|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Wenn die Kinder größer werden... ..dann treten ganz neue Fragen und Probleme auf: Kindergarten, Schule, Pubertät. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hey,
vielleicht kennt Ihr das,manchmal vermisst man die Zeit,in der die Kinder das angezogen haben,was wir die Eltern für "süß" empfunden haben. Jetzt wo mein Sohn langsam in die Pubertät kommt,zieht er nur noch Sachen an,die in der Schule auch "angesagt" sind. Das Problem an der Sache ist,es wird für mich immer schwerer für Ihn Sachen zu finden,die er dann auch wirklich anzieht.Ich habe keine Lust,jedes mal zurück in den Laden zu laufen und die Sachen umzutauschen. Neulich wollte ich ihm noch einen wie ich finde schönen Pulli mitbringen, Ich diesmal extra im Online Shop bestellt,weil es mir langsam echt peinlich ist immer wieder die Sachen umzutauschen. und gehofft es gefällt ihm. Natürlich lag ich wieder mal sehr daneben.... Ich weiss langsam nicht mehr wo ich noch einkaufen soll,ich will ihm nicht das Geld alleine geben,weil er es dann nur verprasst. Er ist jetzt 13 und stur. Habt Ihr da vielleicht Tipps? Geändert von Redaktion ELTERN (02.02.2012 um 10:07 Uhr) Grund: Werbung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.

Baum-Darstellung