Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von BHViper
    BHViper ist offline Pusteblümchen im Bauch
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    4.847

    Unglücklich Geliebte und vermisste Schmetterlinge...

    Meine süssen Mädchen. Wie gerne würde ich jetzt in der Küche stehen und eine große Torte für euren 1. Geburtstag machen. Alles was ich vorbereiten kann sind bunte Blumen, Schmetterlinge mögen doch bunte Blumen?

    1 Jahr ist es her, dass ich euch gehen lassen musste. Immer noch überlege ich, wie ich diese 365 langen Tage überhaupt durchgestanden habe. Ich glaube, an die meisten kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Wie oft habe ich morgens die Augen geöffnet und mir gewünscht, ich würde sie wieder schließen, damit ich mal einen Tag nicht dieses Gefühl der Leere habe.

    In einem Lied heißt es: "Ich atme ein, ich atme aus, setze einen Fuß vor den anderen, bis ich alles das was geschehen ist kapier'. Ich atme ein, ich atme aus, nehme einen Tag nach dem anderen, bis ich endlich weiß, dass du wieder kommst zu mir."

    Das ist wohl das Geheimnis, nicht durchzudrehen. Die Welt dreht sich weiter und ich versuche mich mitzudrehen ohne zu stolpern. Meistens gelingt mir das ganz gut. Aber heute kann ich nur daran denken, welche schrecklichen Stunden wir am 29. März letzten Jahres erleben mussten.

    Aber, nicht nur schrecklich, nein, der schönste Moment im Leben einer Mutter war auch dabei. Ruth und Zoe, ihr wurdet geboren und seid meine Kinder, ich werde es nie vergessen!

    In Liebe, eure Mama


    Gedicht
    Schmetterling

    von Annegret Kronenberg



    Dieser bunte Schmetterling
    zog mich ganz in seinen Bann.
    Seine elegante Schönheit,
    seine graziöse Leichtigkeit
    faszinierten mich,
    hielten meinen Atem an.
    Er genoß es
    und sagte: "Adieu!"
    Mir blieb nicht einmal Zeit
    zu fragen, wohin er flog.



















    Superkristel & Tiefseetaucherandi - wir haben es geschafft!

    3 Schmetterlingskinder tief im Herzen - unsere Geschichte:
    Ruth & Zoe

    Meine Unterstützung:

    Meine Schmetterlino, und mittlerweile Freundin, ist Anghi_M mit Mira Pauline
    Bino AnFeMa ist jetzt glückliche 5-fach-Mama

  2. #2
    majo`s ist offline ...immer noch...
    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    847

    Standard Re: Geliebte und vermisste Schmetterlinge...

    Ich sitze hier und weine mit dir...

    Ich nehme dich wortlos in die Arme,denn ich spüre wie du.
    Wenn du reden möchtest,dann melde dich bitte - ich freue mich.


    Auch bei uns nähert sich dieser Tag dem ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge gegenüber stehe.

    Ich drücke dich und denke an dich (was ich sehr häufig tu)

    Liebe Grüße
    Nicole





    Liebe Grüsse
    majo`s :O)
    mit meinen **immer im Herzen!

    Wir können die Engel nicht sehen,
    aber es ist genug, dass sie uns sehen.











  3. #3
    Avatar von BHViper
    BHViper ist offline Pusteblümchen im Bauch
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    4.847

    Standard Re: Geliebte und vermisste Schmetterlinge...

    Liebe Nicole,

    vielen Dank für deine tröstenden Worte. Wenn du nicht an mich gedacht hättest, wäre der Jahrestag sicher noch viel schwerer gewesen.

    Wann ist denn euer Jahrestag? Wie geht es dir?
    Hast du etwas dagegen, wenn ich deine lieben Zeilen auf meiner Homepage zitiere?



















    Superkristel & Tiefseetaucherandi - wir haben es geschafft!

    3 Schmetterlingskinder tief im Herzen - unsere Geschichte:
    Ruth & Zoe

    Meine Unterstützung:

    Meine Schmetterlino, und mittlerweile Freundin, ist Anghi_M mit Mira Pauline
    Bino AnFeMa ist jetzt glückliche 5-fach-Mama

  4. #4
    majo`s ist offline ...immer noch...
    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    847

    Standard Re: Geliebte und vermisste Schmetterlinge...

    Hallo,

    Ich denke wirklich sehr häufig an dich und frage mich, was du machst und wie es dir geht...

    Mir gehts schon seit einiger Zeit nicht so gut - ich funktioniere da ich mit meinen Aufgaben sehr vertraut bin.Kommt etwas neues hinzu,wie z.B.der Geburts&Todestag habe ich Angst zu versagen...
    Weiteres gerne per PN


    Ich freue mich und fühle mich geehrt,wenn du meine Worte für deine HP verwendest,da schau ich ja regelmäßig rein.

    Melde dich,wenn du magst.





    Liebe Grüsse
    majo`s :O)
    mit meinen **immer im Herzen!

    Wir können die Engel nicht sehen,
    aber es ist genug, dass sie uns sehen.











Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •