Alle Beiträge zum Thema
schwanger werden
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo zusammen. Mein Freund (23) und ich (30) sind seit drei Jahren zusammen. Wir haben früher beide verhütet (er Kondom, ich Pille). Seit über einen Jahr verhüten wir nicht mehr, da ich mir ein Kind wünsche. Mein Freund war anfangs von meinen Babywu...
wir möchten nachwuchs aber es funzt nicht seit monaten versuchen wir aber nichts geht. an was könnte das liegen? hilft mir wer? lg katharina Hmm... das kann ganz verschiedene Gründe haben. Stress kann evt. einer sein. Hast du schon mal Temperatu...
Hallo ihr Lieben,ich hatte an Heilig Abend eine Fehlgeburt wurde 1 Tag später AS,möchte aber gerne wieder Schwanger werden da wir uns ein Kind sehr wünschen.Wie lange müsste ich warten?Wie war das bei euch?Ist das nicht zu früh nach 2 Monaten schon S...
Hallo, weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin. Ich bin 29 Jahre alt glücklich verh.. Seit längerem kommt bei uns öfter das Thema 2.Kind auf. Mein Mann wollte eigentlich schon immer 2 Kinder.In allem möglichen Situationen. Unser Sohn ist jetzt 7....
Hallo Ihr alle Zusammen! Ich bin ganz neu hier und habe mich etwas durchgelesen durch Eure interessanten Beiträge. Im "hohen" Alter von jetzt 36 Jahren habe auch ich den Weg zur Eltern.de-Seite gefunden und bin auf der Suche nach Ratschlägen und T...
Hallo... ich denk ihr habt diese fragen echt oft aber trotzdem stell ich sie jetzt mal. Jeder is ja nun anders. Also...ich nehme seit 12 Jahren die Pille....die ersten 11 Jahre Femigoa und dann hab ich erst nach anweisung meiner FÄ auf Belara und d...
Versteht mich jetzt nicht falsch, aber gibt es hier auch Frauen, die das "Schwangerwerden" nicht systematisch mit "Zyklenphasen bestimmen" und "ES-Berechnungen" betreiben? Wenn ich manche Beiträge lese, komme ich mit vor wie der letzte Trodel (vielleich...
Findet Ihr das stressig, oder nicht? Wer von Euch hat Stress beim ES-Wittern und auch beim Sex, wer von Euch ist total gelassen? Wié geht es Euch beim Planen??? Liebe Grüße, Kathrin (die so gelassen ist, dass sie in diésem Zyklus den ES verpasst ha...
Hallo ihr Lieben!!! ich bin neu hier. Zunächst erzähle ich euch was von mir. Ich bin 26 Jahre und wir haben den Traum wie so viele von euch, EINE FAMILIE GRÜNDEN!!!! Ich habe die Pille vor fast 2 Jahren abgesetzt, aber leider hat es bis dato noch...
NEIN, will ich jetzt noch nicht- oder vielleicht überhaupt nicht.. ABER ich lese letzter Zeit so oft, dass jemand überraschend schwanger geworden ist! Wie geht denn das??????? :helga: Sag bloß, das ist dir noch nie passiert? Also, mir s...
Hey Leute mein Sohn wird bald 2 Jahre alt ab wann könnte ich ein 2 mal schwanger werden.Mein Freund hat was dagegen das ich noch mal schwanger werde. Bitte helft mir Lg ohne deinen freund wird das nix. schwanger werden kannst du theoretisch kurz nach de...
Hallo,also ich spüre den Mittelschmerz,meist hält er auch bis zu ein paar stunden an. Nun meine Frage: Kann ich genau zu dieser Zeit in denen ich die Schmerzen habe Schwanger werden oder ist da der Eisprung schon wieder vorbei??? Liebe Grüße::confuse...
ist das noch im rahmen oder normal, wenn ein paar sie 28 er anfang 30 seit 2 jahren überhaupt nicht verhütet und die frau noch nicht schwanger wurde ? laut ihrer aussage findet ausreichend sex an den fruchtbaren tagen statt, weil da hätte sie imm...
hallo bin neu hier und nehme das erste mal clomifen , hab deswegen ein paar fragen ich habe drei grosse follikel eins 24mm , 22mm , 18 mm nun meine frage hab ich da überhaupt ne chance schwanger zu werden oder könnten auch alle springen wenn sie b...
Hallo Mädels, da es mit der Familienplanung bislang nicht geklappt hat, frage ich mich, ob das auch damit zusammenhängt, dass ich soviel Stress auf Arbeit habe. Ich mag meinen Job, habe viele Freiräume und Verantwortlichkeiten, aber der Erfolgsdruck...