alles da was das Herz begehrt.





  2. #2
    Gast

    Standard Re: Topfgucker - Donnerstag, den 17.06.2010

    Heute war mal Feiertag, jetzt nur noch Gedenktag. Tag der deutschen Einheit an dem an den Arbeiteraufstand in der ehemaligen DDR 1953 gedacht wird.

    Ansonsten bin ich schon seit 4.30 Uhr wach. F. musste los zum Flughafen. Sein Flieger geht um 5.30 Uhr nach Wien. Er ist bis morgen am Wörthersee. Leider soll das Wetter dort ja nicht so toll sein, so dass es mit großer Besichtigungstour wohl nichts wird.

    MM geht heute mit seiner Schulklasse zu einer Klassenkameradin nach Hause. Die wohnen über einem Kindergarten und können dort den Garten mitbenutzen. Anschließend hat er das letzte Mal seine Schülerzeitung AG. Die letzte Zeitung wurde letzte Woche schon ausgeliefert und MM hat dieses Mal drei Artikel drin. Der hat unseren Pfarrer interviewt. Schade, dass er sich die Fragen nicht aussuchen konnte, dann hätte der nichts zu lachen gehabt. Ich hol ihn heute etwas früher ab, da er um 16.00 Uhr vorspielen muss bei irgendeiner Gruppe die die Musikschule heute besucht.

    Ich gehe erst arbeiten heute morgen, dann schnell zum Hermes Shop. Das Zeug von Otto wird auch immer besser *örks*, flott nach Hause mit Yoshi eine große Hunderunde und wenn ich es noch schaffe will ich meine Beete weiter durchhaken. Gestern hab ich dreiviertel geschafft. Dann hatte ich keine Lust mehr.

    Essen werden MM und ich Nudelpfanne. Muss mal gucken was für Gemüse ich noch im TK habe. Hähnbrustfilet ist jedenfalls noch drin. Da schmeiß ich schnell was zusammen. Wird eh erst heute Abend sein. Vor 17.30 Uhr sind wir sowieso nicht zu Hause.

    Spucknapf leer

    Wetter soll schön werden. 23 Grad.

    Eben rief F. mich an. Er musste ja mit dem Auto zum Flughafen fahren weil er das zeitlich nicht mit dem Zug geschafft hätte. Das wäre bisschen knapp gewesen. Heute Nacht ist bei uns ein Interregio entgleist. Der komplette Zugverkehr Hannover-Braunschweig ist eingestellt. Das ist hier bei uns um die Ecke. Ich hab nichts gehört. Schlafe ja eh wie ein Stein.

    Unglück bei Peine: Personen- und Güterzug stoßen zusammen Stadt Peine Lokalnachrichten Peiner Land / PAZ-online.de

    Man gut, dass wir immer mit größeren Zeitvorgaben planen. F. hätte seinen Flieger definitiv verpasst.

    Dann will ich mal so langsam starten hier.

    Einen schönen Tag Euch allen. Fast Wochenende. Obwohl das Wochenende total verregnet sein soll und wir am Samstag mal wieder volles Programm haben.





  3. #3
    1Motte ist offline old hand
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    777

    Standard Re: Topfgucker - Donnerstag, den 17.06.2010

    Guten Morgen,

    das mit dem Zugunglück habe ich auch gerade im Radio gehört....

    Gut das F mit dem Auto gefahren ist.
    Liebe Grüße Marion

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Topfgucker - Donnerstag, den 17.06.2010

    Bei euch auch! - bei uns ist vorletzte Nacht "zum Glück" nur ein Lastenzug entgleist - der Lokführer ist leicht verletzt.
    Grafik: Schweres Zugunglück in Braz

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Topfgucker - Donnerstag, den 17.06.2010

    Hi Mädels!

    Ist bei irgendwem richtig schönes Sommerwetter? Bei uns nicht. :( Es ist bewölkt und kann jederzeit wieder Regnen.

    ICh geh jetzt gleich mit meiner Cousine laufen - das haben wir schon eine Weile nicht mehr gemacht. Dabei täts einem doch so gut...

    Mittags koch ich irgendeine Süßspeis, was weiß ich noch nicht genau.

    Am Nachmittag haben die Großen Schule, ich werde mich der Bügelwäsche widmen.

    Danach werde ich mit der Großen Saftflaschen verzieren. Demnächst machen wir nämlich Holdersirup - aber bei dem Mistwetter mag ich gar keinen holen gehen....

    Soweit von hier - ich wünsch euch einen schönen Tag!

  6. #6
    1Motte ist offline old hand
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    777

    Standard Re: Topfgucker - Donnerstag, den 17.06.2010

    Halli Hallo,

    einen schönen guten Morgen in die Runde.
    Die Sone scheint, es soll heute bis 24 Grad werden... freu .. na ja pünktlich zum Wochenende soll ja wieder schlechter werden.

    Übrigens wurden Marcles Reifen zerstochen, alle beide, wieder als ich ihn abgeholt habe, das muß ja jemand aus seiner Klasse sein der genau weiß das er nicht an der Schule ist... Das hieß mal wieder zwei neue Scläuche kaufen und dran bauen.
    Diesmal habe ich auch die Lehrerin informiert, auserdem muß da ja jemand ein Messer mit haben, man sieht richig den Schnitt.

    Die Schule ist hier auch gelaufen, sie machen nur noch irgendwelche Projekttage.

    Gestern habe ich mit meiner Schnecke die neue Gruppe besucht wo sie ab nächste Woche hin soll, eine soziale Gruppe wo sie weiterhin lernen soll sich an Regeln zu halten und weiterhin ihre Probleme mit anderen Kindern zusammen bearbeitet werden soll.... Nur Es sind in dieser Einrichtung gerade mal ZWEI Kinder mit ihr sind es DREI!!!! Oh man ist überhaupt nicht das was sie braucht, das Jugendamt hat eine intensive Hilfelleistung für sie abgelehnt und uns dafür eben in diese Einrichung für erziehungshilfe!!! geschickt!
    Wir haben nächste Woche einen ersten Gesprächstermin, da sollen die mich noch mal genau aufklären wie die sich das denken.
    Wenn ich das richtig verstanden habe ist je nach Bedarf Montag und Dienstag diese Gruppe, sie beginnt um 13,30 Uhr wobei CH. schon mal diese beiden Tage bis 13,45 Uhr Schule hat und das wird sich im neuen Schuljahr auch wohl nicht ändern, da schauen wir mal.
    Dann ist diese Gruppe 40Km entfernt und sie soll gebracht und abgeholt werden, nur wie machen wenn man nur ein Auto vor der Tür hat und das mit Mann auch mal bei der Arbeit ist.....Auch das word irgendwie zu lösen sein.

    Ich bin da wirklich auf nächste Woche gespannt und habe schon viele Fragen parat!

    Unser Spucknapf ist leer

    Essen werden wir heute Pfannengyros, Tomatenreis, Pommes und Tzaziki.

    Gleich gehe ich zum Aquafitness und heute Abend habe ich einen Friseur.

    Kinder werden heute Nachmittag ins Freibad verschwinden.

    Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag
    Liebe Grüße Marion

  7. #7
    Kata ist offline Legende
    Registriert seit
    22.06.2002
    Beiträge
    11.920

    Standard @inks

    Ohje Schreck am Morgen!

    Ich nehm nichts von Deinem superleckeren Frühstück, ich muss zum Zahnarzt!*bibber*


    Schönen Tag Euch

    Kata


  8. #8
    Gast

    Standard Re: Topfgucker - Donnerstag, den 17.06.2010

    Zitat Zitat von isabell77 Beitrag anzeigen
    Bei euch auch! - bei uns ist vorletzte Nacht "zum Glück" nur ein Lastenzug entgleist - der Lokführer ist leicht verletzt.
    Grafik: Schweres Zugunglück in Braz

    Das sieht aber sehr schlimm aus. Bei uns war das nicht so schlimm. Gott sei Dank

  9. #9
    Kata ist offline Legende
    Registriert seit
    22.06.2002
    Beiträge
    11.920

    Standard Re: Topfgucker - Donnerstag, den 17.06.2010

    Hallo Mädels,

    melde graue 16° C, bisschen Regen war auch schon und natürlich Wind.

    Männer sind auf den Weg gebracht.

    Ich bin so müde, konnte eeeewig nicht einschlafen und war oft wach.

    Trotzdem pack ich gleich meine Sachen zusammen, ich muss nach SNH zum Zahnarzt, danach treff ich mich noch mit einer Bekannter und kauf bisschen ein.

    Essen werden wir heute die Kohlrabi.

    M. nervt mich mit seinen Essensanwandlungen!*grr*


    Heute Mittag liegt Wäsche an, kleine Hausordnung und was sonst noch zu erledigen ist.

    @isabell Das mit dem Autozug hab ich gestern gesehen, Wahnsinn wie nah der Zug und die Autos den Häusern kam!

    Euch allen einen schönen Tag

    Gruss

    Kata

    1:0 für die Schweiz*freu*


  10. #10
    Gast

    Standard Re: Topfgucker - Donnerstag, den 17.06.2010

    Guten Morgen,:)

    wir haben 12 Grad und Regenwetter, also alles andere aber kein Sommer.

    Sohn musste heuter schon früher los, da sie drei Stunden Aufsatz schreiben, auch noch eine Gedichtinterpretation. Ich hoffe, es klappt einigermaßen und das Gedicht ist nicht zu eigenartig. Dafür hat Tochter später Schule und wuselt hier noch rum. Ich gehe jetzt arbeiten und muss mich auch etwas beeilen.

    Zum Essen gibt es Frühlingsrolle für Sohn und Spaghetti mit Schrimps für mich. Tochter isst bei einer Freundin nach der Schule und kommt erst wieder abends. Ich muss mittags mit meinem Mann noch einiges in der Stadt erledigen.

    Die Waschmaschine ist hier im Dauereinsatz seit gestern. Ich habe neue Bettwäsche gekauft, Betten abgezogen dazu noch die übliche Wäsche, da kommt einiges zusammen.

    Sodele, noch einen Kaffee dann muss ich los.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •