Hallo!

Ich bzw wir sind seit Sonntag wieder zu Hause, KS war nicht so schön.
Als die Ärzte mich zum Aufmachen auf den Rücken legen mussten ist wie von mir vermutet der kreislauf abgesackt. Er war bei 80 zu 60. Ich musste mich ein paar mal Übergeben und habe mich gefühlt als wäre es gleich vorbei mit mir, Habe auch nicht mehr klar gesehen. Deswegen mussten die Ärzte sehr schnell handel. Als die beiden dann geboren waren musste ich noch ihn den Aufwachraum und habe die beiden süßen deswegen erst ca 2 stunden später richtig beschmusen dürfen. Das war echt nicht schön.
Bin jetzt einfach nur froh das alles vorbei ist und ich meine Mäaus ein den armen halten kann.

Marlen wurde um 9.10 mit einem gewicht von 2560 Gramm und 48 cm geboren und Jonas kam um 9.11 mit einem gewicht von 2630 Gramm und 50 cm.
Jonas hatte am 1 tag probleme mit der Atmung so das das Thema offen war ihn auf die Kinder Internsiv zu verlegen aber das war zum Glück nicht der Fall.

Lieben Gruß Daniela