Alle Beiträge zum Thema
Hilfe Geburtstermin
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo. Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe. Bin mir ziemlich unsicher was den Geburtstermin meines Kindes angeht. Folgendes: Der erste Tag meiner regulären Regel hatte ich am 24.06.2007. Ich bin dann nach der Pillenpause am 28.06.07 mit der Pil...
Hallo Wann sind denn Eure Kinder immer zur Welt gekommen. Vor, am oder wieviel Tage nach dem Termin. Ich war leider immer über dem Termin (5 Tage, 1 Tag, 10 Tage). Meine sind gekommen: 1 - 12 Tage drüber (eingeleitet) 2 - 10 Tage drüber (") 3 -...
hallo ihr lieben,ich hatte am 13.8.08 meine as... der errechnete geburtstermin wäre der 18.3.09 gewesen.mir ging es nach der as eine zeitlang ziemlich schlecht...aber mittlerweile ,dachte ich zumindest ,habe ich das ganze recht gut verdaut.ich kann sogar...
Ich raff das mit dem Geburtstermin einfach nicht... ich hatte meine Tage das letzte mal am 30.8. (also der erste Tag), nach den ganzen Rechnern im Internet hiesse das, dass das Baby am 5.6.2008 kommen würde und ich nun in der 11., morgen in der 12. Woche...
...hat das schonmal jemand gemacht? Wir haben unseren Winterurlaub nämlich schon ewiglich gebucht und der ist 3einhalb Wochen vor dem vorraussichtlichen Geburtstermin. (ET ist 22. März, Urlaub wäre Ende Februar) Bei meiner letzten Schwangerschaft war...
Hallo, ich sitze irgendwie in der Patsche. Ich bin Schwanger und bekomme Anfang August mein zweites Kind, außerdem bin ich Selbstständig, so dass ich recht bald nach der Geburt wieder anfangen muss zu arbeiten. Daher wollten wir unseren Erstgebor...
Meinungen, ich brauch ein paar... Also Wehen "zwiebeln" mittlerweile ziemlich. Sie sind stärker als sonst und kommen diesen "Gel-Wehen" schon nahe :fuercht: 4Abstände habe ich jetzt mal für euch: 9:25, 9:31, 9:37, 9:42 Die Dauer der Wehen ca. ...
Ich hoffe, ich darf Euch mit meinem folgenden "Problem" bzw mulmigem Gefühl mal belästigen.... Letzte Woche erklärte mir mein Mann, dass er nächste Woche (3,5 Wochen vor ET) für drei Tage auf Geschäftsreise muss...500km entfernt von hier. Ihr kö...
http://www.eltern.de/foren/geburtstermin-februar/708947-h%E4morriden-hilfe.html Da ich eh ständig bei Euch rumturne und auch davon ausgehe, dass ich im Januar entbinde, hier auch mein Anliegen. Habt ihr noch gute Tips? Es tut echt höllisch weh. Für ...
Hallo, habe seit gestern ein ernstes Problem. Eine Freundin von mir (eine gute, die ich aber trotzdem nur ca. 2x im Jahr sehe) wird drei Wochen vor mir Mama eines Jungen. Hab mir keine großen Sorgen gemacht, dass sie uns den Namen wegschnappt, da sie mei...
Jetzt sind in den letzten Tagen 10 Personen aus meiner Region positiv auf die Schweinegrippe getestet worden. Ich trau mich ja gar nicht mehr aus dem Haus bzw. in die Stadt. Kann man sich dagegen schützen bzw. impfen lassen? Ich habe echt vol...
Hi! Die ltzten 3-4 Wochen ging es mir eigentlich wieder gut und nun ganz plötzlich ist mir seit heute früh wieder volles Programm übel. Ab jetzt sollte das doch eigentlich besser werden. Muss ich mir Sorgen machen? LG! Naase frag mich mal - 16...
Hallo, ich verlinke einfach mal: http://www.eltern.de/foren/geburtstermin-januar/943620-br%E4uchte-rat.html#post18371603 Danke! Vielleicht war die Portion zu heiß? Ansonsten muss sie nicht aus der Flasche trinken. Becherfütterung geht auch :...
Erst mal alles Liebe zum Nikolaus! So, nun zu meinem Problem. Bin ein wenig verwirrt. Eigentlich ist mein Geburtstermin am 17. Dezember. Nach Meinung meiner Frauenärztin sogar noch später. (Weihnachten rum). Gestern hatte ich dann meine 3. Si...
Hallo, hatte auch bei meiner letzten SS leichte Schmierblutungen und habe dann Magnesium genommen. Weiß allerdings nicht mehr in welcher Menge? Jetzt geht es hier wieder los... war zwar heute beim FA, aber habe vergessen extra noch mal deswegen zu fragen...