Alle Beiträge zum Thema
Baby Krabbeldecke
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Sagt einmal, kauft ihr euch eine Krabbeldecke? Bin mir in vielem unsicher weil es ja mein erstes Baby ist und ich mir auch nichts kaufen will, was man nicht braucht. :) Krabbeldecke, oder doppelt gelegte Wolldecke..unentbehrlich :) . Man kann das B...
Hu hu :gaehn: sagt einmal, ab wann darf man das Baby auf eine Krabbeldecke bzw. Spielwiese liegen. Uahhh alles so neu für mich...aber schööönnn trotz des wenigen schlafen. Wann Du willst. Wenn der Zwerg es da schön warm hat und Du ein Auge dra...
Krabbeldecke...habt ihr eine, wenn ja welche? Da Sohn jetzt rollt (!!:eek:), brauch ich was Größeres..Er bleibt er einfach nicht mehr auf seiner "kleinen " Decke, die ist ca. 120x120cm.. Da das Pakett aber zum Rumliegen zu kühl ist, such ich ne gr...
Sooo wollte ja mal meine selbstgenähte Krabbeldecke zeigen. http://www.bilder-space.de/thumb/X1aLNZXrLOS3Z85.JPG :liebe: P.s. Muss dazu sagen das ich die Decke in der 10.ten Klasse genäht hab und sie somit schon ein paar Jahre im Schrank liegen hab :)...
Hallo an alle kreativen Mummys =) vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?! Ich verlinke mal (mal schaun obs überhaupt klappt) ;) http://www.eltern.de/foren/mein-baby-da-februar/629127-an-kreativen-mummys-%3D.html hallo! habe unsere krabbeld...
Kann mir jemand ein gute Krabbeldecke empfehlen? Ich kann mich nicht entscheiden. :( Sie soll rutschfest und gut gepolstert sein, damit mein armes Kind keine Matschbirne bekommt. Naja und es sollte so um die 50 Euro sein. Ich hab mir die von Ja** o...
Hallo ihr, wir hatten bis jetzt zu 90% die Couch aufgeklappt und haben dann immer darauf gespielt, gestillt... Jetzt wird es aber zu gefährlich, da Lean sich zu weit robben und drehen kann. Die Krabbeldecke und Lean allein darauf klappt gar nicht. Mi...
hab gestern im baby markt so ne rießige krabbeldecke gefunden die mir gefallen hat. gestern abend im bett hab ich mit männe gesprochen dass ich so ne krabbeldecke will und er meinte dann nur dann mach dir doch so eine du kannst das doch... design wi...
http://www.spelmaterialen.nl/shop/imagemagic.php?img=images/products/69027125%20lamaze.jpg&w=500&h=256&page=popup das war jetzt ueber nen monat suchen ;) Glückwunsch :biggrin2: bin auch noch am suchen, aber ehr schon seit Monaten :schmetterling: ...
Folgende Spiel- bzw. Krabbeldecke hatten wir am Zweitwohnsitz und sie wird nun nicht mehr gebraucht http://www.koala-toys.de/images/articles/783722-haba-spieltrainer_1_5.jpg http://img2.baby-markt.de/out/pictures/1/a005237_001.jpg HABA Frühlingskind...
Ich traue mich mal an eine Krabbeldecke ran. Ich möchte sie gerne im Wohnzimmer als Spieldecke nutzen. Jetzt frage ich mich wie ich die Maße behandeln soll... Ich würde gerne die volle Breite ausnutzen (sind ja meistens 1,40 Meter, oder?), welche Läng...
Hallo ihr lieben! Guckt mal meine Krabbeldecke ist endlich fertig! Sie hat eine warme und und eine kühle Seite und ein paar lustige Details, die hervorstehen und die man prima anlutschen kann *g* die "kühle" Seite aus Baumwollstrech: http://wunsch...
So, nachdem MAusi nun soooo gut schon seit 2 studne schläft *schnellaufHolzklopf* wag ich es mal noch ne Runde im Forum zu buddeln. Da sie in den letzten Tagen echt Fortschritte gemacht hat und total neugierig rumschaut und auch die ersten greifversuche...
Juhu! Es ist geschafft! Nach langem hin und her ist sie nedlich fertig! Ist nicht alles gaaaaanz grade und perfekt, aber sie ist eben ein Unikat! Und extra für die Maus! http://s6.directupload.net/images/091011/temp/zp8bhg9s.jpg Schön ist die geworde...
Hallo an alle, unser Kleiner schafft es nun sich langsam aber sicher in alle Richtungen zu bewegen (hautsächlich durch geziehltes Drehen und Schieben). Auf seiner Krabbeldecke (95 x 1,30) bleibt er somit nicht lange sondern dreht sich immer auf uns...