Alle Beiträge zum Thema
Ab wann kann ein Baby sehen
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
huhu... hatte am 2.9 nmt...test positiv, war beim arzt US war noch nix zu sehen und test dort war ebenfalls positiv... ab wann kann man denn schon etwas auf dem US erkennen?? muss montag wieder zum doc, kann dann aber diesmal zu meinem gehen, denn ...
Am Freitag hab ich meinen nächsten FA-Termin. Hab den letzten verbummelt, ich bin nicht hingegangen weil mir so schlecht war, Morgenübelkeit. Als ich dann anrief, war die Ärztin im Urlaub. Also ist am Freitag mein erster richtiger Ultraschall. Ich bi...
Hallo, ich muss morgen morgen ausserplanmässig zum FA und hoffe das er US macht. Könnte man Evtl schon sehen was es wird? Wann habt ihr das sehen können bei euren Letzten SS oder vllt auch schon ein Paar jetzt in der jetzigen SS? LG Leider se...
Hallo, weiss jemand von Euch, ab wann man Zwillinge im US sehen kann, bzw. ab wann man (mehr oder weniger sicher) eine Zwillings-SS ausschließen kann? Und ist es so, dass eineiige Zwillinge in einer Fruchthöhle sind? Oder haben die auch jedes Bab...
Hallo, habe mal eine doofe Frage: Also es ist so, dass ich am ZT16 (nach pos. Ovu) meinen ES hatte, am Tag vorher GV. Ich hatte gestern, am ZT21 meine normale Vorsorge beim FA. Hätte sie da theoretisch, als wenn ich ss wäre, was sehen müssen oder...
hallo, ich war heute beim fa weil ich am we bräunlichen ausfluss hatte ( ist aber nicht schlimm so wie er mir gesagt hat ) und er hat auch einen us gemacht. ich bin jetzt 6+0 und man konnte nur bei genauem hinsehen einen kleinen schwarzen punkt sehen....
Hallo, ich bin im 2 Zyklus mit Clomifen schwanger geworden. Mein ES war am 13.9 bereits fertig. Vermutet wird der 11.9. Da ich dachte ich hab n Pilz war ich gestern beim Arzt. Es war eine Fruchthülle klar erkennbar. Eventuell ist dort noch eine zweite!...
ab wann konnte man bei euch sehen ob es ein junge oder mädchen wird?? Also ein sicheres Outing hatte ich erst heute. 99% ein Mädchen. Davor war es immer sehr wage. ab der 20 ssw Bei uns konnte man den einen in der 21. und den anderen in der 24.Woche seh...
Ich wollt mal Fragen ab wann habt ihr den Herzschlag gesehen? Also ab 6+2 hat man ihn bei mir damals ganz leicht flackern sehen...manchmal sieht man es auch schon eher so ab 6+0, aber ist selten. Hoffe heute bei nach meiner Rechnung 6+4 einen zu sehen. Ic...
Hallo! Ich habe letzen Samstag einen positiven Test gemacht. Jetzt Montag habe ich den ersten FA Termin. Ich wäre dann bei 5+2, ist dann schon was zu sehen? Nach meiner FG bin ich doch etwas sensibler... Würde mich über Antworten freuen.. DANKE H...
Kann mir jemand von euch sagen, ab wann der FA durch Scheidenultraschall überhaupt etwas sehen kann? Wie weit bist Du denn? Das erste mal als ich beim FA war (4+4) konnte man vergrößert einen Minipunkt erkennen. Eine Woche später im KIWU Zentrum konn...
Hallo Ihr Lieben, es würde mich echt einmal interessieren ab wann man das Baby überhaupt spüren kann. Überall lese ich, dass man es erst bewusst zwischen der 18. u. 20. Woche spüren kann. Wann habt ihr euer Baby zum ersten Mal wahrgenommen? ...
Hallo! Mein kleiner Sohn ist nun fast 6 Monate alt.. Er versucht immer, sich aufzurichten und zu sitzen, was ihm natürlich noch nicht so gelingt.. Nun meine Frage: ab wann kann ein Baby sitzen?? Und ab wann darf es das?? Wir haben uns nämlich einen H...
Ich habe weder Pollen-, Tierhaar- noch Lebensmittelallergien, noch Neurodermitis oder sonstiges. Lediglich Kontaktallergien auf wenige Chemikalien in Kosmetikprodukten, Latex und Nickel. Allerdings nicht sooo stark ausgeprägt. Der Vater hat nichts. So...
Hallo, das klingt erstmal ein wenig doof, die Frage, aber ich stelle sie mir neuerdings doch! Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt und kann seit ca.4 Wochen sitzen! Er sitzt frei und spielt dabei wunderbar mit seinen Sachen--er kann sich nur eben noch ...