Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    DanielaNRW ist offline glückliche mama!
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    543

    Standard Die Mäuse sind da :)

    Hallo!

    Ich bzw wir sind seit Sonntag wieder zu Hause, KS war nicht so schön.
    Als die Ärzte mich zum Aufmachen auf den Rücken legen mussten ist wie von mir vermutet der kreislauf abgesackt. Er war bei 80 zu 60. Ich musste mich ein paar mal Übergeben und habe mich gefühlt als wäre es gleich vorbei mit mir, Habe auch nicht mehr klar gesehen. Deswegen mussten die Ärzte sehr schnell handel. Als die beiden dann geboren waren musste ich noch ihn den Aufwachraum und habe die beiden süßen deswegen erst ca 2 stunden später richtig beschmusen dürfen. Das war echt nicht schön.
    Bin jetzt einfach nur froh das alles vorbei ist und ich meine Mäaus ein den armen halten kann.

    Marlen wurde um 9.10 mit einem gewicht von 2560 Gramm und 48 cm geboren und Jonas kam um 9.11 mit einem gewicht von 2630 Gramm und 50 cm.
    Jonas hatte am 1 tag probleme mit der Atmung so das das Thema offen war ihn auf die Kinder Internsiv zu verlegen aber das war zum Glück nicht der Fall.

    Lieben Gruß Daniela




  2. #2
    Avatar von kaawee
    kaawee ist offline Henne im Korb
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.106

    Standard Re: Die Mäuse sind da :)

    Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!!
    Schade, dass es Dir während dem KS so schlecht ging - aber jetzt hast Du es hinter Dir. Wie schön!!!
    Ich wünsche Euch für die nächsten Tage/Wochen alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
    liebe grüße, karin
    .........................

    4x ICSI - 2x POSITIV!






  3. #3
    Avatar von Sternensteffi
    Sternensteffi ist offline Von eins auf drei!
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    14.455

    Standard Re: Die Mäuse sind da :)

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Jetzt hast du es geschafft - am besten einfach den blöden Kaiserschnitt abhaken und nach vorne blicken. Wünsche euch alles Gute!!!
    Die Große: 04/09
    Das kleine, gemischte Doppel: 12/11.

  4. #4
    Avatar von Cleopatra_81
    Cleopatra_81 ist offline Muttertier in Übungsphase
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    5.743

    Standard Re: Die Mäuse sind da :)

    Zitat Zitat von DanielaNRW Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich bzw wir sind seit Sonntag wieder zu Hause, KS war nicht so schön.
    Als die Ärzte mich zum Aufmachen auf den Rücken legen mussten ist wie von mir vermutet der kreislauf abgesackt. Er war bei 80 zu 60. Ich musste mich ein paar mal Übergeben und habe mich gefühlt als wäre es gleich vorbei mit mir, Habe auch nicht mehr klar gesehen. Deswegen mussten die Ärzte sehr schnell handel. Als die beiden dann geboren waren musste ich noch ihn den Aufwachraum und habe die beiden süßen deswegen erst ca 2 stunden später richtig beschmusen dürfen. Das war echt nicht schön.
    Bin jetzt einfach nur froh das alles vorbei ist und ich meine Mäaus ein den armen halten kann.

    Marlen wurde um 9.10 mit einem gewicht von 2560 Gramm und 48 cm geboren und Jonas kam um 9.11 mit einem gewicht von 2630 Gramm und 50 cm.
    Jonas hatte am 1 tag probleme mit der Atmung so das das Thema offen war ihn auf die Kinder Internsiv zu verlegen aber das war zum Glück nicht der Fall.

    Lieben Gruß Daniela
    Herzlichen Glückwunsch! :)

    Eine schöne und möglichst ruhige Kennenlernzeit wünsche ich euch. Tolle Namen habt ihr ausgesucht! :liebe:
    "Eight letters - three words - one meaning":
    Räuber (09/08) und 2 Osterhäschen (04/12) im Schlepptau!





  5. #5
    Avatar von Aranel
    Aranel ist offline einfach nur glücklich
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    2.575

    Standard Re: Die Mäuse sind da :)

    Herzlichen Glückwunsch


    Ich wünsche dir und den beiden alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit.

    Die Namen find ich auch sehr schön und die Maßen der kleinen sind echt toll.
    Zwei auf einen Streich 09/2011


  6. #6
    Avatar von stOla
    stOla ist offline enthusiast
    Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    362

    Standard Re: Die Mäuse sind da :)

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Alles alles Gute.

    Unser kleiner heißt auch so :) ( toller Name !!! )

  7. #7
    DanielaNRW ist offline glückliche mama!
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    543

    Standard Re: Die Mäuse sind da :)

    Danke für die Glückwünsche.




  8. #8
    Avatar von Frau.Maus
    Frau.Maus ist offline Poweruser
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    9.320

    Standard Re: Die Mäuse sind da :)

    Herzlichen Glückwunsch!
    ________________




  9. #9
    Wirsindkomplett ist offline enthusiast
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    373

    Standard Re: Die Mäuse sind da :)

    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit für euch.
    Toll, dass es den beiden so gut geht und du sie gleich mit nach hause nehmen konntest.
    Das mit dem Kreislauf hatte ich auch, ist wohl auch eine Komplikation der Narkose.
    Erst ging der Blutdruck hoch, dann rauschte er komplett in den Keller. Ich wünsche dir, dass dich das Glück mit den beiden, den Streß bei der OP schnell vergessen lässt.

  10. #10
    Karenin3008 ist offline Stranger
    Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    7

    Standard Re: Die Mäuse sind da :)

    Hallo Daniela,

    herzlichen Glückwunsch, Du hast es geschafft und alles ist gut. Die Kinder sind gesund, Ihr seid zu Hause, und diese Geburt wirst Du hoffentlich in ein paar Monaten nicht mehr so präsent in Deinem Gedächtnis haben. Lebe den Moment und denk nicht an gestern!

    Alles, alles Liebe für euch
    Steffi aus Dortmund
    (Zwillingsmama ab voraussichtlich August)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •