Ergebnis 1 bis 10 von 65

Baum-Darstellung

Gast

Standard WICHTELN: Ich mag / Ich hasse

So Ihr Lieben,

dann machen wir mal wieder eine Liste mit den geliebten und gehassten Sachen :D

Also, ich liebe/hasse:

Die Farben rosa, beige, weiß, braun mag ich am liebsten. Wenn es um Weihnachtsschmuck geht aber eher klassisch rot/grün/gold.

Ich mag zwar Fußball aber KEINE Fußballseife, Bettwäsche, Puschen.... höchstens von St. Pauli (ach, Caro, mein Mann hat gestern die Jacke bekommen und ein Hemd. Also die Sachen sehen so geil aus! Dein Mann sollte sich das mit dem HSV nochmal überlegen :p )

Tja, bei Musik habe ich da leider auch so meinen eigenen Geschmack, den ja leider nicht so viele teilen :p

Lesen tu ich sehr gerne. Mal psychothrillermäßig, mal Frauenkitschroman. Aber nix mit Fantasy. So weit reicht meine Fantasie dann nicht.

Handarbeiten mache ich auch super gerne, von Basteln mit Pappe etc über Nähen bis hin zum Sticken. Nur Stricken kann ich nicht wirklich.

Kochen tu ich auch wahnsinnig gerne. Aber das fast immer ohne Rezept nach Lust und Laune.

Ich denke, das war es erstmal. Ich ergänz sicher noch, wenn ich die anderen Antworten lese :D

Ach, und wenn mich jemand bewichtelt, der mich gar nicht mag, dann kann er mich mit Clowns, Bärchen, Kunstblumen, Katzen... glücklich machen *grusel*

Liebe Grüße
    Sonja
    Geändert von BochumerMädchen (24.10.2007 um 10:02 Uhr)