Alle Beiträge zum Thema
Baby nimmt Flasche nicht
Sortieren nach Relevanz | Aktualität
Hallo.... wollte meine Tochter (4 Monate) eigentlich langsam abstillen, weil ich wieder anfangen muß zu arbeiten. Allerdings ist sie nicht dazu zu bewegen, ein Fläschchen zu trinken...wir haben schon verschiedenste Sauger und Materialen ausprobiert, ...
Hallo, mein Sohn wog bei der Geburt 4300 g, jetzt nach 6einhalb Monaten etwa 7600 g. Der Kinderarzt meint, er nähme zu wenig zu (zuletzt immer ca. 300 g/Monat). Er ist speckig, aber nicht so groß. Er wird voll gestillt. Brei (Pastinake, Karotte, Birne)...
Hallo zusammen! Ich bin ein Neuling in diesem Forum. Ich hoffe, ihr koennt mir helfen. Eigentlich ist meine 8 Monate alte Tochter Emily das absolute Traumbaby: weint sehr wenig, schlaeft gut ein und manchmal durch, lacht viel, entwickelt sich wirklich pr...
haiho hab mal de dringende frage. mein kleiner wird nicht mehr richtig satt und nun will ich gerne auf flsche umstellen. nun mein problem. ich weiß nicht welchen sauger ich nehmen soll. aus den kleinen kommt wohl zu wenig und bei größe 2 und 3 verschl...
Hallo, mein Problem ist ähnlich wie bei Sterna, aber nicht genau gleich. Mein Kind ist jetzt vier Monate und wird voll gestillt. Mit einem Monat hat sie einmal abgepumpte Milch genommen. Dann war es nicht mehr nötig, d.h. ich habe sie einfach direkt...
Hallo, habe folgendes Problem: Meine Tochter ist jetzt ein halbes Jahr alt und ich würde jetzt gerne mit dem Abstillen anfangen. Das Problem ist nur, dass unsere Tochter keine Flasche nimmt. Es liegt glaub ich nicht an der Fertigmilch, sondern an d...
Hallo Ihr Lieben, bin ganz neu hier im Forum und habe eine Frage, bei der Ihr mir hoffentlich helfen könnt. Habe einen kleinen Sohn, der morgen 23 Wochen alt wird. Im Moment stille ich ihn noch hauptsächlich. Wir haben vor 4 Wochen mit Beikost (Milc...
... Huhu :) Eigentlich war mir das bei Tim irgendwie klar, dass er die Flasche verweigert. Das Stillen klappt ja auch wirklich gut. Trotzdem möchte ich langsam abstillen, und würde mir wünschen, ihn in etwa 3 Monaten nur noch 1x am Tag zu stillen. ...
Hallo, ich weiß, das Problem gab es schon öfters, aber vielleicht hat doch jemand noch einen guten Rat für mich?!? In 3 Wochen geh ich wieder arbeiten (Vater ist dann zu Hause). Ich arbeite jede 2. Woche und will die 3 Tagesmahlzeiten durch 3 Pre-Fla...
Hallo ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem: Mein Krümel, der auch keinen Nuckel nimmt, lehnt die Flasche komplett ab. Ich habe mal abgepumpt, damit mein Mann auch mal länger mit ihm unterwegs sein kann (zur Zeit möchte er tagsüber alle zwei St...
Meine kleine is jetzt 5 monate alt und ich wollte sie mit 6 monaten eigentlich langsam abstillen... ich hab jetzt schon immer mal versucht ihr tee zu geben, doch sie bekommt totale wutanfälle an der flasche... sie nimmt auch kein nutsch... Was soll ic...
Huhu, Zur zeit hat uns ganz schön die Unruhe gepackt. Unsere kleine Tochter ist nun 4 Monate und 2 Wochen alt und Wiegst nur 5100g bei ca.63m.. Sie will einfach nicht zunehmen. Vor 6 Wochen war die u4 dort hatte sie 4900 g und war 59 cm groß.. W...
Hallo, Frau Hess! Meine kleine Laura (7 Monate) bekommt seit 6 Wochen Beikost (isst sie mittlerweile auch ganz gut). Zwischendurch stille ich, vorher hatte ich voll gestillt. Ich würde das Stillen aber schön langsam gerne ein bißchen einschränken, bz...
Da ich seit ein paar Tagen wieder arbeiten gehe, soll unser Kleiner (fast 5 Monate alt) tagsüber weiterhin abgepumpte Muttermilch aus der Flasche gefüttert bekommen. Leider verweigert er aber lieber das Essen, als aus der Flasche zu trinken. Wir habe...
Ich bin bestimmt die erste Mutter die so ein Problem hat, oder ;) Trotzdem wissen wir uns keine Rat.. Meine Tochter ist jetzt 12 Wochen alt. Mit 4 Wochen haben wir die Flasche mal ausprobiert und damals war es kein Problem. Sie hat sogar Fencheltee au...