Alle Beiträge zum Thema
chinesischer Eisprungkalender
Sortieren nach Relevanz | Aktualität
In einem anderen Thread hab ich nun davon gelesen und mal gegoogelt. Von 4 Kindern hat er 3 mal tatsächlich gestimmt!!! Jetzt besagt er, dass wir einen Jungen gezeugt hätten, obwohl mein Gefühl ein Mädchen sagt. Wenn ich ganz ehrlich bin, und wenn wi...
Guckt mal drauf: Chinesischer Eisprungkalender Also wenn Nr2 ein Mädchen bleibt, dann hätte es beide male bei mir gestimmt. :smile: und bei Euch? Mit viel Rechnen komm ich aber dazu zu bemängeln das meine älteste Schwester eigentlich mein Bruder s...
Chinesischer Eisprungkalender Eigentlich glaube ich ja nicht an sowas :rolleyes2: aber witzig finde ich´s trotzdem :biggrin: vielleicht können die Mehrfach-Muttis mal gucken, ob´s stimmt... Wenn der Kalender recht behält, wird´s bei mir ein M...
Na, bei wem passt es??? bei unserem ersten sohn schonmal nicht, dann wär es ja schön wenns wieder falsch wäre, dann würde es ein mädchen werden :) Chinesischer Eisprungkalender PS: den link hab ich gemopst :rolleyes2: irgendwie gabs das schon...
Chinesischer Eisprungkalender also bei saskia passt es.... Dann wärs ein Mädchen bei mir, das wäre wundervoll wenn das stimmt. Dann hätte ich beides. Aber ich traue mich kaum mir über irgendwas Gedanken zu machen geschweige denn mich zu freuen :...
Hallo zusammen... Ich würde mal ein ganz anderes Thema in den Raum werfen: Wer von euch hat denn schon mal was vom chinesischen Kalender gehört welcher angeblich das Geschlecht des Kindes vorhersagen kann? Ich hab vor 2 Tagen das erste Mal davon geh...
mich würde es ja mal interessieren wie es bei euch ist....!!! also bei meinem sohn stimmts..... und im freundeskreis...auch..... würde mich über kommis freun...... Chinesischer Eisprungkalender ja bei mir stimmts :) beim jungen und auch...
hab ich im internet gefunden können ja gucken ob es hinhaut.....xDDD also bei mir stimmt es bei beiden kinder.....:biggrin: Chinesischer Eisprungkalender Bei mir würde es demnach ein Mädchen. Wir sind ja auch noch outing-los. Demnach würde mei...
Hallo zusammen, ähem, ich weiß, das ist ein bisschen doof. Wir fangen gerade an, aufs vierte Kind zu hoffen und natürlich ist es auch dieses Mal am allerallerwichtigsten, dass wir ein gesundes Baby bekommen und alles gut läuft, versteht mich nicht ...
Fangen bei Euch auch schon die Spekulationen an? Also bei uns schon: Mein Mann würde gerne nen Jungen haben glaubt aber es wird ein Mädchen ;) ich würde gerne ein Mädel haben, glaube aber feste, dass es ein Junge wird... Also mal das internet befra...
Hallo ihr Lieben! Ich weiß es gibt bereits ein ähnliches Forum. Habe gerade versucht dort durchzusteigen, aber es scheint so, als ob sich alle schon lange kennen und es schwer ist einzusteigen. Daher versuche ich einfach mal "neue" Gleichgesinnte zu f...
Jungs? habe ich in einem Artikel im Internet gelesen... Ich habe zufällig Blutgruppe AB und zufällig auch 2 Jungs! Mich würde mal interessieren, ob das wirklich stimmt! Würde mich über Antworten freuen! Tja, hab zwar darüber noch nie etwas ge...
So nu mal zur Abwechslung eine Umfrage, die bestimmt nicht nur mich interessiert :) Mein Sohn zeigte sich in der 19. Woche! Die Tochter drehte sich noch beim US nach Wehenbeginn weg - blieb also ein Ü-Ei. Und ich hatte immer sehr erfahrene Schaller, abe...
Hab diesen schönen Kalender hier gefunden. Mich würde mal interessieren, ob es bei euch stimmt: Chinesischer Eisprungkalender Also bei mir stimmt es ! Und bei dir ??? Bei mir Stimmts bei den Jungs. Ronja hätte nach dem Kalender auch ein Junge werde...
Hallo Mädels.. ich möchte gerne wissen was es bei Euch wurde??Mädchen oder Junge??Was denkt Ihr darüber?Stimmt es tatsächli dass die x-Spermien läner überleben als die y-Spermien??Ich habe 2 Jungs die während dem ES gezeugt wurden... grüessli...