Alle Beiträge zum Thema
Po abputzen
Sortieren nach Relevanz | Aktualität
Mich würde mal interessieren, ab welchem Eure Kinder selbstständig nach dem Toilettengang den Po abgeputzt haben. Sollte man mit sechs Jahren soweit sein oder ist es ganz normal, dass das immer noch ein Elternteil übernimmt? Ich denke mit 6 Jahren sol...
Könnt ihr das? Ich kann das nicht gut, mich peitscht dabei der Ekel. Und ich frage mich, warum das Geschwisterpaar (3 und 4 Jahre alt), das hier zu Besuch ist gerade, sein großes Geschäft immer bei uns verrichtet, wenn mein Mann außer Haus ist. ...
Hallo mein sohn hat seit letzten donnerstag wunden po. er hat den im kindergarten bekommen seit dem tun wir wundschutzcreme drauf aber es geht nicht weg. jetzt sieht es sogar noch schlimmer aus, das sind so kleine pickeln die sich zu kleine blasen g...
Hallo, unser Kleiner ist jetzt 8 Tage alt. Ich bin eigentlich "vom Fach" und kenne mich daher recht gut aus, wass man so auf Babys Haut drauf machen kann und was nicht. Allerdings beschränkt sich das Wissen mehr auf den Bereich der "Schulmedizin". W...
Hallo Zusammen, nun brauche ich mal wieder einen Rat. Inzwischen sind beide Töchter perfekte Toiletten-Gängerinennen. Meine Große wird im April 5 Jahre alt. Sauber ist sie jetzt also schon fast 3 Jahre. Doch nun folgt das nächste Problem. ...
Hallo, unser Tim hat schon seit Wochen ständig wunden Po. Erst war er nur leicht gerötet, in letzter Zeit sieht er jedoch richtig wund aus. Habe auf Anraten meiner Hebamme Calendula-Creme drauf getan, später auf Anraten einer Bekannten Sudocreme, da...
Hallo, jetzt habe ich mich aufgerafft, doch die mir etwas peinliche Frage hier zu stellen. Ich merke seit ein paar Tagen beim Stuhlgang, dass irgendwas anders ist. Jetzt habe ich beim Abputzen bemerkt, dass dort im After ein Knubbel ist. Es ist wie ei...
Nachdem Kind sich gerade beschwerte, das ihm sein Po weh tut, habe ich wieder mal festgestellt, das es mit dem Po abputzen noch nicht so gut klappt. Es gibt zwar im Normalfall keine Bremsspuren im Slip, aber eine kleine Duscheinheit war jetzt schon nö...
Ich bin schnell auf die Toilette gegangen, wollte gerade abspülen und habe noch einen kurzen Blick in die Toilette geworfen: Rot-Orange verfärbter Urin. Mir ist ganz übel geworden vor Angst. Habe mich erstmal gesammelt und alle Eventualitäten bedacht....
Morgen ladies! Ich eröffne feierlich eine neue Runde! Chrissy, Daumen für deine Kämpfer! Kristina, auch für dich alles gute! Wann ist der test? Schnine, alles gute für das scratching und schööönen Urlaub! Wie geht's unseren Sch...
Mädels, ich hoffe noch auf Tipps. Möchte jetzt dir Wickel"ausstattung" kaufen und weiß nicht genau was ich brauche. Ausgangspunkt ist: nix :biggrin2: Ich werde eine Kommode und eine Auflage haben. Was braucht man noch? Was zum drunter legen? Einmalauf...
Hallo zuammen, ich habe vorhin einen ordentlichen Schock bekommen, als ich plötzlich rötlich-braune Flecken in der Slipeinlage hatte. Wir sind dann ins Krankenhaus gefahren, dort sagte man uns, dass manche Patientinnen dort schon seit 16h (es war gegen...
Bitte helft mir mal!!! Mein Großer (4,7 Jahre) hat heute zum 2. mal innerhalb von 14 Tagen im Kindergarten eingekotet. Kein Durchfall. Er hat mir mal erzählt, er wolle nicht aufs WC gehen, weil ihm da niemand hört, wenn er ruft. Ich hab ihm gesagt, er...
Talpas Eltern im China-Urlaub bringen mich drauf.... Euer Partner ist auf der Toilette und ruft euch nach Beendigung des Geschäfts dazu, ihr sollt euch etwas IN der Schüssel anschauen (noch nicht gespült). Tut ihrs? (OK, Umfrage möchte nicht.....al...
kommt es mir nur so vor halten geräte die man vor 20 jahren gekauft hat länger ,als geräte die man vor 10 jahren gekauft hat.ich habe einige haushaltsgeräte die sind schon 20 jahre alt und tun es noch und manche die erst 3-4 jahre habe gen den geist a...