|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Was Eltern gern kochen - und Kinder gern essen Was schmeckt Ihnen und Ihrer Familie besonders gut? Verraten Sie uns Ihre besten Rezepte! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Mel74
09.12.2004, 08:35 <---heute verbessert Also, ich bin wieder hier und werde nun probieren auch öfter wieder dran zu denken..... Zu mir: Alter sieht man ja an meinem Nick, komme aus Schleswig-Holstein und koche für mein Leben gerne.....ach, gelernt hab ich das auch mal, aber ist meine erste Ausbildung gewesen und hab wahnsinnig kurz *hust*, eher mitten in den Prüfungen hingeschmissen..und erst jahre später über Umwege diese Ausbildung abgeschlossen und zusätzlich mittlerweile noch Ernährungswissenschaften studiert In der zwischenzeit habe ich in einem Grossem Hamburger Unternehmen was mittlerweile leider Konkurs gemacht hat eine Ausbildug zur Einzelhandelskauffrau Fachrichtung Betten gemacht und diesen Beruf geliebt! Ich habe drei Kinder : den Brandon 3/96 und den Timo 7/98 und den nachzügler aus der Sig Leon-Marlin 3/06 So, das wars..... ![]() LG mel Geändert von Mel74 (10.05.2007 um 16:30 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.

Baum-Darstellung