Guten Morgen Ihr Lieben!

Statt mich heute Morgen nochmal umzudrehen (heute hätte ich es mal gekonnt, da mein Mann schon lange weg ist), bin ich runter geflitzt und habe meine Päckchen aufgerissen :p

So, ein Päckchen kann ich glaube ich schon zuordnen.



Das stammt doch von Dir Elke, oder!
Ich wußte zwar nicht, dass Dein Mann hier aus der Gegend kommt, aber Du arbeitest wieder und Du unterschreibst immer mit "Alles Liebe".

Richtig?

Und dann kam noch ein wunderschönes Buch:


Tja, und da kann ich mir ÜBERHAUPT nicht vorstellen von wem es kommt.

Es kam über amazon und ist von einem unbekannten Wichtel.

Alex vielleicht?

Ja, und dann mein offizielles Paket:



Das Buch hört sich wirklich super an. Passt ein wenig hierher, was!? :p
Und die Lichterchen.... nun hat mein größeres Windlicht kleine Babys bekommen. Echt, ich habe das schon in etwas größer mit einem Herzen. Das paßt also super!
Und die schoki... *schleck*

Letzter Wicht, ich will Dich hier noch nicht verraten, dann bist Du für die anderen ja schon aus dem Rennen :p Aber ich wünsche Dir für heute alles Liebe und Gute! Das wird bestimt weniger schlimm, als Du denkst!

Liebsten Dank Ihr Drei!

Und unbekannter Wichtel, pieps doch mal bitte!

Liebe Grüße
Sonja