Alle Beiträge zum Thema
Baby will keinen Brei
Sortieren nach Relevanz | Aktualität
Vorweg: Mini ist 6mon. alt, bislang voll gestillt und ich versuche seit zwei Tagen, im Brei zu geben. Erfolg dabei = 0 Der Mund bleibt zu, er lässt Sabber rauslaufen :verwirrt: bzw. 1x hat er das wenige, das er genommen hat, ausgespuckt. Der Zungenrefle...
Hallo, Unsere Maus ist jetzt fast 5,5 Monate alt. Seit CA. 4 Wochen versuchen wir uns am Mittagsbrei. Hatten schon mal zwischendurch 1 Woche pause gemacht, da sie dann absolut nicht mehr wollte . Es gab auch schon tage an denen sie 150g gegessen hat. ...
Hallo Ihr lieben , ich habe folgendes Problem: Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt und verweigert von anfang an die Breikost (ab der 17 Woche). Mein Ärztin, sagt mir jede mal, das ich es trotzdem jeden Tag versuchen muss, da jetzt der richtige Zeitpunk...
Liebe Eva, in der gängigen Literatur für junge Eltern wird bei einem über das erste Lebenshalbjahr hinaus ausschließlich gestillten Kind immer düster bzgl. der Eisenversorgung berichtet. Meist jedoch besteht kein Anlass zur Sorge. Eine sehr intere...
Hallo! Ich brauche mal eure Hilfe. Mein Kleiner (6 Monate) weigert sich Brei zu essen. Keine Karotte, keine Pastinake, kein gar nichts. Sobald er den Löffel sieht fängt er so an zu schreien, dass an essen nicht mehr zu denken ist. Nicht mal seine Flasch...
Hallo, vielleicht kann mir ja eine erfahrene Mutti helfen... Mein Sohn ist jetzt 6 Monate und 3 Wochen alt. Er wurde die ganze Zeit voll gestillt. Ich hab vor 3 Wochen nen Anlauf genommen und es mit Gläschen versucht aber da gab´s nur riesen Theater. ...
Hallo, das ist schwierig. Vielleicht versuchen Sie es mal damit, dass nicht Sie sie füttern sondern jemand anderes (der Papa, oder Oma, Opa). Brot können Sie versuchen ihr zu geben, allerdings wird sie nicht davon satt werden, wenn sie noch keine Zä...
Hallo, habt Ihr eine Idee / Tips, was ich meinem Sohn (8 Monate) z.B. zum Frühstück machen könnte? Er verweigert quasi alle Breie inzwischen (da er Verdacht auf Milch-Unverträglichkeit hat muss ich da auch noch aufpassen), will eigentlich nur Bre...
Hallo!! Mich würde mal interessieren, wer von unseren Maibabys denn schon Brei isst?? Also bei unserer hab ichs jetzt schon zweimal versucht und alles war einfach nur bähhh für sie. Mich interessiert das jetzt einfach nur aus reiner Neugierde....
Tamika ist jetzt genau 4 Monate alt. Ist es sinnvoll jetzt mit Brei anzufangen, oder sollte ich noch etwas warten? Und wie habt ihr angefangen zuzufüttern? Erst Karotten? Und dann? Mit was für Zeitabständen? Sorry, das Thema wurde bestimmt schon lang...
:nixweiss: Hilfe, habt ihr Tipps für mich?! Meine kleine Maus (7 Monate) bekommt zur Zeit 3 Breimahlzeiten täglich (Mittag, nachmittag, Abend) sonst stille ich sie noch. Da ich gesundheitlich aber so langsam am Limit bin, möchte ich zumindest abends/...
Nachdem ich jetzt ein halbes Jahr voll gestillt habe, dachten wir, wir biten unserer Kröte jetzt mal Brei an. Eigentlich war uns ziemlich klar, dass sie nicht begeistert sein wird, aber man möchte dem Kind ja nichts vorenthalten. Also Karottenbrei gek...
Hallo Ihr, wahrscheinlich stelle ich zum 100. Mal die Frage hier... Gute 3 Wochen lang hat meine Kleine (jetzt 7 Monate) brav ihren Brei nach Lehrbuch gegessen (Möhre, Möhre-Kartoffel, Möhre-Kartoffel-Öl). Seit gestern gibt es ein bisschen Rind mi...
Hallo ihr Lieben, Bennet ist jetzt 6 Monate alt und will einfach keinen Brei essen (versuchen es schon etwas) ... wir haben schon diverse Sorten, etc. probiert ... sobald der Löffel kommt geht die Schnute zu und er dreht den Kopf weg ... Wenn es doch ma...
Hallo mein Sohn Adam ist jetzt 7 Monate und 1 woche alt. Ich versuche seit er 5.5 ist, ihm jeden möglichen Brei zu geben. Aber alles was ich ihm bis jetzt gab fand er widerlich und spuckte es raus. In ca. einem Monat sollte ich zurück zur Arbeit aber ic...