Alle Beiträge zum Thema
Kleinkind Gewicht
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
so ihr lieben, bevor der februar kommt und der ist schon bald da und wir hier weg müssen:trippel:...bin ich noch neugierig...über genauen namen, geburtstag, länge, gewicht... macht ihr mit...:clap: also, ich fang an: Luca-Lee 27.02.2008 76 ...
Hallo ihr lieben!!! Ich mach mir ein wenig Sorgen. Mein kleiner Mann ist am 4.7 zwei geworden und wiegt schon 17kg bei einer größe von 94cm. Bei der U7 hat mein Kinderarzt schon gesagt das ich ihn auf diät setzen soll, aber beim besten willen das...
Hallo Mädels, bin jetzt in der 17. SSW (16+4), 174 cm groß und habe bis jetzt schon 3,5 kg zugenommen (von 58,5 auf 62 kg). Ist das viel/wenig/normal??? Ich finde immer nur Angaben wieviel man insgesamt zunehmen darf bzw. soll, aber nicht in welchen ...
Ich hoffe, ich bin hier richtig. Unsere Kleine war schon immer sehr zierlich (2580g bei Geburt). Jetzt mit fast 14 Monaten ist sie 70cm groß und wiegt nur ungefähr 6650g. Sie ist momentan auch etwas krank, hat sich gestern übergeben und hat etwas Fieb...
Wer war schon mal mit einem 18 Monate alten Knirps im Skirurlaub? Gibt es ausser den üblichen Dingen noch Besonderes zu beachten? Skifahren soll der Kleine natürlich noch nicht.... Ein paar Dinge die mir spontan einfallen: Schlitten mit dieser Umrandun...
Hallo zusammen, Nach langem stillen Mitlesen muss ich nun auch mal eine Frage stellen: Gestern waren wir zur U6. Dort wurde, wie immer, schon in der Schwangerschaft, an dem Gewicht meiner Tochter (fast 1 Jahr) herumgemotzt. Sie wiegt 6900 Gramm, gebo...
Hi, wir erwarten im Januar unser 2. Kind. Lennert wird dann erst 15 Monate alt sein. Er läuft seit 1 Woche frei. Nun überlegen wir, ob ein Geschwisterwagen tatsächlich notwendig ist oder ob ich Lennert bei etwas längeren Strecken ins TT nehme. E...
mein zwerg treibt mich zum wahnsinn, der kann böckchen haben...kenn ich vom großen so nicht. konkret: der zwerg (2 Jahre) will nicht losgehen (treppen runter), bockt, trotzt, will nicht. Muttern muss aber auf arbeit und hat nicht ewig zeit für spielch...
Hallo, ich schreibe heute zum 1. Mal in einem Forum und bin gespannt auf Antworten bzw. Berichte wie es euch mit dem Problem, welches wir gerade haben geht oder ging... Mein Sohn 3.Jahre könnte immerzu essen! Und das ist jetzt nicht etwa so, weil er ge...
Hallo und guten Morgen! wir waren gestern auf einem Grillfest und mein Zwerg hat eine ganze Bratwurst mit halbem Brötchen verputzt. Mit knapp 15 Monaten. Ist das denn normal. Soviel schafft ihr großer Bruder mit 11 manchmal nit. Na ja, da liegts wohl a...
Wir werden unseren nächsten Urlaub in einem kleinen Ferienhaus verbringen, bei dem ein Pool im Garten ist. Ich würde dem Kleinen beim Spielen im Garten gerne eine Schwimmhilfe anziehen, die verhindert, dass er gleich mit dem Kopf unter Wasser ist, wenn ...
Hallo! Wir erwarten gerade Zwillinge und unsere Tochter ist dann erst 22 Monate alt. Auf der Suche nach einem Kiddy Board bin ich auf das Kiddy Board Maxi von Lscal gestoßen, angeblich das einzige, das an den Urban Jungle Duo von One Tree Hill paßt. Le...
Hallo zusammen, wir brauchen Hilfe, nachdem wir selbst von unserer derzeitigen Kinderärztin ein wenig im Stich gelassen werden. Hier mal die folgenden Schwierigkeiten, die wir mit unserem kleinen 22 Monate altem Benjamin haben, in der Hoffnung, d...
Hallo zusammen, ich hoffe, hier können mir ein paar erfahrene Mütter, die schon eine Hausgeburt und/oder eine ambulante Geburt hinter sich haben, helfen. Meine erste Geburt verlief ganz normal im KH mit ein paar Tagen Aufenthalt. Ich fand das soweit...
hallo, ich mache mir in letzter zeit gedanken um das gewicht meiner tochter sie ist im februar 2 geworden ca 88 cm und wiegt ca 14,5 kg ich frage mich ob das viel ist da sie ja auch einen ziemlich runden bauch hat sieht aus wie die hungerbäuche ...