Alle Beiträge zum Thema
Kliniktasche Geburt
Sortieren nach Relevanz | Aktualität
Hallo. Noch ist es ja ein bisschen Zeit, bis ich ins Krankenhaus einrücke. Aber ich fühle mich wohler wenn alles beisammen ist falls es doch aus irgendeinem Grund fürher los geht... Habe mir mal eine Liste zusammen geschrieben. Fehlt irgendwas? ...
Meine Liste ist eeewig lang oO ... und ich glaube ich nehme viel zu viel mit! Was muss denn WIRKLICH in eine Kliniktasche? Für mich, für meinen Mann und für das Baby? Das hier hab ich bisher aufgeschrieben: Kliniktasche Mama Mutterpass Versi...
Ich überlege gerade, ob ich trotz geplantem KS eine Kliniktasche packen und wenn ja, was da so alles rein soll. :kopfkratz: Denn Schlafanzug und so Sachen brauche ich ja noch die nächsten Wochen bis zur Geburt. Habe zwei Schlafanzüge, die noch passe...
Und? Schon gepackt? :zahn: Ich nicht. Immerhin hab ich sie schon mal rausgeholt. :freu: Ich hab zwar schon fast alles da, was rein muss, aber irgendwie. ... kann mich nicht aufraffen. Ich habe meine schon gepackt es ist fast alles drin. Steht halt noch ...
hab ich grade aus dem Schrank geholt und schon mal die Klamotten für die Heimfahrt rein gelegt :biggrin2: Das Stammbuch kommt auch gleich mit rein, ein paar Haargummis und die selbstgestrickten Socken von meiner Kollegin. Damit wären die wichtigsten Sa...
Hallo ihr Lieben , ab wann stellt Ihr Eure Kliniktasche in den Flur und was kommt da rein? Da ich recht selten im Internet bin , weiss ich auch nicht , ob das schon Thema war. Über Antworten würde ich mich trotzdem freuen! LG Sheela Mal ausm J...
Ich hab heute nochmal einen Blick reingeworfen und da wir ja nun ein paar erfahrene Muttis haben, wollte ich doch mal nachfragen ob ihr wirklich alles aus der Tasche gebrauchen konntet. Das kommt mir alles so viel vor für ein paar Tage. Zumal ich...
So ihr lieben wann fangt ihr denn an eure Kliniktasche zu packen??? Ich werde so demnächst mal ein Fach in meinem Kleiderschrank einrichten, wo bestimmte Sachen einfach schon rein gelegt werden... Wie sieht´s bei euch aus was kommt bei euch alles ...
HAbt ihr euch schon Gedanken gemacht was ihr in eure Tasche packen werdet?Wann wollt ihr denn die Tasche packen oder habt ihr euch denn noch gar keine Gedanken darüber gemacht? :rofl: Du bist ECHT früh dran mit Deinen Themen und dabei ist es nicht mal...
Hab da mal ne Frage, auch wenns ja eigentlich noch echt früh ist, aber wie wir sehen können, kommt es manchmal ja doch schneller als man denkt, dass man ins KH muss... Was sollte in die Kliniktasche und was darf auf keinen Fall feheln. Vielleicht könne...
Hallöchen an Alle! Habt ihr denn alle schon eure Tasche für die Klinik bereit? Hab mich grad an die Liste rangemacht! Mich würd mal interessieren wan in euerer Tasche so alles drin ist ?! Lieben Dank :waesche: Ich habe sie noch nicht g...
Halli Hallo Mädels:winken: Da die zeit mit groooooßen Schritten voranschreitet, habe ich mir in den letzten Tagen ein paar Gedanken gemacht. Ich habe u.a. Drüber nachgedacht, das man ja nun so langsam die Kliniktasche bereitstellen könnte/sollte....
Hallo Mädels, ich weiß ich habe noch Zeit, aber ich möchte dieses Mal wirklich sehr gut vorbereitet in die Klinik gehen. Daher mache ich mir jetzt schon Gedanken, was alles in meine Kliniktasche kommt! Dieses Mal werde ich meine Kliniktasche reichl...
Hallo, hab jetzt mal ne blöde Frage.... Man sollte ja in die Kliniktasche die Heiratsurkunde packen. Sollte das Original eingepackt werden oder langt eine Kopie? Liebe Grüße Tina Ich hab das ganze Stammbuch dabei :D Hallo Tina! Ich habe das ge...
Ist vorallen ne frage an die 2.Mamis will heute und morgen nun die richtige Kliniktasche für die Geburt packen..... hab zwar zahlreiche listen aber mal die frage fällt euch was ein was ihr drinne habt oder reinpackt was ihr für wichtig findet/fand? ...