An meinen Engel!
Anfang Dezember hab ich von dir erfahren und mich sehr auf dich gefreut. Doch im laufe des Monats sah es immer schlechter aus hab Blutungen bekommen und meine FA lies meine Hoffnung schwinden. Am 22.12. sagte man mir das du kein Herszschlag hast. Sie wollten noch am selben Tag eine AS machen. Aber ich konnte dich noch nicht gehen lassen. Hab mit FA einen Termin für den 27.12. gemacht zur AS. Wollte dich am Fest der Liebe noch bei mir haben. denn das warst du und wirst du immer sein. Liebe. Nur sieben Wochen bei mir und ich hätte dich so gern mein ganzes Leben gehabt. deine Schwester hätte sich sehr auf dich gefreut. Ich habe dir Flügel gegeben und hoffe das es dir dort oben in den Sternen gut geht. Du wirst mein Zweites Kind bleiben auch wenn manche das nicht verstehen. Ich häätte dich so gern kennengelernt. Aber du bist nicht mehr hier und ich frage mich warum? Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben...
In Liebe Jana mit deiner Schwerster Jeanny (5.1.2001) an der hand und dich für immer im Herzen