Alle Beiträge zum Thema
1. Geburtstagsparty
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Angenommen euer Pubi (in dem Fall14) wird zu einer Geburtstagsgartenparty eingeladen. Wenn bekannt ist das der Geburtstag von 4 Personen gefeiert wird (außer der 14 Jährigen noch 36 /Mutter, 27/Bruder, 27/Freund vom Bruder) Das Ganze auf dem Grundstü...
Und hatten hier schon die ersten ihren 4. Geburtstag? Bei und ist es ja im März so weit. Was habt ihr so gemacht/geplant? Gibts ne große Party, ein paar Kitafreunde (wieviele?) oder wird eher im familiären Kreis gefeiert? Eher einfach oder im großen S...
Hallo Ihr Lieben, bald steht ja der 1. Geburtstag an. Wie habt Ihr die Feier geplant. Will den kleinen Mann nicht überfordern, aber selbst wenn ich nur die Verwandten einlade sind das schon 20 Leute... Ladet Ihr zum Kaffee, oder Kaffee und Abendessen ...
Da das KB-Forum von OTs bisher verschont bliebe gibts heut mal Spam :zahn: Nein ehrlich, ich brauch mal einen Rat und wenn nicht hier wo dann?? Ich werd am 7.3.2010 dreissig Jahre :ööh: und würde gern ne Party feiern. Da wir zu zweit in einer schnuc...
Ich wollte mal wissen, wie ihr das handhaben würdet. Also: Die Grosse wird am 21.2. fünf Jahre alt und die Mittlere wird am 2.2. drei Jahre alt. Damit keine Zankereien ausbrechen und die Mädels sich eh sehr ähnlich sind, bekommen sie seit kurzem ...
Eine solche wünscht sich meine Tochter ;) Wer von Euren Mädels hat denn schon mal so etwas in der Art gemacht? Macht man das abends, tagsüber? Sie hat es wohl von einem anderen Kind mitbekommen, deren Eltern möchte ich aber nur sehr ungerne frag...
Hach, war das noch einfach, als man basteln oder töpfern oder in den Zoo gehen konnte :D Nun ist das Kind schon so groß und will sich natürlich nicht reinreden lassen - bloß eine gescheite Idee, was sie mit ihren Gästen anfangen will, hat sie auch n...
Juhuuu ich will mein "fröhliches" Dahinaltern gerne mit euch feiern und werf ne große Runde Kuchen und Capu und Kaffee und Kakao, Limo und später Nudeln Bolognese :D Also wer Lust hat mit mir zu feiern, ist herzlich eingeladen :o)) *tröööt* H...
Aktueller Anlass zu meiner Frage ist der 5. Geburtstag von Vivi´s Freundin. Sie haben einen Streichelzoo gemietet mit Pony, Ziege, Hase usw. Die Kids waren total begeistert. Ich fande persönlich diesen Aufwand für einen 5. Geburtstag einfach ein weni...
So langsam gehen mir die Ideen aus. In den letzten Jahren hatten wir schon Schatzssuche ,Sportspiele, Schnipseljagd, Tassen bemalen. Nun fehlt mir noch eine zündende Idee für das kommende Fest. ???? T-Shirt bemalen - keine Ahnung, ob ich damit die Ju...
:wavey: Bei uns steht ja nun bald der 4. Geburtstag bevor. :wub: Ein Motto hat Zupfi auch schon gefunden ... Mickey Maus! Jetzt bin ich auf der Suche nach schönen Spielen ... für drinnen und draussen ... Essen ... Dekoartikel. Ich möchte gerne vi...
Folgende Situation: Ich möchte dieses Jahr meinen (runden) Geburtstag größer feiern, bietet sich theoretisch an, weil ich an einem Wochenende Geburtstag habe und reinfeiern könnte. Drei Wochen nach meinem Geburtstag habe ich allerdings zwei Prüfung...
Kind ist zu einer Party eingeladen - bei einer Klassenkameradin. Die Mutti rief mich an, alles super, der Sohn freut sich ja schon seit Wochen, dass er eingeladen ist (viell. ist sie ihm besonders sympathisch...) Nun habe ich von der Mutti erfahren, dass ...
Hallöle, meine Kleine Maus ist gestern schon 1 Jahr alt geworden und heute steigt die Geburtstagsparty. *Freu* Ich bin endlich mit den Vorbereitungen fertig. Gestern hat pausenlos das Telefon geklingelt oder mein Handy wurde mit SMS bombardiert, we...
Kind hat Anfang Dezember Geburtstag und wir haben nicht sooo viel Platz drin. Tochter ist auch eh ein "Naturkind". (eigentlich wünscht sie sich einen vom Förster oder Jäger geführten Waldspaziergang. Würde ich aber lieber mal mit ihr allein oder in ...