Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Franca ist offline Pooh-Bah

Standard @alle Hamburg Kenner!!!

Töchterlein und ich fahren ja im Juli zum König der Löwen nach Hamburg.

Nun fiel mir gerade ein, dass ich mich ja mal dringend um Bahntickets kümmern sollte, wenn ich sie noch günstig bekommen möchte...das Niedersachsenticket kommt wohl nicht in Frage, weil wir dann zu lange unterwegs wären!!!

Nun meine Fragen:

Welchen Bahnhof müssten wir anfahren?

Dann kommt man ja wohl am Besten mit U-Bahn oder S-Bahn...hier bei uns auf dem Land gibt es das doch alles nicht...zu den Landungsbrücken, oder???

Außerdem steht da was von Perso mitbringen...Töchterlein hat doch noch gar keinen!?!

Und wie lange dauert der Schiffschuttle, damit ich weiß, für wann wir die Rückfahrt planen können?!?

Ich wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke
    Franca

beastly ist offline vorsicht bissig :D

Standard Re: @alle Hamburg Kenner!!!

Zitat Zitat von Franca Beitrag anzeigen
    Töchterlein und ich fahren ja im Juli zum König der Löwen nach Hamburg.

Nun fiel mir gerade ein, dass ich mich ja mal dringend um Bahntickets kümmern sollte, wenn ich sie noch günstig bekommen möchte...das Niedersachsenticket kommt wohl nicht in Frage, weil wir dann zu lange unterwegs wären!!!

Nun meine Fragen:

Welchen Bahnhof müssten wir anfahren? Hamburg Hbf

Dann kommt man ja wohl am Besten mit U-Bahn oder S-Bahn...hier bei uns auf dem Land gibt es das doch alles nicht...zu den Landungsbrücken, oder???normalerweise mit U3 zu den Landungsbrücken. wenn die gesperrt ist dann mit S1 oder S3 zum S-Bhf Landungsbrücken

Außerdem steht da was von Perso mitbringen...Töchterlein hat doch noch gar keinen!?!je nach Alter des Kindes. wenn möglich Kinderausweis

Und wie lange dauert der Schiffschuttle, damit ich weiß, für wann wir die Rückfahrt planen können?!? bei Landungsbrücke 1 auf's Shuttle zum Theater im Hafen - Überfahrt ca. 2 Minuten. das Shuttle fährt alle 15 Minuten

Ich wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke
    Franca
    .

Gast

Aber bitte bedenken, dass nach der Vorstellung ganz viele aufs Shuttle wollen und man da eventuell nicht bei der ersten Rutsche mitkommt.

Viel Spass beim König der Löwen. Total schön. Würden wir uns immer wieder anschauen - wenns nicht so teuer wäre :)

1.Leuchtturm ist offline Poweruser

Da brauche ich ja nicht mehr zu Antworten*gg*

Viel spaß!!!

Franca ist offline Pooh-Bah

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Dann will ich mal schnell nach einem günstigen Ticket schauen!!!

Viele Grüße
    Franca