Alle Beiträge zum Thema
erster urlaub flugzeug
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Wir fliegen ja Ende August für eine Woche in den Urlaub :clap: Für Tochter wird es das erste Mal Flugzeug sein. Allerdings hab ich da so Bedenken, man bekommt ja überall gesagt dass die Kinder gerade beim Start und der Landung Probleme mit den Ohren ...
In zwei Wochen treten wir den ersten Urlaub mit der Motte an, auf nach Sardinien, etwa 2 1/2 h im Flugzeug. Ich hab schon diverse Checklisten abgeklappert und mir ein paar Dinge notiert - Kindermenü vorher bestellen, kostenlose Sitzplatzreservierung, ...
Waren Claras letzte Worte bevor sie gerade in den Schlaf sank. In ein paar Stunden, genau um 3:30 Uhr müssen wir alle wieder aufstehen und es geht los zurück nach - ja wohin eigentlich zu Hause passt schon nicht mehr. Also nach Kampala geht s zurück! V...
hallo zusammen, wir haben eine frage: wir wollen im juni in den urlaub fliegen(so der plan),da ist unser süsser 7 monate- müssen mit easyjet fliegen, die ja beim übergepäck richtig zulangen... wie macht ihr das (oder habt ihr gemacht)mit den kinde...
huhu! Hab ja heute (siehe mein SLP) meinen ES, wenn es geklappt haben sollte, wäre der Test genau positiv, wenn ich eine Woche im Urlaub bin - mit Flugzeug. Meint ihr, da passiert was?? Ich mach mir schon wieder zuviele Gedanken!:kater: Also ich fl...
Hi Zusammen, Wir fliegen bald in den Urlaub. Unseren Kindersitz nehmen wir zwar mit, aber als Gepäck, weil der keine Flugzeugzulassungsdingens hat. Jetzt frag ich mich aber grad ernsthaft; Kind hat einen eigenen Sitz im Flugzeug, sie ist ja schon üb...
Hallo Ihr lieben hoffe euch allen geht es gut und man kann sich noch an mich erinnern. Bin in letzter Zeit eher selten in weil wir das Wetter gut ausnutzen. :) Nun zu meiner frage. Hat jemand mit euch erfahrung mit Kinderwagen beim Fliegen? Ich hab...
Meine Kinder fliegen zu Ostern das 1. Mal und freuen sich schon mächtig drauf. Da ihr Papa ja ständig fliegt, ist das Thema bei uns seit Langem sehr präsent und nun endlich, ENDLICH dürfen sie auch fliegen. Sind Eure Kinder schon geflogen? Mein Neff...
Puh. Folgendes: Tochter und ich waren noch nie zusammen im Urlaub und werden es auch in absehbarer Zeit nicht finanzieren können. Nun möchte meine Mutter uns nen gemeinsamen Urlaub spendieren. Mit allem drum und dran! Egal wohin! Tochter und Oma möch...
Hallo, wir fliegen mit unserem Kleinen (fast 2 Jahre alt) bald nach Spanien. Nun meine Fragen : Wo sind im Flugzeug die besten Plätze für einen kleinen Wirbelwind ? Eher vorne oder ganz hinten ? Sollte man einen eigenen Sitzplatz fürs Kind buchen ?...
wie macht ihr das? :nixweiss: Flüssigkeiten im Handgepäck sind nur noch in einzelnen Behältern bis max. 100 ml Größe erlaubt. Die einzelnen Behälter müssen in einem wieder verschließbaren transparenten Plastikbeutel von max. 1 Liter Fassungsv...
Hallo! Ich hätte da mal eine Frage, und zwar fliegen wir bald mit unserer Kleinen ( 14 Monate) auf die Kanaren. Wir haben für sie keinen Sitzplatz gebucht. Jetzt zweifle ich aber, ob das nicht doch so besser wäre. Wobei sich dann die Frage stellt, ob ...
Wir fliegen nun im Herbst erstmals seit dem 2. Geburtstag der Kleinen, jetzt hat sie im Flieger einen eigenen Sitzplatz. Das finde ich schon mal besser als die Fliegerei auf meinem Schoß. Jetzt quäle mich gerade durch die Materie "Kindersitz". Ich dach...
Hallo, Wir wollen fertige Gemüse/Obst beikost (z.B Hipp oder Holle) auf Flugzeug mit uns Urlaub nehmen. Da sie so etwa ein dutzend Fläschen sein werden, werden wir (glaub ich) sie nicht in Handgepäck mittransportieren können. So müssen die ins ...
Muss jetzt mal ganz blöd fragen: Wir wollen nächste Woche noch mal in Urlaub fliegen, und ich habe jetzt überall gelesen, dass man Babys zum Druckausgleich während Start und Landung bzw. am besten während des gesamten Fluges etwas zu trinken anbieten...