Meine Ma wollte nochmal was nettes machen und weil das Wetter hier heute morgen so blendend war, wollten wir nach Holland.... Haben alles zusammen gepackt Rolli rein, Spritze noch bekommen, Medis genommen und den Segen vom Doc, weil sie die Tage eh raus kommt und der Doc uns geraten hat, sie ins Hospitz zu schicken, aber nun gut, sie geht halt wie die Tochter, gerne Shoppen und wir lieben NL, also sind wir nach Winterswijk gedüst, klar, voll, aber das machte ihr noch nie was aus.....

Aber es war in Strömen am regnen und sie nach 15min. so nass das wir fahren mußten, bevor sie eine Lungenentzündung bekommt....
Habe ihr dann noch flott ne Strickjacke gekauft, das sie nicht mit nasser Jacke ins Auto muß und dann sind wir nur noch Brot kaufen

Also haben wir alle nichts von dem Tag gehabt. SHIT....

Hoffe es haut nochmal hin und wir können es uns noch einmal nett machen

Ach ja, geshoppt habe ich ja dann leider nicht groß, Prinzesinnen Nudeln, Spongebob Joghurt und Duschzeug, Kekse von den Trolls und Shrek und mein Brot und Vla natürlich :)
Noch ein Jeanskleid und 2 Shirts....
Also man merkts, wiedermal in NL und keine Ausbeute gemacht, aber dafür habe ich meiner Ma eine obergeniale pinke Jogginghose gekauft, da war sie schon im Auto, die wollte ich auch, aber gab es nicht in meiner Gr. HEUL

Wollte ich nur mal gesagt haben, jetzt geh ich schlafen, morgen hat Jason Waldtag und Shawn Fr. und danach geh Arbeiten das WE :)

Guts Nächtle also