Alle Beiträge zum Thema
Krankenhaus Krefeld
Sortieren nach Relevanz | Aktualität
Hallo - kommt zufällig jemand von euch aus "meiner" Ecke????? Ich wollte mich nun langsam mal zum Schwangerschaftsyoga anmelden - vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen??? Ich wollte mir Fidelis (Geburtshaus & Hebammenpraxis) in Viersen angucken - da...
Hallo Zusammen, es ist zwar noch ein wenig hin bis zu großen Tag, aber man sollte ja nie zu lange warten mit der Suche nach der richtigen Entbindungsstation. Hat jemand von Euch Erfahrungen zu Entbindungen in Krefeld und / oder näherer Umgebung? ...
Hallöchen, wir haben uns jetzt zwei Krankenhäuser angeschaut weil ich bedingt durch meine Zwillingsschwangerschaft eine Kinderklinik dabei haben möchte. Leider bin ich noch nicht fündig geworden, ich vergleiche zu viel mit meiner Wunschklinik, in der ...
Befund hat sich zwar nicht verschlechtert aber eben auch nicht verbessert :weinen: Hab die Einweisung bekommen und soll Mittwoch morgen dorthin wegen der Lungenreifespritzen. Der Arzt meint für ca 4 Tage und ich hoffe er behält Recht... Denkt bi...
Hallo, heute um 14 Uhr muss ich zur Geburtsplanung im Krankenhaus. Wegen dem SS-Diabetes muss ich ja evtl. in einem Krankenhaus mit Kinderklinik entbinden, mal sehen, was die mir heute dort erzählen. Falls nix gravierendes ist, würde ich aber ...
Hallo, ihr Lieben! Mein Mann und ich waren gestern abend um 20 Uhr im Helios-Klinikum zum Storchentreff. Der findet bei uns jeden 2. und 4. Montag im Monat statt, und man kann ohne Voranmeldung daran teilnehmen. Ich war überrascht, wie viele Paare...
bei einem 7 Wochen alten Jungen muss man die :rotwerd: Vorhaut doch noch nicht beim Baden zürückziehen? Das wurde meiner ST von ihrer Schwester gesagt. (das musst du unbedingt machen!!) Meine Jungs sind schon so alt , ich kann mich gar nicht so richt...
Hallo, heute war ich wieder beim Diabetologen und die Werte waren in der Tat fast alle zu hoch, aber das hatte ich mir ja schon gedacht... Jetzt muss ich 4 x täglich Insulin spritzen und Montag wieder zur Kontrolle, mal sehen, ob die Werte dann o.k...
Hallo! Mein Kleiner (9 Monate) ist zwar nicht chronisch krank, muss aber im Oktober ins Krankenhaus und operiert werden und danach wahrscheinlich 5 Tage dableiben. Er hat eine Hypospadie. Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Kinderklinik...
Wünsche euch einen schönen Tag und die die arbeiten müssen, einen schnellen feierabend!!!! Werde jetzt gleich in meine alte Heimatstadt (Oberhausen) fahren und dort den warmen Tag geniessen! Liebe Grüsse Yvonne Guten Morgen! Wünsche Dir und...
ich wende mich mit diesem Schreiben verzweifelter Weise an Sie, da ich nicht weiß was ich tun soll. Ich habe drei Kinder, meine mittlere Tochter wurde mit einem Herzfehler geboren, sie ist 5 Jahre alt und ein fröhliches Mädchen. Im Oktober letzten...
wir waren wegen einer phimose im krankenhaus und haben was anderes herausbekommen :( waren heute eigentlich nur in der kinderklinik bzw. in der kinderurologie um schauen zu lassen, ob die phimose mit kortisonsalbe behandelbar ist. leider ist das nicht...
Soooo, ihr lieben Juli-Mama´s 2015 (wie schön sich das anhört:love:) Einmal der Fragebogen zum kopieren und ausfüllen :-) Name: Alter von mir und meinem Partner: Wohnort: ÜZ: Kinder: Hilfsmittel: erster Tag der letzten Menstruatio...
Hallo !!! Ich heisse melanie bin 30 jahre alt und aus Krefeld,mein partner ist 37 jahre alt und heisst thomas!!! Wir planen schon seit 2 jahren ein Baby!!! Aber leider wie gott will klappt es nicht!!! Also bin ich zu meiner Fa gegangen und habe ...
Hätte mal ne Frage zu diesem Thema. Wann muss man sich denn eine suchen wenn man sonst keine hat und auch nicht haben will? Brauche wirklich nur eine für die Nachsorge. Kennt sich jemand aus? Das kommt glaube ich ganz drauf an wo Du wohnst und wie ...