Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    moneywhisk ist offline Poweruser

Standard Geschenk-Ideen für den ersten Geburtstag...

Wer kann mir da helfen?

Die Jungs werden ja nun im August ein Jahr alt, ich hab aber keine Idee, was ich mal als schönes Geschenk besorgen könnte...

Eigentlich hatte ich immer viele Ideen, nur sind die meist schon bei Enie "verwirklicht" worden und nu fallen viele Sachen schonmal aus.

Die beiden bekommen von meinen Eltern so ne Mini-Plastik-Rutsche und von der Ur-Oma ein Kinderbesteck mit Namensgravur. Ach ja und dann bekommen sie diese Teller, die die liebe Caro mir besorgt hat...

Aber ich hab keine Ahnung, was WIR so als nettes Geschenk holen könnten...irgendwie haben wir ja schon alles: Planschbecken, Spielhaus, Sandkasten, Krabbeltunnel, Küche...alles Dinge, die Enie schon hat und die jetzt geschwisterlich geteilt werden. Ach ja, BobbyCars haben wir auch - Werbegeschenk sei Dank - schon für beide Jungs. Enie hat eh eins...

Und nu? Bitte, wer hat mal ne schöne Idee??

LG
    Nicky

heiki ist offline Pooh-Bah

Standard Re: Geschenk-Ideen für den ersten Geburtstag...

Hallo Nicky,

wir haben so ein Bällebad
    http://www.kidoh.de/artikel.php?mode...e3e5d90fb84733

und meine zwei und alle Besucherkinder lieben es :D naja das Bälleaufsammeln ist einwenig lästig aber man gewöhnt sich daran.

Den Link von Jutta letzten finde ich auch super
    http://www.engelundbanditen.de/

die Geburtstagsshirts gibts bei uns dann zum 2. Geburtstag :)
    Geändert von heiki (27.07.2007 um 21:50 Uhr)
    Heike mit Jonas, Jule, * und Lilli

Zitat Zitat von heiki Beitrag anzeigen
    Hallo Nicky,

wir haben so ein Bällebad
    http://www.kidoh.de/artikel.php?mode...e3e5d90fb84733

und meine zwei und alle Besucherkinder lieben es :D naja das Bälleaufsammeln ist einwenig lästig aber man gewöhnt sich daran.
    Haben wir noch von Enie....:(
    Müssen wir nur wieder aus´m Keller holen...
    Aber gut, dass du mich dran erinnerst, das wollte ich schon den ganzen Sommer über machen :)

Danke trotzdem :) Ist wirklich doof, wenn das Erstgeborene schon so viel hat...hmmm...

LG
    Nicky

~lila~Q~ ist offline SchusselvomDienst

Zitat Zitat von moneywhisk Beitrag anzeigen
    Haben wir noch von Enie....:(
    Müssen wir nur wieder aus´m Keller holen...
    Aber gut, dass du mich dran erinnerst, das wollte ich schon den ganzen Sommer über machen :)

Danke trotzdem :) Ist wirklich doof, wenn das Erstgeborene schon so viel hat...hmmm...

LG
    Nicky
    Jau bei 1+2 gab es Bobby-Cars - die waren bei 3 dann ja schon da
    ich glaube dem hab ich damals 'ne Kugelbahn besorgt, müsste glat mal ins Fotoalbum gucken
    Gruß die Q

Wieviele Bälle braucht man für so ein Bällebad?

LG Steffi

Zitat Zitat von mehrlinge2006 Beitrag anzeigen
    Wieviele Bälle braucht man für so ein Bällebad?

LG Steffi
    Ich mein, wir hätten erst so 100 gehabt und das sah vollkommen bescheuert aus, weil grad mal der halbe Boden bedeckt war. Haben dann bestimmt noch 250 dazu gekauft. Gab´s in 100er Beuteln...
    Nachgekauft haben wir bei Toys R us. Gibt´s aber auch bei Kidz Walz z.b.

LG
    Nicky

twins0806 ist offline Member

Na, dann haben wir ja Glück, dass die Zwillinge die ersten Kinder sind. Bin auch schon fleißig am Überlegen, was wir im August zum 1. Geburtstag schenken sollen.

Neben Bällebad (na dann muss ich wohl zu den 200 Bällen noch ein paar dazukaufen - danke für den Hinweis) gibt's für jede 1 schöne Stoffpuppe von Haba und eine Wippe.

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHO...=de_DE-1615967

Bobbycars sollen sie auch noch bekommen. Na, und das reicht dann meiner Meinung auch wirklich.

Wie wär's denn mit einer Hammerbank für jeden? Lego habt Ihr wahrscheinlich auch schon, oder? Kugelbahn find' ich auch gut.

Das sind bei uns dann Optionen für Weihnachten.

Hoffe, Du wirst noch fündig.

Deta ist offline Carpal Tunnel

Was hälst du von großen LKWs, die die Beiden auch draußen verwenden können, sich reinsetzen können etc. - so einer z.B.:
    http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHO...=de_DE-1456278

Oder vielleicht einfach ein Kuscheltier mit Namen drauf? Ich glaub, das hab ich mal bei Babywalz gesehen ...

LG
    Andrea
    Liebe Grüße,
    Andrea und ihre Grazien

unser Blog

Sielja ist offline Veteran

Zitat Zitat von moneywhisk Beitrag anzeigen
    Wer kann mir da helfen?

Aber ich hab keine Ahnung, was WIR so als nettes Geschenk holen könnten...irgendwie haben wir ja schon alles: Planschbecken, Spielhaus, Sandkasten, Krabbeltunnel, Küche...alles Dinge, die Enie schon hat und die jetzt geschwisterlich geteilt werden. Ach ja, BobbyCars haben wir auch - Werbegeschenk sei Dank - schon für beide Jungs. Enie hat eh eins...

Und nu? Bitte, wer hat mal ne schöne Idee??

LG
    Nicky
    Hallo Nicky!

Ihr habt wirklich schon viel Spielzeug. Bei uns sieht es ähnlich aus. Wir haben kürzlich noch ein Puky Wutsch angeschafft, das hatte der Große nicht und alle drei fahren begeistert darauf herum; obwohl es ab 1 1/2 Jahren empfohlen wird, schaffen die knapp 80 cm und 15 Monate alten Mädchen das auch.

Wie sieht es bei Euch denn mit Fahrzeugen aus? Meinen Großen konnte man schon in diesem zarten Alter mit Baggern und Traktoren begeistern, da gibt es z.B. schöne Sachen von Playmobil (das für die kleineren Kinder).

Eine Wippe für zwei und für den Garten finde ich auch gut, für den Großen hatten wir nur eine Einzelwippe von Ikea.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, ist wirklich schwierig bei Nr. 2 und 3.

Liebe Grüße,
    Sielja

Sielja ist offline Veteran

Standard Nachtrag:

Hallo Nicky!

Mir ist im Laufe des Nachmittags noch mehr eingefallen: Parkgarage (wir haben eine von Wader), es gibt auch welche, an denen mehrere Kinder gut zusammen spielen können; Aquaplay (oder Waterplay) oder eine Holzeisenbahn. Das sind alles Dingen, an denen schon die ganz Kleinen Gefallen finden und womit sie noch ein wenig länger spielen können. Vielleicht fehlt das eine oder andere ja noch in dem bisherigen Mädchenhaushalt?

Liebe Grüße,
    Sielja