Alle Beiträge zum Thema
Wünsche Geburt
Sortieren nach Relevanz | Aktualität
Was wünscht ihr euch eigentlich, dass eure Mäuse können/tun/.. würden? Ich wünschte zum Beispiel manchmal, dass Lisa ganz einfach die Augen zu macht und schläft, wenn sie müde ist, dann würden die 1-1,5stündigen Einschlaftiraden wegfallen. :ga...
euch allen einen wunderschönen guten Morgen! Mir geht es endlich wieder besser!:hurra: Diese blöden Nierenschmerzen gehören hoffentlich jetzt der Vergangenheit an. So kann ich dann heute auch noch die zwei Pakete fertig stellen und wegbringen. Un...
was wünscht ihr euch von freunden und verwanten zur geburt eures kindes ?? ich werd schon dauernt gefragt was ich mir wünsche, aber mir fällt nix ein...bis auf windeln und feuchttücher ...gutscheine oder mal nen babysitter (schwer umsetzbar *leider*)...
Wir haben online einen Wunschzettel für unsere Kleine zur Geburt angelegt (bei Wunsch-Galerie - Hochzeitstisch, Hochzeitsliste, Wunschzettel, Geschenkefinder, Geschenkideen) mit Wünschen in unterschiedlichen Preislagen. Jetzt wissen wir nicht, wie wir d...
Hallo ihr lieben Bald-Mamas, bin mal wieder sehr indiskret :z: Habt ihr eigentlich genaue "Vorstellungen" von der Geburt eures Babys, soweit realisierbar? Also z.B. "Ich möchte unbedingt eine PDA" oder "Ich möchte unter keinen Umständen einen Sch...
Hallo Ihr Lieben, schleiche mich mal vom Juni zu Euch... Einige von Euch werden sicherlich schon Ihre Mäuse in den Armen halten. Denen natürlich herzlichen Glückwunsch. :freu: Allen anderen wünsche ich eine wunderschöne Geburt und das Ihr de...
Hallo ihr lieben... ich wollte mal fragen, wie ihr das bei der Geburt machen wollt. Normal oder Kaiserschnitt... Alles liebe noch und eine schnelle Geburt wünsche ich euch!!! Hi, also bis jetzt habe ich mich für einen Kaiserschnitt entschieden,denke ...
Habt ihr euch schon Gedanken über die Geburt gemacht? Wie stellt ihr es euch vor? Also ich würde mir eine Wassergeburt wünschen, obs dann so wird, wird sich zeigen. Einen Kaiserschnitt möchte ich nach Möglichkeit nicht noch einmal... Ich stelle ...
Ich weiß es ict noch a weng früh, aber wie stellt ihr euch eure Geburt vor? Also ich würde unser Baby gerne in der Wanne zur Welt bringen und ich überleg ob ich eine ambulante Geburt anstrebe... Und ihr? Es ist nie zu früh sich Gedanken darüber zu...
Ich weiß, es ist noch laaaange hin, aber trotzdem macht man sich bzgl. der Geburt so seine Gedanken oder etwa nicht? Habt Ihr Euch schon überlegt, wie Ihr entbinden möchtet? Natürlich mit oder ohne Medis, oder sogar Kaiserschnitt? Habt Ihr sch...
Hallihallo Liebe frauen... Also ich Heisse jenni und bin 18jahre jung bekomme mein erstes kind und bin 34+3 . jetzt Rutsch der geburtstermin immer näher und langsam habe ich ziehmliche angst vor der geburt ..!!! Deswegen möchte ich euch Muttis um rat...
habt ihr euch schon gedanken über die geburt gemacht? :D dazu eine kleine umfrage Wahrscheinlich da ich schon 2x KS habe, wieder KS...... klar, ich hätt's gern natürlich, kurz und möglichst schmerzarm :biggrin: waren die notwendig? hatte beim le...
Da wir ja hier alle Möglichkeiten haben von Hausgeburt bis Wunschkaiserschnitt, würds mich mal interssieren ob ihr euch schon Gedanken gemacht habt und mit welchem Hintergrund? In einer Woche kommt zu uns eine Hebi die uns über Hausgeburten informie...
Ja, ich weiß noch ewig hin, aber habt ihr euch da schon Gedanken gemacht, bezüglich wo und wie? Ich würd ja gern ambulant machen. Männe und Kind drei Tage allein zuhaus sind mir unheimlich. Ich weiß nur nicht, muss ich mich da vorher beim KH melde...
Guten Morgen ihr lieben, vllt noch in bisschen früh, aber ich dachte wir könnten uns mal ein bisschen austauschen, was wir für Vorstellungen und Wünschen zum Thema Geburt haben... (Immer mit dem Wissen natürlich, dass es oft anders kommt!) Oder...