Alle Beiträge zum Thema
Po abputzen
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Könnt ihr das? Ich kann das nicht gut, mich peitscht dabei der Ekel. Und ich frage mich, warum das Geschwisterpaar (3 und 4 Jahre alt), das hier zu Besuch ist gerade, sein großes Geschäft immer bei uns verrichtet, wenn mein Mann außer Haus ist. ...
Mich würde mal interessieren, ab welchem Eure Kinder selbstständig nach dem Toilettengang den Po abgeputzt haben. Sollte man mit sechs Jahren soweit sein oder ist es ganz normal, dass das immer noch ein Elternteil übernimmt? Ich denke mit 6 Jahren sol...
Hallo mein sohn hat seit letzten donnerstag wunden po. er hat den im kindergarten bekommen seit dem tun wir wundschutzcreme drauf aber es geht nicht weg. jetzt sieht es sogar noch schlimmer aus, das sind so kleine pickeln die sich zu kleine blasen g...
Hallo Zusammen, nun brauche ich mal wieder einen Rat. Inzwischen sind beide Töchter perfekte Toiletten-Gängerinennen. Meine Große wird im April 5 Jahre alt. Sauber ist sie jetzt also schon fast 3 Jahre. Doch nun folgt das nächste Problem. ...
Hallo, unser Tim hat schon seit Wochen ständig wunden Po. Erst war er nur leicht gerötet, in letzter Zeit sieht er jedoch richtig wund aus. Habe auf Anraten meiner Hebamme Calendula-Creme drauf getan, später auf Anraten einer Bekannten Sudocreme, da...
Hallo, jetzt habe ich mich aufgerafft, doch die mir etwas peinliche Frage hier zu stellen. Ich merke seit ein paar Tagen beim Stuhlgang, dass irgendwas anders ist. Jetzt habe ich beim Abputzen bemerkt, dass dort im After ein Knubbel ist. Es ist wie ei...
Hallo, unser Kleiner ist jetzt 8 Tage alt. Ich bin eigentlich "vom Fach" und kenne mich daher recht gut aus, wass man so auf Babys Haut drauf machen kann und was nicht. Allerdings beschränkt sich das Wissen mehr auf den Bereich der "Schulmedizin". W...
Nachdem Kind sich gerade beschwerte, das ihm sein Po weh tut, habe ich wieder mal festgestellt, das es mit dem Po abputzen noch nicht so gut klappt. Es gibt zwar im Normalfall keine Bremsspuren im Slip, aber eine kleine Duscheinheit war jetzt schon nö...
Bitte helft mir mal!!! Mein Großer (4,7 Jahre) hat heute zum 2. mal innerhalb von 14 Tagen im Kindergarten eingekotet. Kein Durchfall. Er hat mir mal erzählt, er wolle nicht aufs WC gehen, weil ihm da niemand hört, wenn er ruft. Ich hab ihm gesagt, er...
kommt es mir nur so vor halten geräte die man vor 20 jahren gekauft hat länger ,als geräte die man vor 10 jahren gekauft hat.ich habe einige haushaltsgeräte die sind schon 20 jahre alt und tun es noch und manche die erst 3-4 jahre habe gen den geist a...
Ich trage in der Arbeit ja immer weiß, oft auch Jeans. Nie werden die richtig schmutzig, obwohl da durchaus Potential ist (Blut, Kotze... sowas halt) ABER wenn ich meine private weiße Hose anhaben, hab ich da bestimmt nach einer halben Stunde einen F...
hat unser Sohni heut morgen sein großes Geschäft im Töpfchen entsorgt!:hurra: hat sich große Mühe gegeben und war dann gaaaanz stolz! so mein SLP zum frühen morgen! lg anke :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: herzlichen glückw...
Servus zusammen, da mein 09er hier sicherlich so ziemlich der Letzte ist der sauber und trocken wird, hoffe ich auf viele Tipps :) So laaaaaaangsam, gaaaaaaaanz laaaaaaaangsaaaaaaaam wirds. Daheim sagt er mittlerweile allermeistens, wenn er Groß au...
Schaffen eure Kinder das allein od. müsst ihr daneben stehen und erinnern?? Lu würd nicht im Traum auf die Idee kommen sich die Hände zu waschen wenn er auf dem Klo war. Egal wie oft ich es sage, es wird immer vergessen. Wie ist es bei euch? Fin...
Kind trägt nachts noch Windeln. Und wenn sie morgens nach dem Aufstehen ihr großes Geschäft noch in die Windel macht, bevor ich sie ihr ausgezogen habe, dann ist das für mich mittlerweile echt eine Überwindung... Ehrlich, irgendwie sind die Hormon...