Hallo zusammen, nach 10 langen Wochen sind unsere Zwillinge zwar etwas früh aber gesund zur Welt gekommen. Am 15.11. erblickten Sebastian, 40 cm, 1800 gr. und Delf, 42 cm, 1730 gr. das Licht der Welt. Sebastian kam spontan, Delf dann eine Stunde später unter Vollnarkose per Kaiserschnitt. Er wollte wohl noch ein bischen drin bleiben In der 26. SSW wurde festgestellt, dass sich mein MM geöffnet hatte und man eine Fruchtblase sehen konnte. Dann folgten 7 Wochen strenge Bettruhe im Krankenhaus und anschließend 3 Wochen auf der Frühchenintensivstation ( geboren wurden die beiden bei 32 + 1 ). Aber seit dem 10.12. sind wir alle wieder zu Hause. Die beiden machen sie prima und wir freuen uns auf unser erstes gemeinsames Weihnachtsfest. Euch allen wünschen wir auch schöne Weihnachtstage !!!

Susanne, Alf, die große Schwester Alicia(9J.) und Sebastian und Delf