Hallo Zusammen,

ich könnte mal ein paar Ratschläge von euch gebrauchen. Bin mit den Nerven ziemlich am Ende und weiss nicht mehr wie ich noch reagieren soll. :(
Hier daas Problem:
Meine Zwillinge sind 7 Jahre alt. Einer von den beiden benimmt sich in letzter Zeit immer mehr wieder wie ein Kleinkind! Redet blödsinn, lügt ständig wenn es Streit gibt, kann keine Fehler zugeben. Stattdessen wirft er uns Eltern vor, wir glauben ihm nicht. Ich weiss aber ganz genau zu dem Zeitpunkt das er mich anlügt! Wenn er draussen spiel geht er nicht auf die Toilette, sondern Pinkelt einfach in die Hose und sagt auch nichts! Zum Thema erziehung, wir haben nie einen bevorzugt, sondern immer beide gleich gestellt! Aber er denkt trotzdem immer, das er zu kurz kommt!
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich?!
PS: Haben letzte Woche auf Ads/adhs beim Kinder und Jugendpsychiater beide Kinder testen lassen. Die Ergebnisse bekommen wir aber erst noch.:(