Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

  1. #1
    Avatar von moneywhisk
    moneywhisk ist offline Poweruser
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    5.504

    Standard Trommelfell geplatzt....

    ...nicht meins, obwohl ich bei dem Lärm hier manchmal jeden Moment damit rechne ...

    Piets linkes Trommelfell ist geplatzt. Hab´immer gedacht, dass das Meeeega-Schlimm ist, wenn sowas passiert und wusste gar nicht, dass das so schnell gehen kann.
    Mittwoch Nachmittag (so ab 16h) war Piet auf einmal sehr anhänglich, klebte nur noch an mir, weinte viel und ausdauernd und hielt sich sein linkes Ohr. Da dachte ich schon an eine MOE, aber erstens war ja mal wieder Mittwochnachmittag...klar...zweitens ist er normalerweise nicht unser MOE-Kandidat (eher Luuk - bei ihm geht´s normalerweise auf die Bronchen) und drittens gab es ansonsten keine anderen Zeichen, wie Fieber oder dicker Schnupfen. Also hab ich ihn um 18h mit Paracetamol-Saft ins Bett gelegt, wo er dann auch vollkommen erschöpft eingeschlafen ist.
    Um 19.30h, als die anderen dann ins Bett gingen, ist er aufgewacht und hat schon wieder fröhlich mitgezaubert ...Donnerstag morgens nix mehr zu merken...Super Laune...alles bestens. Hab ich mir also keine weiteren Gedanken gemacht. Gegen Mittag saß er mir dann auf dem Schoß, sein linkes Ohr zu mir gewand...seh ich, dass da super viel "Schmalz" rausgelaufen war...also wirklich so richtig gelaufen.
    Da bin ich dann doch mal lieber zum Arzt und der hat dann gleich festgestellt, dass ihm das linke Trommelfell geplatzt ist und er auf dem rechten Ohr auch noch ne MOE hat
    Scheint recht hart im Nehmen zu sein, der Piet...immerhin muss da auf dem Ohr ja ein solcher Druck gewesen sein, dass es platzen konnte...und ich stell mir das doch recht schmerzhaft vor. Dafür, dass er "nur" nachmittags mal 2 Stunden geweint hat...
    Jetzt bekommt er AB. Ansonsten merkt man ihm nichts an - ist fit wie immer.
    DAS hatten wir bisher auch noch nicht...immer mal was neues mit den lieben Kleinen
    Geändert von moneywhisk (15.08.2008 um 13:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •