Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Gast

Standard Gibts denn auch THÜRINGER hier? Treffen???

Hallo ihr Lieben!

Kommt wer aus Thüringen? Wir ziehen zurück nach Jena. Wir wäre es ab März mit einem Treffen in Erfurt/Weimar oder sogar Jena???

Oder habt ihr einen Vorschlag?

Gibt es hier überhaupt Thüringer???

Standard Re: Gibts denn auch THÜRINGER hier? Treffen???

Hallo Eiko,
    wir kommen aus Sachsen. Wir Zwillingsmamas aus dem Osten sind hier im Forum ein wenig rar angesiedelt :) Ich kenne aber eine liebe Thüringer Zwillingsmama aus der Nähe von Jena die möchte ich dieses Jahr mal besuchen .

LG

Kristina

Gast

Hallo Kristina!

Hättet ihr was dagegen, wenn ich mich dann für ein paar Stunden euch anschließen würde?

Und andersrum, meine Schwiegereltern leben in Chemnitz. Wohnst du in der Nähe? Wenn ja, könnten wir im Sommer doch mal durch den Tierpark Chemnitz spazieren!

Kannst ja Bescheid geben, wenn du in die Nähe kommst, dann können wir was ausmachen und vielleicht finden sich doch noch andere Zwillingsmamas!

Hallo Eiko,
    ich bin gebürtige Dresdnerin und wohne seit 5 Jahren in Großenhain 30km von Dresden entfernt. Ab Ende März gehe ich voraussichtlch wieder arbeiten und ich denke wenn ich dann meinen Urlaubsplan kenne werde ich schauen wann ich meine bekannte Zwillingsmama mal besuchen fahre und dann werde ich mich auf jeden Fall wenn ich genaueres geplant habe bei Dir melden :)

LG

Kristina

twinsue ist offline koboldverwalter

Standard nicht ganz...wir sind auch aus sachsen :-)

bis jena hätte ich 100km zu fahren, ich wohne in chemnitz. dani81 hatte auch schon mal versucht, sich mit uns zu treffen, allerdings musste ich damals leider absagen. ein kennenlernen im frühjahr fände ich total klasse, vielleicht kann man sich ja irgendwo in der mitte treffen.
    liebe grüsse
    suse und koboldinnen grüßen

Gast

Standard Re: nicht ganz...wir sind auch aus sachsen :-)

Oh, Chemnitz!

Na da können wir uns auch mal treffen! Meine Schwiegereltern leben dort! Wie wäre es im Frühsommer (so ab Mai) mit einem Spaziergang im Tierpark???

Wie alt sind denn deine Kleinen? Laut Photo nicht viel älter, als meine Jungs, also noch im ersten Jahr?

Gast

Hallo Kristina!

Mach das, melde dich, wenn du was weisst, ich würd mich freuen! Und dann treffen wir uns mal!

twinsue ist offline koboldverwalter

Standard jaaa, ja, ja, ja...gerne :-)

das passt natürlich wunderbar, wenn du hier verwandtschaft hast.
    würde mich sehr freuen, wenn wir uns treffen könnten, vielleicht hat dani81 da auch zeit, ihre beiden sind ein paar wochen älter als cleo und pauline.
    meine mädchen werden am 13.02. stolze 6 monate.
    seid ihr schon wieder in thüringen? und woher kommt ihr zurück?

liebe grüsse
    suse und koboldinnen grüßen

Gast

Standard Re: jaaa, ja, ja, ja...gerne :-)

Hallo Sue!

Noch sind wir nicht wieder in Jena, aber der Countdown läuft. Werde diese Woche die ersten Kisten packen. Heute in zwei Wochen fahr ich nach Berlin zu meinen Eltern und nehme dir Kleinen mit. Damit wir dem Stress entgehen. Mein Mann hat dann noch einige Tage, um den Rest zusammenzupacken und der Umzug ist am 23.2. Naja, ob sie auch am 23.2. ankommen, mal schauen.

Der LKW muss nämlich durch den Zoll... Wir leben zur Zeit in der Schweiz, genauergesagt im französischsprachigen Gebiet am Genfer See. Nebenan die Alpen unf Frankreich. *schwärm*

So, viel zu lange Antworten und viel zu viele überflüssige Informationen

Au ja, dann wuseln wir zu dritt mit Zwillingen durch den Tierpark! Das wäre schön!

Hihi, das wird aber Blicke geben!!!