Alle Beiträge zum Thema
Kaiserschnitt mit Sterilisation
Sortieren nach Relevanz | Aktualität
Kann mir dazu Jemand was sagen? Wenn ich z.B. ein drittes Kind mit Kaiserschnitt bekomme (hatte eh schon zwei), kann dann die Steri auch bei vollem Bewusstsein durchgeführt werden, oder geht das nur mit Vollnarkose? Muß ich die auf jeden Fall selbst bez...
ist hier jemand die sich sterilisieren lassen hat? wenn ja, wie war der eingriff und wie ging es euch danach? ja, ich. bei meiner 3. geburt habe ich beim kaiserschnitt mitsterilisieren lassen. ich habe es nie bereut und kann es nur weiterempfehlen. al...
ist hier jemand die sich sterilisieren lassen hat? wenn ja, wie war der eingriff und wie ging es euch danach? Bei uns hat das mein Mann erledigt. Der Eingriff ist ja wesentlich weniger heftig. Ich hab mich während des 3.Kaiserschnitts sterilisieren...
Hallöle, hab mal eine etwas heikle Frage. Hat schon mal jemand von Euch über Sterilisation nachgedacht? Also unsere Familienplanung ist abgeschlossen und ich hab schon des öftern drangedacht, aber ist ja nicht grad günstig. Wenn mir jemand antworten m...
Nachdem es bei uns immer um 2-4 Kinder ging und wir ja nun bald 4 haben werden, denke ich über das Thema Sterilisation nach. Auf hormonelle Verhütung habe ich gelinde gesagt keinen Bock mehr und die Aussicht auf noch 10 Jahre Kondome finde ich auch nich...
So Mädels Ich hab da mal ne Frage wer hat sich denn von euch schon mal mit dem Thema Sterilisation befasst???? Also ich bin jetzt mit dem 3 Kind schwanger und für mich ist die Familienplanung dann auch endgültig abgeschlossen. Kann mir eine...
Hallo, ich lese schon geraume Zeit auf eltern.de mit und habe mich tatsächlich auch vor einer Weile angemeldet, falls ich mal was fragen möchte. Und jetzt ist es also so weit. Thematisch müsste ich wohl eher in ein anderes Forum, aber mir gefällt...
Ist das für Euch eine Option, wenn die Kinderzahl erreicht ist, die ihr euch wünscht? Oder ist nie der Punkt erreicht, wo ihr ehrlich sagen könnt: so passt es, so ist es gut, weitere Kinder ausgeschlossen. Ich finde es interessant, dass hier ja die m...
Jaa, pikeres Thema u ich bin auch erst 30.. meine Hebi hat mich jetzt schon 2x angesprochen. Habe eben mit meiner FÄ gesprochen u rede nochmal mit den Ärzten der Kardiologie in Münster. Aus Sicht der FÄ, es ist kein problem in ein paar Jahren auch ...
Hallo, wir (mein Mann und ich) denken über eine Sterilisation nach. Nach 2 Kindern ist unsere Fam. Planung abgeschlossen. Und ich möchte nicht weiterhin die Pille nehmen. Nun haben wir einen Beratungstermin beim Urologen, da mein Mann den Eingr...
Hallo zusammen, wir überlegen, eine Sterilisation vorzunehmen, nur wissen wir nicht, wer von uns beiden das machen soll. Es hängt von versch. Dingen ab: Ich hab am Tag nach dem KS nen Nierenstau und trage bis zum 7.4. nen Katheter, dann entscheide...
Ich bin gerade mit dem dritten Kind schwanger und es steht felsenfest, dass dies das letzte Kind ist (bei der Geburt bin ich 35). Bis jetzt sah er Plan vor, dass mein Mann sich im Sommer sterilisieren lässt. Jetzt ist mir so eingefallen, dass Nr....
Hallo Ich bin neu hier und hab mal eine Frage an euch. Ich werde im Oktober zum 4.mal Mutter und hab mich für einen Kaiserschnitt mit Sterilisation entschieden,da ich dann mit dem Kinder kriegen dann abgeschlossen habe( bin 35 Jahre alt).Habe bis jetzt...
Ist jemand von euch bei einem KS sterilisiert worden? Geht das auch mit Teilnarkose oder ist dabei eine Vollnarkose notwendig? Hallo! Mich hat mein Arzt beim letzten KS zwar noch nicht sterilisiert(ich war zu jung und hatte zu wenig Kinder...) aber mei...
Wer von Euch hat es gemacht und mag mir kurz berichten. Wie läuft das ab? Kann man das auch mit der Spinalen machen oder muß man dafür in Vollnarkose? Wie geht´s Euch danach, habt Ihr irgendwelche Nebenwirkungen? Lese immer wieder von verstärkten ...