Alle Beiträge zum Thema
zweites Kind
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
hallo... alsoooo ---- mein freund und ich wünschen uns gern ein eigenes kind, naja eigentl. eher mein freund ich bin mir da noch nicht so sicher. ich habe einen süssen sohn (4Jahre) :liebe: aus meiner vorherigen beziehung. klar wünsche ich mir ...
Hallo, bin neu hier und brauche mal euren Rat. Wir haben bereits einen Sohn mit 4 Jahren. Er ist auch super problemlos. Wir können uns wirklich nicht beschweren. :) Ich habe mit meinem Mann eine wirklich schwere Zeit durchgemacht. Unsere Ehe wa...
Guten Morgen zusammen, wir haben eine Tochter mit 12 Monaten. Nun sind wir am überlegen, ob wir noch ein zweites Kind bekommen sollen/wollen. Wir möchten schon beide, aber irgendwie sind wir unsicher ob es richtig ist. Ob wir uns das auf Dauer finanzi...
hallo, mein sohn ist jetzt 14 monate alt und ich wünsche mir schon ein zweites kind. mein verstand hält mich aber noch davon ab, denn mein sohn ist anspruchsvoll und hängt sehr an mir. ich möchte das ungern ändern und da ist der haken... ich habe k...
Hallo! Ich lese schon eine Weile mit, und habe auch schon ein paar Briefe beantwortet. Ich möchte mich vorstellen: Ich heiße Kati und bin 25 Jahre alt. Ich habe bereits einen Sohn (Titus) der bald zwei wird. Wir haben, nachdem wir vergebli...
Hallo, mein Mann und ich sind momentan dabei ein zweites Kind zu planen. Unser Sohn leidet seit seinem dritten Lebensmonat unter einer zeitweise schweren Neurodermitis und Windeldermatitis. Er hat Lebensmittelallergien gegen Eigelb und Hühnereiwei...
Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung hören zum Thema 2. Kind. Möchtet ihr noch ein Zweites, und warum? Oder warum habt ihr euch für eins entschieden? unsere Tochter ist nun 1 1/2 und ich hätte gerne ein Geschwisterchen für sie, mein Mann...
Ich habe Schwierigkeiten mit einer (für mich) schweren Entscheidung. Bitte helft mir! Kurz zu mir: Ich bin 38 Jahre alt und mein Mann und ich haben einen 10 jährigen Sohn. Wir wohnen in einem Haus und haben beide gute Jobs. Ich arbeite seit vier Jahre...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie das Elterngeld beim zweiten Kind berechnet wird? Wir haben im August 2007 eine Tochter bekommen und lassen uns das Elterngeld auf zwei Jahre verteilt auszahlen. Vor der Geburt war ich voll berufstätig, seit der Gebu...
hi ich habe mal eine frage zum zweiten kind wenn man das erste per kaiserschnitt entbunden hat. ich habe immer gehört man solle mindestens ein jahr warten, mein FA meint aber 6 monate reichen total aus um gefahrlos und ohne erhöhtes risiko zu entb...
Habt ihr schon Kinder? ich hab noch keins, erwarte also mein erstes. Und freu mich wie blöde drauf :biggrin: :liebe: :clap: :hurra: nr. 3 :hurra: Es ist auch unser Erstes :hurra: und unser absolutes Wunschkind!!! :liebe: Wir freuen uns auch schon megad...
Hi, ich bin zum erstenmal hier und wende mich mit einer Frage an Euch, die mich sehr beschäftigt: Mein Freund und ich haben einen süßen 22 Monate alten Buben. Dazu haben wir einen Hund, Golden Retriever-also nicht klein- mein Freund geht arbeite...
hallo zusammen, unser sohn ist jetzt zweieinhalb und ich bin frisch wieder schwanger. jetzt frage ich mich natrülich schon, wie das so weiterlaufen wird nach der geburt. ich werde auf jeden fall weiterarbeiten, das steht nicht zur debatte. ich bin sei...
Hallo, ich habe eine recht spezielle Frage. Irgendwo habe ich gelesen, dass das Elterngeld für das zweite Kind aufgrund des gleichen Zeitraums berechnet wird, wie das für das erste, wenn sich das zweite Kind innerhalb der Zeit, in der EG für das er...
Liebe Mütter, vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen. Unser Sohn ist jetzt knapp 14 Monate alt. Eigentlich hätten wir gerne ein zweites, jedoch machen sich bei mir einige Zweifel breit. Ich bin inzwischen fast 36 und mache mir natürlich gerade ...