Alle Beiträge zum Thema
Wochenfluss nach Kaiserschnitt
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Sorry, ist vielleicht ne blöde Frage. Aber ich bin jetzt in der 35. SSW und muss mich gerade frisch mit dem Thema Kaiserschnitt beschäftigen. Einige Informationen habe ich zusammen, der Vorstellungstermin im KH ist in 2 Wochen und ich frage mich gerad...
Hab mal ne Frage zum Wochenfluss. Habe den Dreck jetzt schon 7 Wochen und er geht nicht komplett weg. Hatte ihn nach 2 Wochen 5 Tage lang gar nicht mehr und dann war es wieder da. Mal klar dann wieder rot, mal flüssig und dann wieder schleimig. Sorr...
wie lang liefs bei euch nach KS ??? kann das gesabber jetzt schon nicht mehr ertragen ..bääh...nerv... Ich weiß es zwar nicht mehr genau - ist schon so lange her (letzter 3 Jahre) :laugh: , aber ich glaube nach den beiden Kaiserschnitten waren es so u...
Hallo Mädels, mein Wochenfluß war schon fast versiegt und nun kommt plötzlich wieder relativ viel Blut und Gewebe!? Ist das normal? Oder löse ich mich etwa langsam auf... "Lach!!!" Liebe Grüße, Maya Bei mir war nach ein paar tagen nach dem...
Hallo, ich habe am 9.7. per Not Kaiserschnitt entbunden und man sagte mir, dass der Wochenfluß nicht so schlimm und lange ist, wie bei spontan Gebärenden. Nun habe ich seit heute Morgen so einen etwas schmierigen, gelblich, orangenen Ausfluss. Äh...
Kann mir eine von euch sagen wie lange der stocken darf? Kaiserschnitt ist jetzt 8 Tage her und seit 3-4 Stunden kommt nix mehr... hatte die letzten drei Tage eh schon wenig.. wurd seit gestern bräunlich und jetzt halt auf einmal nix neues.. Bei mir k...
Hallo ihr, ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, wie lange der dauert? Die ganzen 8 Wochen Wochenbett? Ist es ein Unterschied, ob man spontan oder per Kaiserschnitt entbunden hat? Ich war gefühlt eigentlich schon durch damit und seit Donnerstag (5 Wochen...
Hallo! Wie siehts aus mit Eurem Wochenfluß? Ich blute seit zwei Tagen frisch und frage mich ist das nun die erste Periode, oder muß ich mir Sorgen machen? Die altbekannten Schmerzen dazu hab ich nicht... Seltsam! Weiß jemand was? Liebe Grüße von ...
Sorry dass ich damit anfange (und das so kurz nach dem Frühstück) :entschuldigung: Nachdem mein Wochenfluss nach dem KS über die letzten Tage immer weniger und immer heller / bräunlicher wurde habe ich heute nun wieder hellrotes Blut in der Binde g...
ich weiß ist ein ekeliges Thema, aber ich habe da mal ne Frage. ich hatte ja nen KS und laut hebamme und KH-Arzt soll der Wochenfluss da nur so 2-3 Wochen dauern (glaube war beim 1 KS auch so, aber habe ich verdrängt:twinkle:). jetzt war er auch so ...
Wie ist das bei euch? Bin heute am 9. Tag nach geburt und seit gestern nachmittag ist der plötzlich nur noch ganz minimal. War das bei euch auch plötzlich so? Mach mir nur wegen Rückstau Gedanken. Meine Hebamme meint, so lange keine schmerzen da sind, ...
Dass der Wochenfluss nach Kaiserschnitt kürzer ausfällt als bei einer normalen Geburt habe ich ja schon gehört - aber kann es sein dass nach 1 1/2 Wochen schon Schluss ist? :nixweiss: Meine Hebamme hat mir jetzt Frauenmantel-Tee dagelassen - wie sieh...
An alle Mamis mit Kaiserschnitt. Wie schaut es bei Euch mit dem Wochenfluss aus? Ich habe ja am 18.04. per Kaiserschnitt entbunden. Danach waren die Blutungen schon recht heftig. Aber seit Sonntag sind fast gar keine Blutungen mehr da. Gestern war es extr...
Hallo Kaiserschnitt-Mamas, ich hätte da mal eine Frage: Nach dem Kaiserschnitt (am 16.4.) ist mein Wochenfluss recht schnell fast weg gewesen (nach 4 oder fünf Tagen). In der Klinik sagten die Hebammen, dass das normal sei und schneller gehe als nach ...
Hallo Kaiserschnitt-Mamas, ich hätte da mal eine Frage: Nach dem Kaiserschnitt (am 16.4.) ist mein Wochenfluss recht schnell fast weg gewesen (nach 4 oder fünf Tagen). In der Klinik sagten die Hebammen, dass das normal sei und schneller gehe als nach ...