Wer kann mir da helfen?

Die Jungs werden ja nun im August ein Jahr alt, ich hab aber keine Idee, was ich mal als schönes Geschenk besorgen könnte...

Eigentlich hatte ich immer viele Ideen, nur sind die meist schon bei Enie "verwirklicht" worden und nu fallen viele Sachen schonmal aus.

Die beiden bekommen von meinen Eltern so ne Mini-Plastik-Rutsche und von der Ur-Oma ein Kinderbesteck mit Namensgravur. Ach ja und dann bekommen sie diese Teller, die die liebe Caro mir besorgt hat...

Aber ich hab keine Ahnung, was WIR so als nettes Geschenk holen könnten...irgendwie haben wir ja schon alles: Planschbecken, Spielhaus, Sandkasten, Krabbeltunnel, Küche...alles Dinge, die Enie schon hat und die jetzt geschwisterlich geteilt werden. Ach ja, BobbyCars haben wir auch - Werbegeschenk sei Dank - schon für beide Jungs. Enie hat eh eins...

Und nu? Bitte, wer hat mal ne schöne Idee??

LG
Nicky