Lesben mit Kinderwunsch!
Mitglied werden
Über diese Gruppe:
Hallo ihr Lieben,
wir sind ein lesbisch- verheiratetes Paar aus Hamburg und haben uns entschlossen eine Familie zu gründen. Leider ist das für uns in diesem Staat nicht sehr einfach. Wenn man hier in Deutschland eine als homusexuelle Paare eine Familie gründen möchte, muss man entweder reich sein um eine künstliche befruchtung in einem anderen Land durchführen zu lassen oder man muss das Glück haben einen netten Menschen zu kennen, der bereit ist seinen Samen zu spenden und der zudem auch noch kerngesund ist und nach der Geburt Anonymität wart. Und dann kann man auch schon fast ne Freundschaft vergessen,. denn wer entwickelt denn als Vater keine Vatergefühle wenn er so nah dabei ist?
Eine echt schwere geschichte, man memldet sich in foren an, hofft einen menschen zu finden der einen nicht über den Tisch zieht, der gesund ist und all das erfüllt was man sich für seinen Nachwuchs so wünscht und dann muss es auch noch bei den ersten Malen klappen!
Wer jemanden kennt der genau so ein Mensch ist, jemand der Erfahrung hat und uns gerne helfen möchte eine Familie zu gründen, sei auf diesem Wege ermutigt uns zu schreiben!
Wir danken euch für euer Interesse!
kruemelplanung@gmx.de
Gruppenforum
Fotos dieser Gruppe
Noch keine Fotos vorhandenMitglieder: 2 (Statistiken)
Schlagworte: Kinderwunsch, Samenspende, Homosexuelle Paare, Regenbogen
Lebensphase: Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby, Kleinkind, Kindergarten, Schulkind, Jugendliche
Wohnorte der Gruppenmitglieder


