Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: *heul*

  1. #1
    Gast

    Rotes Gesicht *heul*

    Mein erstes Babysitterkind, dem ich die Windeln gewechselt habe, wird heute 20 Jahre alt.

    DAT JIBBET DOCH NICH!!!

  2. #2
    Avatar von Deta
    Deta ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    4.088

    Standard Re: *heul*

    Vielleicht solltest du schon mal im Großelternforum stöbern gehen ... *duckundflitz*
    Liebe Grüße,
    Andrea und ihre Grazien





    unser Blog






  3. #3
    Gast

    Standard Re: *heul*

    :p ... ick bin auf ALLES vorbereitet, so wie sich die Damen HEUTE schon um ein paar gewisse Jungs "kloppen" :D ... dat kann ja was werden !

    Aber GROßELTERNFORUM ??? Mach mich nicht schwach :D!!!

  4. #4
    doppelmama ist offline Member
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    129

    Standard Re: *heul*

    Da kann ich mich einreihen. Mein Babysitterkind (hab ich "bekommen", da war's keine 6 Monate) wird im September 19 Jahre. Gruselig oder???

  5. #5
    Avatar von moneywhisk
    moneywhisk ist offline Poweruser
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    5.504

    Standard Re: *heul*

    Ja, sowas kenn ich auch! Ich finde das fast schon unverschämt, wenn diese Blagen einem fröhlich vom Fahrersitz ihres Autos zuwinken, nur um einem zu sagen "Schau her, DU bist alt!!" :)

    Gemeine Rotzlöffel, die! :D

  6. #6
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    385

    Standard Re: *heul*

    uah!
    Mein kleines Cousinchen, das ich gesittet habe, wickelt mittlerweile ihre eigene Tochter. (und war gar nicht soooo früh dran mit Kinderkriegen)

    Liebe Grüße
    Gerti
    Gerti
    einer der fehlt (+*06/2006) und
    zwei die da sind (*04/2007)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •