Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von annette2401
    annette2401 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    12.02.2005
    Beiträge
    232

    Standard BRIGITTE: Zwillings-Mama-Styling

    Hallo,

    wer wollte sich nicht schon immer mal ganz toll stylen lassen...

    Das wäre unsere Chance gewesen...

    http://www.brigitte.de/beauty/make-u...leine-1032856/.
    Liebe Grüße,
    Annette



  2. #2
    Avatar von TinaBln
    TinaBln ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    2.388

    Standard Re: BRIGITTE: Zwillings-Mama-Styling

    Mist...

    Ich fühle mich nämlich gerade um 20 Jahre gealtert

    :D
    Tina mit Jonas (11/96) und Leon und Tom (12/03)


  3. #3
    Avatar von ~lila~Q~
    ~lila~Q~ ist offline SchusselvomDienst
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    58.971

    Standard Re: BRIGITTE: Zwillings-Mama-Styling

    Zitat Zitat von annette2401 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wer wollte sich nicht schon immer mal ganz toll stylen lassen...

    Das wäre unsere Chance gewesen...

    http://www.brigitte.de/beauty/make-u...leine-1032856/.
    >>>>>Kleid von Marimekko, ca. 290 Euro. Blazer: Frank Walder, ca. 150 Euro. Stiefelette: Sinela. Tasche: Louis Vuitton.<<<<<
    *KREISCH* dafür kleide ich mich ein ganzes Jahr ein (und die schönen Stränchen vom Friseur fielen auch wieder der Kostenpolizei zum Opfer )
    Gruß die Q










  4. #4
    Avatar von moneywhisk
    moneywhisk ist offline Poweruser
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    5.504

    Standard Re: BRIGITTE: Zwillings-Mama-Styling

    Ich bezweifel, dass bei mir eine Louis Vuitton Tasche was rausreißen könnte...Evtl. könnte ich mir die über den Kopf ziehen...aber da reicht wohl auch ein einfacher Jute-Beutel :D :D

    Nach der Magen-Darm-Geschichte von Enie und Luuk (seit Freitag) und einem Mann auf Dienstreise (seit Montag) fühle ich mich grad nicht nur um 10 Jahre gealtert...

  5. #5
    Avatar von TinaBln
    TinaBln ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    2.388

    Standard Re: BRIGITTE: Zwillings-Mama-Styling

    Ach Nicky, nix Jute - für unsere Köpfe nur das Beste :)

    Aber die Klamottenpreise sind schon würzig, da muss ich mich der Q mal anschließen! Davon kleide ich mich 3 Jahre ein...
    Tina mit Jonas (11/96) und Leon und Tom (12/03)


  6. #6
    Avatar von babska
    babska ist offline addict
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    568

    Standard Re: BRIGITTE: Zwillings-Mama-Styling

    Mir sollten sie dringendst die Augenringe wegschminken. Und ich stelle mir das herrlich vor, die Sandeleimer und Bagger auf dem Spielplatz aus der Louis-Vuitton-Tasche zu leeren.

    Ich habe ehrlich gesagt z. Zt. absolut keinen Bedarf an so 'nem Modeschnickschnack. Ein Gutschein für den Outdoor-Laden wäre mir lieber...
    LG
    Barbara

    mit Prinzessin in Fußballhosen und Drachen im Rennwagen (*24.09.2007)

  7. #7
    Avatar von annette2401
    annette2401 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    12.02.2005
    Beiträge
    232

    Standard Re: BRIGITTE: Zwillings-Mama-Styling

    ich bin auch kein modepüppchen...

    aber mal einen tag so richtig schön
    - die haare gemacht bekommen,
    - tolle klamotten anziehen, die man sich nie leisten würde
    - toll und vor allem professionell geschminkt werden
    - und davon noch tolle fotos bekommen...

    ich gehe mal stark davon aus, dass man die fotos oder zumindest einen teil behalten darf...
    die klamotten ist ja klar, dass die nicht...

    also... 1x im leben mal an einer vorher-nacher-geschichte teilnehmen... das hätte schon was...
    ich bin da ganz ehrlich...

    und es kann mir keiner sagen, dass die nicht alle nachher besser aussehen...
    Liebe Grüße,
    Annette



  8. #8
    Avatar von annette2401
    annette2401 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    12.02.2005
    Beiträge
    232

    Standard Re: BRIGITTE: Zwillings-Mama-Styling

    ja klar.. die klamotten *ups* doch lieber vornehmer... designerstücke kann keiner tragen oder bezahlen... das ist immer ein witz...
    Liebe Grüße,
    Annette



  9. #9
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.108

    Standard Re: BRIGITTE: Zwillings-Mama-Styling

    Hm, ich schließ mich Dir mal an. Einfach sich nur mal ein Wochenende verwöhnen lassen. Kosmetik, Wellness... das wäre schon schön. Kleidungsmäßig verlass ich mich auf meinen eigenen Geschmack. Mit den Kindern und Hund daheim sieht das aber dann oftmals auch wieder anders aus. :)
    Na ja und die Preisklasse aus dem Vorher -Nachher ist ja eher nicht Alltagstauglich für eine Zwillingsmama

    LG

    Kristina





  10. #10
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    1.872

    Standard Re: BRIGITTE: Zwillings-Mama-Styling

    Vielleicht sollten wir ja mal so was auf die Beine stellen???


    Ich wär ja gleich dabei, als Visagistin & Hairstylistin.

    Fehlt noch ne Fotografen, ne Stylistin und Friseurin.

    Wär doch mal ne coole Sache :-)

    GLG

    Jutta
    Jutta mit Lilly & Luis

    Twilight-Fotos unter www.schminkwerk.de Fashion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •