Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65
  1. #1
    Gast

    Standard WICHTELN: Ich mag / Ich hasse

    So Ihr Lieben,

    dann machen wir mal wieder eine Liste mit den geliebten und gehassten Sachen :D

    Also, ich liebe/hasse:

    Die Farben rosa, beige, weiß, braun mag ich am liebsten. Wenn es um Weihnachtsschmuck geht aber eher klassisch rot/grün/gold.

    Ich mag zwar Fußball aber KEINE Fußballseife, Bettwäsche, Puschen.... höchstens von St. Pauli (ach, Caro, mein Mann hat gestern die Jacke bekommen und ein Hemd. Also die Sachen sehen so geil aus! Dein Mann sollte sich das mit dem HSV nochmal überlegen :p )

    Tja, bei Musik habe ich da leider auch so meinen eigenen Geschmack, den ja leider nicht so viele teilen :p

    Lesen tu ich sehr gerne. Mal psychothrillermäßig, mal Frauenkitschroman. Aber nix mit Fantasy. So weit reicht meine Fantasie dann nicht.

    Handarbeiten mache ich auch super gerne, von Basteln mit Pappe etc über Nähen bis hin zum Sticken. Nur Stricken kann ich nicht wirklich.

    Kochen tu ich auch wahnsinnig gerne. Aber das fast immer ohne Rezept nach Lust und Laune.

    Ich denke, das war es erstmal. Ich ergänz sicher noch, wenn ich die anderen Antworten lese :D

    Ach, und wenn mich jemand bewichtelt, der mich gar nicht mag, dann kann er mich mit Clowns, Bärchen, Kunstblumen, Katzen... glücklich machen *grusel*

    Liebe Grüße
    Sonja
    Geändert von BochumerMädchen (24.10.2007 um 09:02 Uhr)

  2. #2
    Avatar von TinaBln
    TinaBln ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    2.388

    Standard Re: WICHTELN: Ich mag / Ich hasse

    Also ich mag Bücher, ist ja immer etwas schwierig, weil ja keiner weiß, was ich schon alles gelesen habe...

    Ich kann überhaupt nicht basteln und weigere mich auch, das in diesem Leben noch zu lernen.

    Ich mag Weihnachtsgedöns, z. B. diese Häuser, in die man Teelichter reinstellt. Da habe ich erst 2 - 3, wollte ich meine Sammlung mal aufstocken. Und Kerzen.

    Ich bin bekennender Abbafan, mag Techno und House, Depeche Mode, Xavier Naidoo und alles, was gut klingt *gg*

    Reicht das?

    Ich mag keinen Nippes, den mal alle 2 Wochen abstauben muss, Katzen mag ich auch nicht so gerne und ich kann nicht basteln und mag nicht handarbeiten :)

    L G
    Tina mit Jonas (11/96) und Leon und Tom (12/03)


  3. #3
    Avatar von CaroJoTh
    CaroJoTh ist offline Draußen nur Kännchen!
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    7.842

    Standard Re: WICHTELN: Ich mag / Ich hasse

    Zitat Zitat von BochumerMädchen Beitrag anzeigen
    (ach, Caro, mein Mann hat gestern die Jacke bekommen und ein Hemd. Also die Sachen sehen so geil aus! Dein Mann sollte sich das mit dem HSV nochmal überlegen :p )
    *gacker* klar ...

    Kannste den fred mal festpinnen lassen? Danke!

    LG von Caroline

  4. #4
    Gast

    Standard Re: WICHTELN: Ich mag / Ich hasse

    Habe schon nachgefragt. Wenn es morgen noch nicht fest ist, schreib ich nochmal!

    Liebe Grüße
    Sonja

  5. #5
    Avatar von msargentina
    msargentina ist offline wartend...
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    1.466

    Standard Re: WICHTELN: Ich mag / Ich hasse

    hey, ich war ja nicht so viel hier. was denn für musik?? ich habe gaaaaanz viel boa PLATTEN! vielleicht haben wir ja noch mehr gemeinsam. abgesehen natürlich von wiese, oder hat sich das mittlerweile erledigt? hab ihn letztens am stadion gesehen *gg*
    lg

    lg
    Sascha mit Alika, Julian und Emily










  6. #6
    Gast

    Standard Re: WICHTELN: Ich mag / Ich hasse



    Hier wird nur gepostet, was Du magst und nicht magst! :p

    Aber wo wir dabei sind....

    Pfui.. den Wiese kannst Du behalten! *glitschimHaargelaus*

    Boa....*gröhl* Jaja, der Boa... interessant, dass den doch eine ganze Menge Leute kennen! Ich war ja letzens auf einem Konzert. Super genial!

    So, und nun Deine Mag/Magnichtliste bitte :D

    Liebe Grüße
    Sonja

  7. #7
    Avatar von msargentina
    msargentina ist offline wartend...
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    1.466

    Standard Re: WICHTELN: Ich mag / Ich hasse

    oh je, ich hab noch viel zu lernen. scusi!
    also hier was ich mag bzw nicht:



    hmmm, ich mag niveauvollen kitsch *gg*am liebsten in den dazu gehörenden pink+rosa tönen...
    so mit puschel und so...aber trotzdem zu gebrauchen. also nix nur zum hinstellen.sollte auch sinn machen

    basteln eher nicht, zumindest kein weihnachtsgebastel- da bin ich zu eigen
    perlenschmuck mag ich! also auch glasperlen, selber gemacht...möglichst bunt und ruhig etwas ausgefallen...

    lesen mag ich frauenkrimis-psychothriller à la cupido und karen slaughter

    außerdem bin ich bekennender ÄRTZE und WERDER-FAN -mag z.b. aufkleber fürs auto

    kochen mag ich auch- aber ich glaub ich hab soooooo viele kochbücher...
    mehr fällt mir gerade nicht ein...
    Geändert von msargentina (24.10.2007 um 15:24 Uhr)

    lg
    Sascha mit Alika, Julian und Emily










  8. #8
    Avatar von Deta
    Deta ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    4.088

    Standard Re: WICHTELN: Ich mag / Ich hasse

    So, jetzt muss ich mal ganz scharf nachdenken ...

    Ich mag:
    - Lesen (historische Romane, Fantasy aber kein Sci-Fi, Liebesromane, was Lustiges)
    - Malen, Fotografieren (hab aber genug Farbe und Filme )
    - Kochen (nur leider viel zu wenig Zeit dafür bzw. muss immer schnell gehen)
    - Entspannen in der Badewanne :D
    - Naschen (am liebsten Schokoladen-Hohlkörper)

    Ich mag nicht:
    - allen möglichen Kitsch und Staubfänger (darunter zählt für mich auch Weihnachtsdeko :o)
    - Basteln
    - Backen

    Hm, mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
    Liebe Grüße,
    Andrea und ihre Grazien





    unser Blog






  9. #9
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.108

    Standard Re: WICHTELN: Ich mag / Ich hasse

    So also mal überlegen :)

    Ich lese gern Romane ( keine Kitschromane!) und Biographien.
    Mag Deko aber ebenfalls ohne Kitsch und Plüsch eher passend zum Landhausstil.
    Schönes rustikales Geschirr.
    Lange Schaltücher in Schwarz/weiß.
    Schöne EchtsteinAnhänger ( wie Rosenquarz, Mondsstein...) für Kautschukketten.
    Küchenkalender wie Mein Kräutergarten 2008 :)
    Bastel gern wenn ich denn dazu komme.

    Ja und was ich nicht mag ist Lakritze.
    Alles was Plüschig und Kitschig ist. Bin auch kein Fan von Knallfarben.
    Mag kein Fußball...

    So

    LG

    Kristina





  10. #10
    Avatar von KatrinM.
    KatrinM. ist offline enthusiast
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    239

    Standard Re: WICHTELN: Ich mag / Ich hasse

    Na dann wollen wir uns mal anschließen.

    Das mag ich:
    lesen
    kochen und backen
    basteln (bin aber eher ungeschickt, in malen nach zahlen bin ich ganz gut )
    Sudoku

    Das mag ich nicht:
    Nippes
    alles was einstauben kann
    Fußball
    stricken

    Hmmm.....selbst wenn ich länger darüber nachdenke, fällt mich nicht weiteres ein.
    Liebe Grüße

    Katrin mit Marie und Marc


















    www.tuningstift.com Das etwas andere Forum



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •