Alle Beiträge zum Thema
Ausschlag Hals
Sortieren nach Relevanz | Aktualität
Liebe Manu5475, es gibt auch Pilzinfektionen am Hals, ohne das Kind zu sehen kann ich das jedoch natürlich nicht beurteilen. Wenn es sich tatsächlich um einen Pilz handelt, sollte sich der Befund durch die neue Creme rasch (innerhalb weniger Tage) deut...
Vielleicht kennt das jemand von euch. Ich habe einen Ausschlag am Hals und Dekolleté. Es sind so rote flecken mit kleinen pickelchen und es juckt. Habe keine anderen crems oder duschzeug benutzt als sonst. Vielleicht kennt das einer von euch? K...
Hanna hat seit heute auf Bauch und Rücken viele rote Flecken, sehen wie ein Ausschlag aus. Sie hatte von Sonntag Mittag bis Mo frü Fieber, in der Nacht zum Montag auch 40 rum. Waren Montag beim Arzt, meinte halt Hals wäre noch rot. Weiß nicht, ob das ...
Sohn bekam die ganze letzte Woche ein Antibiotikum (Ohrenentzündung), gestern war es dann aufgebraucht und nun hat er plötzlich Ausschlag (überwiegend Rumpf, Hals und Gesicht). Fieber hat er nicht und soweit ich es beurteilen kann, juckt es ihn auch n...
Ich bin gerade etwas ratlos. Ole hat seit letztem Sonntag einen Ausschlag am Hals / Nacken links. Zuerst nur ein Pünktchen, dann wurden es so Minibläschen auf gerötetem Grund und mehrere Stellen.:nixweiss: Ich habe im I-Net gesucht (Pädiatrie in ...
Liebe Britta, ohne die Haut zu sehen ist eine Diagnose schwierig. Am ehesten handelt es sich um Neugeborenenakne, diese ist harmlos, verschwindet von selbst und bedarf keiner Behandlung. Es klingt nicht nach einer allergischen Reaktion, ebenfalls nicht n...
Lenni fiebert immer nocch rum und ist relativ matschig. Nach dem er sich dauernd hinter den Ohren kratzt und er am Hals rot war hab ich ihn mal ganz ausgezogen und gesehen, dass die Brust eine große rote Fläche ist und die Ausläufer davon kleine rot...
Was könnte das denn sein? Emil hat heute Nachmittag plötzlich am Handgelenk und am Hals so gerötete Stellen mit Ausschlag gehabt, die wohl auch leicht gejuckt haben. Sah aus, als hätte er in Brennnesseln gelangt :crazy: Dann war es wieder weg und he...
Hallo! Irena hat seit gut 2 Tagen roten Ausschlag an Oberkörper und Kopf. Freitag hat es am Kopf begonnen und heute sah sie ziemlich schlimm aus. Es scheint aber nicht zu Jucken, da sie nicht kratzt. Manchmal sehen die Flecken aus wie kleine Pusteln, ...
Liebes Ärzteteam, mein Sohn Philipp (1Jahr alt) hat seit gut einer Woche Ausschlag in form von roten Pöckchen am Hals. Ich war mit ihm bei der Kinderärztin, weil ich gedacht habe, es wäre ein Pilz. Sie sagte aber nur, es wäre eine Reaktion auf irge...
Sohn lag gestern abend von jetzt auf gleich flach, starke Halsweh und Kopfweh. Er hat aktuell knappe 38 Grad und höllische Halsweh. Da er den Kiefer nett verformt hat, kann ich da hinten kaum reinsehen. Ich überlege jetzt, ob das ein Virus ist..abe...
Ich habe seit sonntag rum einen akuten bandscheibrnvorfall, nerv geklemmt unt entzündet (vermutung, bildgebung machen sie noch nicht, weils an der therapie nichts ändert). Sonntag tramabene-spritze (wenn das zeug noch so heisst). Montags infiltriert ...
*aua* ... wenn man DANN noch dauernd niesen muss, tut das RICHTIG fies weh - wollte ich nur mal erwähnt haben. :helga: *heißehonigmilchrüberreich* :troest: Gute Besserung!!! Ach, dann kommt bei Dir morgen der Ausschlag.. oooh, danke :wub: ...
Hallo! Habe hier schon eine Weile mitgelesen und nun hab ich auch mal eine Frage. Ich hab letzte Woche mit Möhrchenbrei angefangen. Hat sie 7 Tage gegessen. Und nun hat sie viele kleine Pickelchen am Hals bekommen. Ich füttere in der Wippe und da is...
Öfter mal was Neues: Unsere Kleine hat seit heute morgen (Klar, Feiertag und langes Wochenende) einen interessanten Ausschlag (So einen hatten wir noch nie...). Hinter den Ohren, über's Genick, Bauch und Rücken, Achselfalten hellrosa kleine Flecken, di...