Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 173

Thema: Entwichteln!

  1. #1
    Gast

    Standard Entwichteln!

    Guten Morgen Ihr Lieben!

    Statt mich heute Morgen nochmal umzudrehen (heute hätte ich es mal gekonnt, da mein Mann schon lange weg ist), bin ich runter geflitzt und habe meine Päckchen aufgerissen :p

    So, ein Päckchen kann ich glaube ich schon zuordnen.



    Das stammt doch von Dir Elke, oder!
    Ich wußte zwar nicht, dass Dein Mann hier aus der Gegend kommt, aber Du arbeitest wieder und Du unterschreibst immer mit "Alles Liebe".

    Richtig?

    Und dann kam noch ein wunderschönes Buch:


    Tja, und da kann ich mir ÜBERHAUPT nicht vorstellen von wem es kommt.

    Es kam über amazon und ist von einem unbekannten Wichtel.

    Alex vielleicht?

    Ja, und dann mein offizielles Paket:



    Das Buch hört sich wirklich super an. Passt ein wenig hierher, was!? :p
    Und die Lichterchen.... nun hat mein größeres Windlicht kleine Babys bekommen. Echt, ich habe das schon in etwas größer mit einem Herzen. Das paßt also super!
    Und die schoki... *schleck*

    Letzter Wicht, ich will Dich hier noch nicht verraten, dann bist Du für die anderen ja schon aus dem Rennen :p Aber ich wünsche Dir für heute alles Liebe und Gute! Das wird bestimt weniger schlimm, als Du denkst!

    Liebsten Dank Ihr Drei!

    Und unbekannter Wichtel, pieps doch mal bitte!

    Liebe Grüße
    Sonja

  2. #2
    Avatar von Steffi11
    Steffi11 ist offline old hand
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.046

    Standard Re: Entwichteln!

    Hab auch schon ausgepackt.....
    Mein lieber Wichtel hat mir unkaputtbare Anhänger für den Weihnachtsbaum geschenkt.
    Vielen Dank dafür und sei Dir gewiss, dass sie einen Platz bekommen.
    Leider war sonst nix dabei, aus dem ich irgendeinen Rückschluss auf meinen Wichtel ziehen könnte. Von der PLZ konnte man nur die ersten 3 Zahlen erkennen (müsste so in den südlichen Regionen liegen).
    Also nochmal vielen Dank und gib Dich doch bitte zu erkennen.

    Gruß
    Steffi

  3. #3
    Gast

    Lächeln Re: Entwichteln!

    Ich habe mich auch gleich auf Päckchen gestürzt. Habe auch extra die Kinder früher in den KiGa gebracht :D!

    Lieber Wichtel, Du hast genau meinen Geschmack getroffen!!!
    Der Kalender weckt schon wieder Fernweh und der nächste Urlaub ist noch soooo weit weg.
    Das Häkelbuch ist spitze, da kann ich dann endlich mehr als nur feste Maschen und Stäbchen häkeln.
    Und den Tee werde ich auch bald probieren. Der ist der Tipp, oder? Aber wer kommt aus der Würzburger Gegend?
    Ich weiß nur zwei Franken, aber keine davon ist aus Würzburg. Und Peggy hat 3 Kinder.
    Also vielleicht doch Katrin?
    Oder ein unbekannter Würzburger?
    Gib mir doch bitte noch einen Tipp !

    Liebe Grüße und nochmal vielen Dank

  4. #4
    sojosi ist offline old hand
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    816

    Standard Re: Entwichteln!

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich habe auch eben ausgepackt,weil wir nachher zur Oma fahren und ich unbedingt vorher noch ins Forum wollte.

    Im Päckchen war eine schöne Ton-Sternenkugel,wo man ein Teelicht reinstellen kann,ein Mond aus Naturmaterialien zum Anhängen,Süßigkeiten und ein Glücks-Tee!!!
    MMMMHHHH - alles ganz wunderbar!!!

    Auf einer Karte stand was von "5 aus dem Ruhrpott"... *grübel*
    Da fällt mir spontan die Nicky ein :D.
    Ich sag jedenfalls mal DANKE lieber Wichtel und warte auf die Auflösung.
    Ob ich wohl richtig liege?

    LG SImone

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Entwichteln!

    Nicky kommt doch nicht aus dem Pott!

    Das da unten ist schon das Bergische Land!

    Weiß Nicky das nicht?

    Liebe Grüße
    Sonja

  6. #6
    Avatar von Deta
    Deta ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    4.088

    Standard Re: Entwichteln!

    Ich hab auch grad mein schönes Paketchen aufgemacht:


    Schon als ich es aufmachte, schlug mir ein betörender Duft entgegen. Was kann das sein?


    Mein lieber Wichtel! Ich bade sehr gerne und werde die nächsten Wannenbäder mit Sicherheit genießen! Und das kleine lustige Weihnachtsbuch ist auch sehr süß! Ob die Schokoladenfiguren den heutigen Tag überleben, weiß ich noch nicht ... :p

    DANKESCHÖÖÖÖN! :)

    Aber wer du bist, weiß ich leider nicht. Leider hast du keinerlei Hinweis hinterlassen. Kannst du mir mal einen Hinweis geben, bitte?
    Geändert von Deta (06.12.2007 um 09:19 Uhr)
    Liebe Grüße,
    Andrea und ihre Grazien





    unser Blog






  7. #7
    Avatar von ZwillimamaHH
    ZwillimamaHH ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    3.644

    Standard Re: Entwichteln!

    Huhu!

    Ich habe auch schon ausgepackt, aber gerade streikt die Kamera. *motz*

    Es war drin:

    - ein HÄÄÄÄKELBUUUUUUCH *megaknuuuuutsch* :D

    - ein superduftiger Gewürztee (gibts heute abend)

    - eine Karte und ein kleines Büchlein


    Lieber Wichtel, ätschebätsch, ich weiß, wer Du bist, wo Du wohnst und wessen Cousine Du bist :D und DU musst raten, warum es supereinfach war, DAS rauszufinden! :p

    LG, Sandra

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Entwichteln!

    Zitat Zitat von ZwillimamaHH Beitrag anzeigen


    Lieber Wichtel, ätschebätsch, ich weiß, wer Du bist, wo Du wohnst und wessen Cousine Du bist :D und DU musst raten, warum es supereinfach war, DAS rauszufinden! :p

    LG, Sandra
    Cousine?????

    Neeeee, oder!?

    Und ich wunder mich immer wieder über den Nachnamen :D

    Aber doch nicht die und die? Die beiden sind Cousinen????


    *wunder*

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Entwichteln!

    Also, ich habe auch gerade mein Wichtelpaket aufgemacht und ...






    ... es sind lauter schöne Sachen zum Malen drin ... was zum Naschen und eine süßes Windlicht ...

    DAAAAAAAAAANKEEEEEEEE!!!!!!!!

    Danke lieber Wichtel, der da auch aus Berlin kommen muss (oder Umgbung ), da als "Füllmaterial" Teile der 'Berliner Zeitung' genutzt wurden :D. Außerdem hat mein Wichtel geschrieben, dass er mich und meine Mädels alle persönlich kennt. Da bleiben dann nicht mehr viele übrig .

    Franka oder Tina ... ich denke, Jenny, du hast nicht mitgemacht oder?!

    Ich tippe mal auf Tina ... Franka, wenn du es gewesen sein solltest, dann hast du dich aber gut zurück gehalten, als wir uns vor kurzem zufällig beim Konzert getroffen haben :D!

    Wie auch immer ... DANKESCHÖÖÖÖÖÖN!!!!

  10. #10
    Avatar von Susikeil
    Susikeil ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    22.06.2002
    Beiträge
    4.344

    Standard Re: Entwichteln!

    Huhu, mein Päckchen ist jetzt auch entwichtelt....

    Ich weiß wer es ist, mir fällt nur gerade ihr Name nicht ein Grrrrrrrr
    Muß gleich nochmal auf die Suche gehen, mehrlinge06 meine ich.... Bete :)

    Ich sage mal ganz ganz Lieben Dank!
    Ich lese zwar nicht, aber vielleicht komme ich nun doch mal dazu :)
    Aufjedenfall ganz Lieben DANK BUSSI
    Habe mich echt dolle gefreut





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •