Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von engelsbiene
    engelsbiene ist offline enthusiast
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    326

    Standard Hab meinen Engel verloren

    An meinen Engel!
    Anfang Dezember hab ich von dir erfahren und mich sehr auf dich gefreut. Doch im laufe des Monats sah es immer schlechter aus hab Blutungen bekommen und meine FA lies meine Hoffnung schwinden. Am 22.12. sagte man mir das du kein Herszschlag hast. Sie wollten noch am selben Tag eine AS machen. Aber ich konnte dich noch nicht gehen lassen. Hab mit FA einen Termin für den 27.12. gemacht zur AS. Wollte dich am Fest der Liebe noch bei mir haben. denn das warst du und wirst du immer sein. Liebe. Nur sieben Wochen bei mir und ich hätte dich so gern mein ganzes Leben gehabt. deine Schwester hätte sich sehr auf dich gefreut. Ich habe dir Flügel gegeben und hoffe das es dir dort oben in den Sternen gut geht. Du wirst mein Zweites Kind bleiben auch wenn manche das nicht verstehen. Ich häätte dich so gern kennengelernt. Aber du bist nicht mehr hier und ich frage mich warum? Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben...
    In Liebe Jana mit deiner Schwerster Jeanny (5.1.2001) an der hand und dich für immer im Herzen
    Meine Bino ist Doreen 78

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Hab meinen Engel verloren

    Mein Beileid! Ich wünsche Dir die Kraft, die Du nun brauchst.

    TRotzdem ein Gesundes Neues Jahr für Dich und die Deinen!

  3. #3
    Avatar von eggib
    eggib ist offline Stranger
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    9

    Standard Re: Hab meinen Engel verloren

    hallo..

    ich möchte dir nur sagen, dass ich mit dir fühle und dir und deiner familie viel kraft und liebe wünsche!!! so schmerzhaft das auch für dich ist

  4. #4
    Avatar von engelsbiene
    engelsbiene ist offline enthusiast
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    326

    Standard Hey engel!

    Hallo mein Engel! Ich hoffe dein Zwilling ist nun bei dir wenn auch zwei Wochen später. es tut mir so leid das das alles passiert ist. Aber nun seid ihr wider zusammen und ich werd immer an euch denken. Ich wünschte ihr könntet hier bei mir sein. Ich werd euch immer in meinem Herzen behalten! Wie sollte ich euch auch je vergessen! So ein Chaos was ihr bei mir hinterlassen habt. Nun seid ihr nichtmehr alleine wen igstens ein kleiner Trost... In liebe Mama
    Meine Bino ist Doreen 78

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •