Ovulations-Tests

So finden Sie Ihre fruchtbaren Tage heraus

Weiterleiten Drucken

Ovulationstests

Digitale Ovulationstests

Fertilitätsmonitoren

Temperaturmess-Geräte

Mikroskope zur Untersuchung des Zervixschleims

Weiterleiten Drucken

Eltern.de User, die sich für Schwangerschaft, Geburt, Babys und alle weiteren Familien-Themen interessieren, treffen sich im Eltern.de Forum.

Fruchtbarkeitskalender, mobile Website und ganz neu die Eltern.de-App: Eltern.de für unterwegs.

 
  • von Fant@fanten am 14. Februar 2011, 17:51 Uhr

    Ich habe mir jetzt auch den Computer bestellt. Bin gespannt. Wir versuchen es schon seit letzten Sommer und bisher hat es leider nicht geklappt.


  • von caro am 29. März 2010, 22:44 Uhr

    hallo rosi, was is ein LH kassettentest,mein freund und ich versuchen seid jahren ein baby zu bekommen haben schon 3 künstliche befruchtungen versucht, ohne erfolg


  • von fangmeyer am 20. Februar 2010, 00:19 Uhr

    hallo zu samen wer kann mir helfen wiekannich mit ein eileiter wieder schwanger werden ich und mein man wüschen uns noch ein kind aber ich kann noch n och zu 50% schwanger werden und möchte es diesen monat aus brobieren ob es klapt bei mir ich habe sehr große angst das es nicht mehr klapt oder wieder eine eileiteschwangeschaft wird was kann ich machen das ich wioeder schwanger werde ????? ich hoffe es zu sehr meine leste regel war am 15.2.2010 unbald ist mein eisprung wir hoffen das es mal wieder klapt ich drücke euch ale die daum das es bei euch sehr schn ell klapt gruß kati


  • von fangmeyer am 20. Februar 2010, 00:06 Uhr

    ich hate vor 10 monaten eine eine tochter bekommen und drei monate danach war ich wieder schwanger und hate mich sehr darauf gefreud ich hate ein test gemacht er war bosetiv gewaesn dan bin ich zu mein artzt gegangen und habe gesackt ich habe einen vertacht auf eine schwangerschaft er hat das auch bestedigt ich war schon bald im driten monat wieder und drei tage später hate sehr stacke schmerzen in unterleib gehabt habe gedacht das sein normal wegen der geburt vor drei monaten aber leider ist mein eileiter geblast also not op wäre ich später gekommen häte ich es nicht überlebt jetzt 8 monate später habe ich mich wieder untersuchen lassen und es ist alles ok mit den lingen eierstoch mein artzt hat zu mir geackt ich könne wieder kinder bekommen aber nur noch zu 50 %wer hat mit eine eileiter droen ein kinde bekommen ich und mein mann fünschen uns so sehr eins wer kann mich tipps und radschläge geben gruß an alle kati


  • von fangmeyer am 19. Februar 2010, 23:48 Uhr

    ich habe vor1monaten eine kleine tochter bekommen drei monate später war ich wieder schwanger ich hate leider eine eileiterschwangerschaft der rechte eileiter wurde mir raus genommen er ist leider geblast kann ich jetzt wieder kinder bekommen 8 monate ist es schon her mit der eileiterschwangerschaft ich wünsche mir so sehr noch eins ich hate meine leste blutung am15.2.2010 der andre eierstock ist in ordnung hat mein artzt gesackt bittte gibt mir tipps mein mann möche auch noch ein kann es wegen die andre schwangerschaft gewesen sein meine tochter kamm 5 wochen zu früh ich hate unden ein pilz in der schwangerschaft die geburt musste ein geleitet werden weill ich zu wänig frucht wasser hate und die versorgung war schlecht ich bitte um tipps und um hielefe mein artzt hat gesackt ich kann nur noch zu 50% schwanger werden und es wäre eine riesigo schwangerschaft was kann ich machen das es klabt


(39 Kommentare)

Kommentar schreiben »
Name
E-Mail

Kommentar (max. 1000 Zeichen)

Bild hochladen (optional)


* Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein. Diese wird später nicht auf unserer Seite zu sehen sein. Um Missbrauch zu vermeiden, senden wir Ihnen jedoch eine Mail mit einem Aktivierungslink. Einfach anklicken und schon ist ihr Beitrag online.