Hallo liebe Zwillings- und Mehrlingsmamas!

Heute traue ich mich dann nunmal mich hier vorzustellen. Schon vor gut 3,5 Wochen sah man auf meinem ersten Ultraschallbild 2 Fruchthüllen + je eine kindliche Anlage und Herzschlag. Wir waren erstmal baff (in der Familie gibts keinerlei Zwillinge) und brauchten einige Zeit um uns daran zu gewöhnen (schließlich war eigentlich nur ein Geschwisterchen für unseren "Großen") geplant gewesen ). :)

Gestern war ich nun wieder beim Frauenarzt und die Beiden Kleinen haben sich super entwickelt, gestrampelt und gezappelt. :liebe:

http://s14.directupload.net/file/d/2...iu496e_jpg.htm

Langsam beginne ich mich auch auf Zwei Babys zu freuen, auch wenn noch einige Unsicherheiten vorhanden sind.

Ach und nun zu meiner Frage:

Habt ihr euch alle eine Hebamme gesucht, die auf Zwillinge spezialiert war (bzw. wenigstens schon einmal Zwillinge betreut hat) und vor allem: wie habt ihr sie gefunden?