Hallo Zusammen,

ich brauche nur ein Ohr, um mal meine Sorgen loszuwerden - bin jetzt in der 16. SSW und habe das Gefühl, das mein Bauch gar nicht so viel wächst. Gewicht habe ich insgesamt noch nicht zugenommen (ist wohl ja auch ok erst mal), aber in meiner 1. SS war das auch so. Doch da hatte ich immer das Gefühl, dass mein Bauch wächst... Jetzt habe ich das Gefühl, dass es seit ein paar Wochen stagniert... Und es ist so schlimm für mich auszuhalten, dass man irgendwie noch nichts spürt... Wenn ich wenigstens ein treten merken würde, dann wüsste ich, dass der Knopf da ist und es ihm gut geht. Mich nervt meine Unsicherheit und fehlende Zuversicht selber, aber da kann ich grade nichts machen... Liegt sicher daran, dass ich letztes Jahr eine FG hatte (in der 8. SSW) und damit irgendwie die Zuversicht verloren habe, dass so etwas immer gut geht.
Bei der letzten Untersuchung bei FA war alles in Ordnung, am Freitag habe ich den nächsten Termin... Ich halte es kaum aus bis dahin ...
Geht es hier irgendjemandem ähnlich?
LG